Allgemein- & Hausärzte

Artikel von M.Sc. Glaßmeyer

Das sagen Nutzer über M.Sc. Glaßmeyer

Bewertung vom 04.03.2019, Alter: 30 bis 50

Empathische, offene Therapeutin

Ich bin sehr froh, damals in einer schwierigen Lebensphase eigentlich mehr durch Zufall Frau Glassmeyer als Therapeutin gefunden zu haben. Ich habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte nie das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen werde oder ihr nicht alles sagen konnte. Sie war immer offen, vertrauenswürdig und hat mir durch ihre Beratung, ihre empathische Art und manchmal auch durch ganz einfache Tipps, auf die ich so nicht gekommen wäre (und die ich auch heute noch umsetze), wirklich sehr geholfen. Ich habe mich nie unter Druck gesetzt gefühlt, sondern konnte die Dinge in meinem eigenen Tempo angehen. Ich würde Frau Glassmeyer jederzeit meinen besten Freunden empfehlen :)"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019

Offen und authentisch!

Ich habe mich bei Frau Glaßmeyer sehr gut aufgehoben gefühlt! Sie hat eine sehr freundliche und vertrauenswürdige Art. Zudem hat mir besonders gefallen, dass sie einen sehr offenen und ehrlichen Eindruck gemacht hat und immer eine zuverlässige Konstante für mich war. Ich war ca 2,5 Jahre bei ihr in Behandlung und bin sehr glücklich mit dieser Erfahrung!"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019

Tolle Therapeutin!

Ich habe mich für eine Beratung bei Anke entschieden, da ich mich in einer schwierigen Lebenssituation auf Grund von beruflichen Schwierigkeiten befand. Schon der erste Kontakt war unkompliziert und ich erhielt noch in der selben Woche meinen ersten Termin. Anke ist sehr aufmerksam, lösungsorientiert, kompetent und vor allem: empathisch. :) Innerhalb weniger Sitzungen habe ich mein Ziel, welches ich mi mit Anke in der ersten Sitzung vorgenommen habe, erreicht. Tolle Therapeutin!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente, freundliche Therapeutin, die auch mal andere Wege geht um zu helfen

Ich war etwas über 2,5 Jahre bei Frau Glaßmeyer in Behandlung. Anfangs zufällig bei ihr gelandet, zeigte sich im Verlauf der Behandlung dass man bei ihr richtig ist. Frau Glaßmeyer ist keine Ja-Sagerin die einen bei der Hand nimmt oder von "oben herab" behandelt. Ich habe oft mehrere Möglichkeiten gezeigt bekommen, wie man meine Probleme angeht und durfte selbst entscheiden, stets jedoch das Gesamtziel verfolgend. Nach Jahren mit unterschiedlichen Therapeuten bin ich endlich am Ziel. Danke dafür"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

eine Therapeutin ersten Ranges

An der Therapie bei Frau Glaßmeyer hat mir besonders gut gefallen, dass ich immer ernst genommen wurde und mich niemals unter Druck gesetzt fühlte oder mir gar blöd vorgekamm. Sie hat sich immer Zeit für die Dinge genommen dir mir wichtig waren aber mir auch mal gesagt, wenn ich vom Thema abkam. Was vielleicht in dem Moment etwas verwirrend war, aber im Nachhinein den Erfolg der Therapie um einiges vorangetrieben hat. Ich war Langzeitclient und nach wirklich jeder Sitzung bin ich mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren. Wenn ich etwas bemängeln muss wäre das nur die (relativ) lange Anfahrt mit dem Bus, wofür aber Frau Glaßmeyer nichts kann, denn ich lebe leider in der tiefsten Provinz und dass die Sitzungen „nur“ 50 Minuten gedauert habe. Oft wäre ich gern länger geblieben und hätte noch weiter an meinen Problemen gearbeitet. Zusammenfassen kann ich sagen, dass Anke Glaßmeyer eine Therapeutin ersten Ranges ist und ich sie absolut bedenkenlos weiterempfehlen kann. Nicht nur an Bekannte, sondern auch an Familie, Freunde und alle die mir am Herzen liegen und grade eine schwere Zeit durchmachen."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis