Dr. med. dent. Karl-Heinz Lünenbürger

Zahnarzt

Dr. Lünenbürger

Zahnarzt

Bahnhofstr. 14-1649477 Ibbenbüren
Sind Sie Dr. med. dent. Karl-Heinz Lünenbürger?

Dr. Lünenbürger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Ibbenbüren
Zahnärzte · in Ibbenbüren

27.01.2021

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Nachdem ich in einer anderen Praxis viele Jahre wegen Wurzelentzündungen behandelt worden bin , hat Herr Dr. Lünenbürger mit seiner Gründlichkeit und Ausdauer nicht nur meine Wurzeln kuriert, sondern mir auch zu einem schönen neuen Zahnersatz verholfen. Ich bin sehr zufrieden. Das gesamte Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Danke

04.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr sehr überzeugend, super Vater-Sohn Gespann und tolle Mitarbeiter

Ein Zahnarzt mit Humor, Verstand und absolut einwandfreier handwerklicher Kenntnis. Das Team ist, soweit ich das beurteilen kann, schon sehr lange in weitestgehend unveränderter Form dort tätig und alle sind super professionell und 1a geschult und organisiert. Die Räumlichkeiten sind modern, blitzesauber und gut strukturiert. Vater und Sohn arbeiten Hand in Hand und ergänzen sich in bester Weise. Auch die Zusammenarbeit mit externen Laboren würde ich als exzellent bezeichnen. Ein Großteil der aufwändigeren Arbeiten kann vor Ort selbst mit moderner Technik erledigt werden, wenn es ganz speziell wird, z.B. farbliches Angleichen komplizierter Kronen etc wird mit führenden Labors zusammengearbeitet. Ich bin wirklich zufrieden. Der Junior ist extrem bedacht, dass "nichts weh tut" - also bei bestimmten Arbeiten ordentlich sediert wird und der Patient sich so wohl fühlt wie nur irgend möglich. Die "Lünenbürger" und das gesamte Team genießen mein vollstes und uneingeschränktes Vertrauen wenn es um zahnärztliche Behandlung geht.

08.07.2020

Sehr gute zahnersatzbehandlubg. Schnell und perfekt passend.nur 2 x 1 Stunde!

Seit 30 Jahren dort zufriedene Patientin! Vater und Sohn sind beide zu empfehlen. Vor allem die erstellung meiner Krone verlief schnell. Und sie passt sehr gut.

11.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

sehr zufrieden

Nach Problemen mit einem halb herausgefallenen Zahn und der dazu gehörigen Plombe während eines Karibikurlaubs hatte ich das dringende Gefühl, den langjährigen Zahnarzt wechseln zu müssen. In der Praxis Dr. Lünenbürger wurde ich unkompliziert sofort behandelt. Vom ersten Moment an gefielen mir die Freundlichkeit, Zugewandheit und das fachliche Knowhow des Ärzteteams und seiner engagierten Mitarbeiterinnen. Ich wurde ausführlich über einen möglichen Behandlungsplan informiert. Das Einholen einer Zweitmeinung wurde anstandslos unterstützt. Diese bestätigte im Wesentlichen die von Dr. Lünenbürger erstellte Diagnose. Ich fühle mich daher kompetent versorgt und kann diese Praxis weiter empfehlen.

25.12.2018

Super!

Ich gehe gerne in die Praxis Dr. Lünenbürger. Ich kann von mir behaupten, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe. Vielen Dank für die tollen, fachlichen und hilfreichen Behandlungen im Jahr 2018. Ich wünsche dem Praxisteam einen guten Rutsch in das Jahr 2019.

Letzte Aktualisierung24.01.2020

Dr. med. dent. Karl-Heinz Lünenbürger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?