Dr. med. dent. Karl-Heinz Lünenbürger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Karl-Heinz Lünenbürger?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lünenburger

Nachdem ich in einer anderen Praxis viele Jahre wegen Wurzelentzündungen behandelt worden bin , hat Herr Dr. Lünenbürger mit seiner Gründlichkeit und Ausdauer nicht nur meine Wurzeln kuriert, sondern mir auch zu einem schönen neuen Zahnersatz verholfen. Ich bin sehr zufrieden. Das gesamte Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Danke

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lünenburger

Ein Zahnarzt mit Humor, Verstand und absolut einwandfreier handwerklicher Kenntnis. Das Team ist, soweit ich das beurteilen kann, schon sehr lange in weitestgehend unveränderter Form dort tätig und alle sind super professionell und 1a geschult und organisiert. Die Räumlichkeiten sind modern, blitzesauber und gut strukturiert. Vater und Sohn arbeiten Hand in Hand und ergänzen sich in bester Weise. Auch die Zusammenarbeit mit externen Laboren würde ich als exzellent bezeichnen. Ein Großteil der aufwändigeren Arbeiten kann vor Ort selbst mit moderner Technik erledigt werden, wenn es ganz speziell wird, z.B. farbliches Angleichen komplizierter Kronen etc wird mit führenden Labors zusammengearbeitet. Ich bin wirklich zufrieden. Der Junior ist extrem bedacht, dass "nichts weh tut" - also bei bestimmten Arbeiten ordentlich sediert wird und der Patient sich so wohl fühlt wie nur irgend möglich. Die "Lünenbürger" und das gesamte Team genießen mein vollstes und uneingeschränktes Vertrauen wenn es um zahnärztliche Behandlung geht.

sehr sehr überzeugend, super Vater-Sohn Gespann und tolle Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lünenburger

Seit 30 Jahren dort zufriedene Patientin! Vater und Sohn sind beide zu empfehlen. Vor allem die erstellung meiner Krone verlief schnell. Und sie passt sehr gut.

Sehr gute zahnersatzbehandlubg. Schnell und perfekt passend.nur 2 x 1 Stunde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lünenburger

Nach Problemen mit einem halb herausgefallenen Zahn und der dazu gehörigen Plombe während eines Karibikurlaubs hatte ich das dringende Gefühl, den langjährigen Zahnarzt wechseln zu müssen. In der Praxis Dr. Lünenbürger wurde ich unkompliziert sofort behandelt. Vom ersten Moment an gefielen mir die Freundlichkeit, Zugewandheit und das fachliche Knowhow des Ärzteteams und seiner engagierten Mitarbeiterinnen. Ich wurde ausführlich über einen möglichen Behandlungsplan informiert. Das Einholen einer Zweitmeinung wurde anstandslos unterstützt. Diese bestätigte im Wesentlichen die von Dr. Lünenbürger erstellte Diagnose. Ich fühle mich daher kompetent versorgt und kann diese Praxis weiter empfehlen.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lünenburger

Ich gehe gerne in die Praxis Dr. Lünenbürger. Ich kann von mir behaupten, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe. Vielen Dank für die tollen, fachlichen und hilfreichen Behandlungen im Jahr 2018. Ich wünsche dem Praxisteam einen guten Rutsch in das Jahr 2019.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lünenburger

Seit meinen Umzug nach Ibbenbüren bin ich bei dieser Zahnarztpraxis. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und der Zahnersatz in nur einer Sitzung ist nur noch das Tüpfelchen auf dem i. Ich empfehle die Praxis generell bei Freunden und Kollegen weiter.

Kompetentes Und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis Dr. Lünenbürger fühle ich mich stets
gut aufgehoben. Die freundliche und lockere Art
des gesamten Teams nimmt einem die Angst vor
Zahnbehandlungen.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lünenburger

Beide Ärzte nehmen sich viel Zeit und klären gut auf. Durch seine ruhige und ausgeglichene Art, nahm der Dr. Lünenbürger meiner Tochter die Angst. Sein Sohn hat mit Witz überzeugt.
Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und gehen auch mit Kindern gut um.
Man sitzt etwas länger im Wartezimmer. In dem Fall ist es garnicht schlimm, da das Kind immer mit dem Strandkorb beschäftigt ist und für die Erwachsenen auch gut gesorgt wird.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lünenburger

Als Notfallpatient kam ich mit starken Schmerzen in die Praxis, trotz eines gut gefüllten Wartezimmers, wurde mir nach einer kurzen Wartezeit geholfen.
Ich war die Schmerzen schnell los und einen neuen Zahnarzt reicher, denn die kompetente Behandlung hat mich überzeugt.

Gute Aufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lünenburger

Das komplette Team ist immer sehr freundlich. Gute Organisation und kaum Wartezeit. Zum Zahnarzt geht man ja in allgemeinen nicht so gern, aber hier fühlt man sich denoch wohl.

Sehr gute Praxisstruktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben