Dr. med. dent. Felix Reekers

Zahnarzt

Zum Esch 1349479 Ibbenbüren
Sind Sie Dr. med. dent. Felix Reekers?

08.08.2019

Kompetent , vertrauensvoll !!

Ich bin sehr zufrieden!

Auch bei Komplikationen und längeren Behandlungen kommt kein ungutes Gefühl auf durch die Kompetenz von Dr. Reekers und seinen ausgesprochen nettem Team.

So kann es weitergehen :)

Andrea Mansfeld

26.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bin froh endlich meinen Zahnarzt gefunden zu haben

Sowohl Dr. Reekers als auch sein gesamtes Team zeichnen sich durch super hohe Freundlichkeit, Fachkompetenz aus. Fühlte mich vom ersten Augenblick an bestens aufgehoben, das Vertrauen war gleich vorhanden. Die Behandlung war komplett schmerzfrei. Bin froh endlich meinen Zahnarzt gefunden zu haben.

08.02.2016 • gesetzlich versichert

Sehr freundlich und kompetent

Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten!

Auch die Damen am Empfang sind immer freundlich, ob am Telefon oder vor Ort.

Ich selber bin ein absoluter Angstpatient und Dr Reekers und das Team nehmen mir bei jedem weiteren Besuch die Angst.

Die Praxis an sich ist toll aufgebaut, alles freundlich und hell. Auch die Behandlungsräume sind gepflegt, sauber und machen keine Angst.

Hervorragend und nur zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung26.05.2015

Dr. med. dent. Felix Reekers bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?