Dr. med. Daniel Bunse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Bunse?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Med. Versorgungszentrum

Wir sind höchst zufrieden in dieser Praxis! Die Ärzte und MFA sind super nett und freundlich zu den Kindern und Eltern! Alles wird ernst genommen und man kann jede Frage stellen.
Wir sind sehr glücklich, dass wir in dieser Praxis sind! :-)

Super freundliche und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Wir sind mit unserer Tochter in der Praxis und fühlen uns bestens aufgehoben. Die Ärzte und MFA‘s gehen zum einen sehr gut mit den Kindern um und sind zudem kompetent. Die Ängste und Sorgen, die man als frischgebackene Eltern hat,werden sehr ernst genommen. Wir haben nie das Gefühl mit unseren Anliegen etc. zu stören. Die Ärzte sind sehr gründlich mit ihren Untersuchungen und gehen den Ursachen der Beschwerden/Symptome auf den Grund!
Eine bessere Betreuung kann man sich nicht wünschen

Kompetente Ärzte und MFA‘s • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Wir sind erst seid kurzem bei Dr. Bunse in Behandlung! Wir sind mehr als zufrieden dort! Eigentlich immer kurze Wartezeiten (waren jetzt 4x wegen akuten Erkrankungen ohne Termin dort), schone, kinderfreundliche Praxis und nette Atmosphäre.

Mehr als zufrieden . . . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Wartezeiten in der neuen Praxis sind länger geworden, generell wirkt Dr. Bunse gestresster in der neuen Praxis. Sprechstundenhilfe kenn ich nur noch eine aus der alten Praxis, die anderen sind neu. Wirken aber gesstresst, teilweise sitzt keiner an der Anmeldung. Meiner Meinung nach zu wenig Personal für die neue Praxis.
Dr. Bunse ist trotzdem noch der Kinderarzt meiner Wahl in Ibbenbüren und würde ihn aufjedenfall weiter empfehlen!

Kompetenter Arzt, lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Meine Tochter ist schon in der alten Praxis Pat. von Dr Bunse gewesen. Er nahm sich immer viel Zeit für die Behandlung. In der neuen Praxisräumen ist es schön, aber das zwischenmenschliche ging da irgendwie verloren. Weniger Zeit, viel Hektik, lange Wartezeiten ect. Sehr Schade. Hoffe, dass es sich nach der Eingewöhnungsphase wieder normalisiert.
Das Praxisteam an der Rezeption wirkt manchmal überfordert. Aber alles in allem sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt, Sprechstundenteam ist nicht immer erreichbar, zu voll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Bin seit mehreren Jahren mit meiner Tochter in der Praxis. Die neue Praxis sieht toll aus, Sprechstundenhilfen sind aus der alten Praxis teilweise noch da die neuen sind auch alle toll, alle sehr kinderlieb. Dr. Bunse selbst ist sehr nett, nimmt sich immer Zeit wirkt aber seit der neuen Praxis gestresster.
Danke für die stets sehr gute Betreuung des gesamten Teams

Kompetenter Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Wir sind in der alten Praxis gewesen und nun in der neuen, aber die Sprechstundenhilfe sind nicht mit denen aus dem alten Team zu vergleichen! Die aus der neuen Praxis sind unfreundlich, fühlen sich genötigt wenn man als Notfall rein kommen möchte! Der artzt ist kompetent, hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und nimmt sie auch egal wie viel Stress ist genug Zeit!

Super kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Dr. Bunse ist ein Supertoller sehr kompetenter Kinderarzt, den man nur weiterempfehlen kann. Wir gehen schon zu ihm seit er die alte Praxis übernommen hat. Seit er die neue Praxis hat, wirkt er zeitweilig sehr gestresst. Leider ist keine der Sprechstundenhilfe der alten Praxis mehr zu sehen, diese waren sehr viel kompetenter und Kinderfreundlicher als die jetzigen ( diese sind sehr genervt wenn man mal nachfragt) Hätte er die alten Sprechstundenhilfe noch, wäre die Bewertung besser.

Team in der alten Praxis war kompetenter, aber gegen den Doc spricht nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- netter Arzt und nette Sprechstundenhilfe
- gute Aufklärung
- nimmt sich viel Zeit

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Leider habe ich einen Sohn der jetzt 18 Jahre ist und nicht mehr in der Kinderarztkategorie fällt.
Wer weinen vergleichbaren Hausarzt findet,
kann mir das schreiben.
Vielen Dank Dr. Bunse für die sehr, sehr gute Betreubung und Behandlung meines Sohnes.
Mit freundlichen Grüßen Familie Elisabeth T.

Erfahrene Mutter von 3 Söhnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben