Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.663 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Karl-Heinz Lünenbürger

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lünenbürger

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
15:00 – 18:30
Di
08:30 – 12:30
15:00 – 18:30
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 12:30
15:00 – 18:30
Fr
08:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 14-1649477 Ibbenbüren
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Karl-Heinz Lünenbürger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Lünenbürger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Ibbenbüren
Zahnärzte · in Ibbenbüren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.01.2021
1,0

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Nachdem ich in einer anderen Praxis viele Jahre wegen Wurzelentzündungen behandelt worden bin , hat Herr Dr. Lünenbürger mit seiner Gründlichkeit und Ausdauer nicht nur meine Wurzeln kuriert, sondern mir auch zu einem schönen neuen Zahnersatz verholfen. Ich bin sehr zufrieden. Das gesamte Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Danke

04.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

sehr sehr überzeugend, super Vater-Sohn Gespann und tolle Mitarbeiter

Ein Zahnarzt mit Humor, Verstand und absolut einwandfreier handwerklicher Kenntnis. Das Team ist, soweit ich das beurteilen kann, schon sehr lange in weitestgehend unveränderter Form dort tätig und alle sind super professionell und 1a geschult und organisiert. Die Räumlichkeiten sind modern, blitzesauber und gut strukturiert. Vater und Sohn arbeiten Hand in Hand und ergänzen sich in bester Weise. Auch die Zusammenarbeit mit externen Laboren würde ich als exzellent bezeichnen. Ein Großteil der aufwändigeren Arbeiten kann vor Ort selbst mit moderner Technik erledigt werden, wenn es ganz speziell wird, z.B. farbliches Angleichen komplizierter Kronen etc wird mit führenden Labors zusammengearbeitet. Ich bin wirklich zufrieden. Der Junior ist extrem bedacht, dass "nichts weh tut" - also bei bestimmten Arbeiten ordentlich sediert wird und der Patient sich so wohl fühlt wie nur irgend möglich. Die "Lünenbürger" und das gesamte Team genießen mein vollstes und uneingeschränktes Vertrauen wenn es um zahnärztliche Behandlung geht.

08.07.2020
1,0

Sehr gute zahnersatzbehandlubg. Schnell und perfekt passend.nur 2 x 1 Stunde!

Seit 30 Jahren dort zufriedene Patientin! Vater und Sohn sind beide zu empfehlen. Vor allem die erstellung meiner Krone verlief schnell. Und sie passt sehr gut.

11.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

sehr zufrieden

Nach Problemen mit einem halb herausgefallenen Zahn und der dazu gehörigen Plombe während eines Karibikurlaubs hatte ich das dringende Gefühl, den langjährigen Zahnarzt wechseln zu müssen. In der Praxis Dr. Lünenbürger wurde ich unkompliziert sofort behandelt. Vom ersten Moment an gefielen mir die Freundlichkeit, Zugewandheit und das fachliche Knowhow des Ärzteteams und seiner engagierten Mitarbeiterinnen. Ich wurde ausführlich über einen möglichen Behandlungsplan informiert. Das Einholen einer Zweitmeinung wurde anstandslos unterstützt. Diese bestätigte im Wesentlichen die von Dr. Lünenbürger erstellte Diagnose. Ich fühle mich daher kompetent versorgt und kann diese Praxis weiter empfehlen.

25.12.2018
1,0

Super!

Ich gehe gerne in die Praxis Dr. Lünenbürger. Ich kann von mir behaupten, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe. Vielen Dank für die tollen, fachlichen und hilfreichen Behandlungen im Jahr 2018. Ich wünsche dem Praxisteam einen guten Rutsch in das Jahr 2019.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.663
Letzte Aktualisierung24.01.2020

Termin vereinbaren

05451/73477

Dr. med. dent. Karl-Heinz Lünenbürger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).