Praxis Dr.med.dent. Kristin Kampmann Zahnärztin
Weberstr. 48, Ibbenbüren

Dr. med. dent. Kirstin Kampmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kristin Kampmann Zahnärztin

Ohne Übertreibung die beste Praxis für Zahnbehandlungen! Absolut professionell, fachkompetent und ehrlich. Kein Anpreisen von überflüssigen Zusatzleistungen, Alles läuft in einer für den Patienten sehr angenehmen Atmosphäre ab, vom Empfang über die Behandlung bis hin zur Zahnpflege. Termine werden eingehalten, keine langen Wartezeiten, alles sehr sauber. Weiter so.

Dr. med. dent. Kirstin Kampmann

Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden weiterhin unser Bestes geben, damit das auch so bleibt!

Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kristin Kampmann Zahnärztin

Wir sind mit Frau Dr. Kampmann und dem ganzen Team rundum zufrieden und haben wirklich nichts zu bemängeln! Wir würden diese Praxis jederzeit weiterempfehlen!

Eine wirklich kompetente und nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kristin Kampmann Zahnärztin

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Kirstin Kampmann und kann nichts negatives über die Praxis sagen. Das Team ist nett und ich habe nie unfreundliches Verhalten bemerkt. Termine klappen ohne Probleme und wenn man mal warten muss, dann ist es kein Weltuntergang.

Ich bin mit der Praxis und dem Team sehr zufrieden!

Dr. med. dent. Kirstin Kampmann

Vielen Dank für Ihre positiven Worte! Wir sind immer froh, wenn unsere Patienten zufrieden sind und insbesondere, wenn durch eine langjährige Zusammenarbeit wie mit Ihnen auch ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden kann!
Herzliche Grüße!

Top Zahnärztin mit sehr gutem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kristin Kampmann Zahnärztin

Ehrlich gesagt passierte das mit der langen Wartezeit nicht häufig, aber wenn es mal geschah wartet man leider doch mal eineinhalb Stunden und dies obwohl man sich schon lange im Voraus ein Termin nahm + pünktlich auftauchte.
Doch dies kann man verzeihen.
Ein wirkliches Problem ist das teilweise sehr unfreundliche Team. Man fühlt sich überhaupt nicht wohl und wird erst gar nicht ernst genommen. Musste deshalb sogar leider den Zahnarzt wechseln, da dies so nicht weiter gehen konnte.

Dr. med. dent. Kirstin Kampmann

Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren! In der aktuellen Phase der Corona-Pandemie ist es unter Achtung des vorliegenden Hygiene-Konzeptes nicht immer möglich, alle Termine zeitgerecht zu bearbeiten! Wir unternehmen unser Bestes, die Wartezeiten möglichst kurz zu halten und in den meisten Fällen funktioniert das ja auch ganz gut!
Schade, dass Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben haben, es beim nächsten Mal wieder besser hinzubekommen!
Sie sind immer herzlich Willkommen!

Lange Wartezeiten und sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kristin Kampmann Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Kampmann. Ich werde immer sehr freundlich vom gesamten Team betreut, bei Zahnreinigung, Prophylaxe od. Zahnersatz. Die Behandlungsschritte werden stets verständlich erklärt, diese Transparenz nimmt mir die Angst. Zahnersatz wurde passgenau eingesetzt und hat nie Probleme bereitet. Meine Kleinkinder kommen sehr gerne zur Prophylaxe und dürfen Knöpfe im modernen Behandlungsz. drücken, Fragen stellen u. werden stets gelobt für ihre sauberen Zähne.

Dr. med. dent. Kirstin Kampmann

Vielen Dank für Ihre lieben Worte! Wir sind froh, dass Sie sich wohlfühlen und die Zähne Ihrer Kinder immer gut geputzt sind ;)

Kompetente und freundliche Zahnärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kristin Kampmann Zahnärztin

Unsere gesamte Familie einschließlich Großeltern und Kindern zwischen 1-8 Jahren sind Patienten in dieser Praxis. Unsere unterschiedlichen Bedürfnisse kann Frau Dr. Kampmann und ihr Team sehr kompetent und mit einer wohltuenden Ruhe erfüllen. Kurze Wartezeit sowohl um einen Termin zu bekommen als auch am Tag des Termins. Wir sind insgesamt top zufrieden!

Dr. med. dent. Kirstin Kampmann

Vielen Dank für die nette Rückmeldung! Wir freuen uns immer, wenn unsere Patienten zufrieden Lächeln können!

Kompetentes Team mit kompetenter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kristin Kampmann Zahnärztin

Manche haben Angst vorm Zahnarzt , in dieser Praxis ist das völlig unbegründet , ich gehe dort gerne hin !
Bin dort gut aufgehoben und immer kompetent und freundlich behandelt worden .
Alles in allem ist diese Praxis sehr zu empfehlen,

Dr. med. dent. Kirstin Kampmann

Vielen Dank für die netten Worte! Sie sind immer herzlich Willkommen!

Ich gehe gerne zum Zahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kristin Kampmann Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Kampmann und kann nur Positives berichten. Die Behandlung war immer bestens. Auch ihre freundliche Art und das sie sich immer Zeit nimmt finde ich super. Und das ist heutzutage absolut nicht selbstverständlich... Ich finde auch die Stimmung im Team spricht für eine echt gute Praxis. Also weiter so. Ich bleibe jedenfalls gerne Patient!

Sehr gute Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kristin Kampmann Zahnärztin

Eigentlich geht da ja keiner gerne hin, aber was soll ich sagen: Hier geht man gerne hin.
Freundlich, super kompetent einfach Wohlfühlatmosphäre - und das beim Zahnarzt... PERFEKT!

Wenn man plötzlich gerne zum Zahnarzt geht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Immer eine gute Behandlung
Und kurze Wartezeiten

Sehr nette und fachlich korrekte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben