Behandler:innen
(8)

Dr. med. Michael Offers

Sehr freundlicher Empfang, nach gründlicher Erhebung der Anamnese sorgfältige Untersuchung, ausführliche Erklärung des Befundes und der vorgeschlagenen Therapie. Die Therapie wurde sofort durchgeführt und Verhaltensmaßregeln erklärt. Nach etlichen anderweitigen Vorstellungen, u.a. In der Fachklinik Hornheide (chaotische Organisation), bin ich froh, meinen Hautarzt gefunden zu haben.

Sehr freundlich, gründlich und kompetent ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Michael Offers

Pro Arztbesuch wird bei jedem Arzt immer nur 1 gesundheitliches Problem behandelt und das ist normal!! Man sollte auch vorher mal genau überlegen, zu welchem Arzt man wegen vorhandener Probleme geht. Da reicht oftmals schon der normale Hausarzt!

Kompetenter, freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Offers

Arzt möchte während des Gesprächs nach ca. 6 Minuten aus dem Behandlungsraum gehen, da er keine Zeit mehr hätte. Da ich noch eine weitere Frage hatte, bat ich ihn, noch zu bleiben. Daraufhin wurde ich absolut unfreundlich zurechtgewiesen. So unfreundlich, arrogant und oberflächlich wurde ich noch nie 'abgefertigt'. Da hat jemand offensichtlich seine Berufung verfehlt.

Absolut unverschämter Umgangston - nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Offers

Ich kann die negativen Bewertungen über Dr. Offers nicht verstehen. Wir haben innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Das Personal war sehr freundlich.
    Der Dr. selbst war dann die Krönung. Bei mir wurde im Gesicht weißer Krebs diagnostiziert und meinen
    Mann traf es dann ziemlich schlimm... schwarzer Hautkrebs. Mein Mann wollte keine Behandlung und
    daraufhin hat sich der Dr. ganz viel Zeit genommen und meinem Mann erklärt, warum eine Handlung
    unbedingt nötig ist. Ich war total besorgt und bin ihm dafür sehr, sehr dankbar. Ich fühlte mich sehr,
    sehr gut beraten. Meine Behandlung hat er selbst durchgeführt und konnte mich trotz großer Angst noch zum Lachen bringen . Ich würde den Dr. Offers jederzeit weiter empfehlen

Sehr gute Beratung.... meine Empfehlung bekommt der Dr. Offers immer!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Michael Offers

Ich war zur Notfall Behandlung in der Praxis. Leider war nur Dr. Offers da. Ich habe gleichen herablassenden Umgang schon beim letzten Mal erlebt. Auf Nachfrage bekomme ich als Antwort: " das habe ich ja eben schon erklärt". Dass ich es evtl. als Laie nicht verstehe interessiert ihn nicht. Dr. Offers hat keinen Respekt vor den Patienten.

Herablassende Art von Dr. Offers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Offers

Herr Dr. Offers hat wohl noch nie etwas von wertschätzendem und empathischem Umgang mit Patienten gehört. Ich war mit meiner 93-jährigen Mutter in seiner Sprechstunde. Sie hatte mehrere Fragen an Herrn Dr. Offers. Eine vermutete Alterswarze wurde als Tumor indentifiziert der herausgeschnitten werden sollte. Ihre Frage nach trockener Haut an den Beinen und Kopfjucken wurde nach Sichtung mit einem Schulterzucken abgetan mit den Worten "da müssen Sie wohl einen anderen Arzt konsultieren". Auf die dann von meiner Mutter gestellte Frage zu ihren blauen Flecken an den Armen wurde Herr Dr. Offers sehr ungehalten und sagte: "Das wollen Sie jetzt auch noch ?! - Soll ich nun den Tumor entfernen oder wollen Sie mit mir über blaue Flecken reden!" Ich würde seine Haltung als "herablassend" bezeichnen.
    Im OP wurde dann weder von ihm noch von der Arzthelferin die Frage an die Patientin gestellt wie es ihr geht oder ein paar aufmunternde Worte gesprochen (gleich haben Sie es geschafft, Sie haben gut durchgehalten etc.). Ich komme selber aus der Berufssparte und habe etwas deratiges bis dato noch nicht erlebt. Meiner Meinung nach hat dieser Arzt seinen Beruf - zumindest von menschlicher Seite aus - total verfehlt! Ich würde ihn in keinem Fall weiterempfehlen. Die Praxis wird uns als Patienten nie wiedersehen.

So etwas habe ich überhaupt noch nie erlebt .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Michael Offers

Ich bin extrem unzufrieden, da man keine Diagnose erhält und der Arzt vom oben herab mit den Patienten spircht. Abgesehen vom Behandler(!), ist das Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit.

Extrem unfreundlich und inkompetent! Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Offers

Hallo Dr.offers, da waren nett und freundlich Arzt geklärt werden können! Aber wir haben oft telefonieren versucht zur Termin und immer besetzt und ansagen! Der waren Dolmetscher hat oft versucht ihne erreichen, leider alle euer Kollegen niemand ans Telefon! Das ist schade!

euer Kollegen nicht korrekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Offers

Hatte einen Ausschlag, worauf Proben ins Labor geschickt wurden.
    Es dauerte lange 4 Wochen, bis endlich die Ergebnisse da waren. Ich bekam einen Anruf von Herrn Offers, obwohl mich die Ärztin der Praxis eigentlich behandelt hatte.
    Herr Offers rief also an und verkündete mir das Ergebnis, allerdings nur mit lateinischen Fachbegriffen. Als ich dann fragte, ob es dann diese Krankheit, die ich meinte sein könnte, antwortet er total genervt über was wir denn die ganze Zeit sprechen würden. Ich erwiederte darauf hin, dass ich schliesslich nur ein Laie sei und ich das anhand der Fremdwörter nicht verstehen könne.
    Der Arzt hat, meiner Meinung nach, den Beruf verfehlt. Mega unsympathisch. Die sehen mich nicht wieder.

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Offers

Verständnis und Emphatie im Rahmen der Anamnese und Behandlung sind für mich ein hohes Gut und wird m.E. in der Praxis gelebt. Die tägliche Notfallsprechstunde ermöglicht in Notfällen Hilfe und ist hoch einzuschätzen.

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gravenhorster Str. 5, 49477 Ibbenbüren In Google Maps anzeigen