Dr. med. dent. Kirstin Kampmann

Zahnärztin

DankeDr. Kampmann!

Weberstr. 4849477 Ibbenbüren
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Kirstin Kampmann?

30.09.2019

Kompetente und freundliche Zahnärztin mit tollem Team

Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Kampmann. Ich werde immer sehr freundlich vom gesamten Team betreut, bei Zahnreinigung, Prophylaxe od. Zahnersatz. Die Behandlungsschritte werden stets verständlich erklärt, diese Transparenz nimmt mir die Angst. Zahnersatz wurde passgenau eingesetzt und hat nie Probleme bereitet. Meine Kleinkinder kommen sehr gerne zur Prophylaxe und dürfen Knöpfe im modernen Behandlungsz. drücken, Fragen stellen u. werden stets gelobt für ihre sauberen Zähne.

26.06.2018

Kompetentes Team mit kompetenter Ärztin

Unsere gesamte Familie einschließlich Großeltern und Kindern zwischen 1-8 Jahren sind Patienten in dieser Praxis. Unsere unterschiedlichen Bedürfnisse kann Frau Dr. Kampmann und ihr Team sehr kompetent und mit einer wohltuenden Ruhe erfüllen. Kurze Wartezeit sowohl um einen Termin zu bekommen als auch am Tag des Termins. Wir sind insgesamt top zufrieden!

10.02.2017

Ich gehe gerne zum Zahnarzt !

Manche haben Angst vorm Zahnarzt , in dieser Praxis ist das völlig unbegründet , ich gehe dort gerne hin !

Bin dort gut aufgehoben und immer kompetent und freundlich behandelt worden .

Alles in allem ist diese Praxis sehr zu empfehlen,

29.09.2016

Sehr gute Zahnärztin!

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Kampmann und kann nur Positives berichten. Die Behandlung war immer bestens. Auch ihre freundliche Art und das sie sich immer Zeit nimmt finde ich super. Und das ist heutzutage absolut nicht selbstverständlich... Ich finde auch die Stimmung im Team spricht für eine echt gute Praxis. Also weiter so. Ich bleibe jedenfalls gerne Patient!

28.03.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Wenn man plötzlich gerne zum Zahnarzt geht...

Eigentlich geht da ja keiner gerne hin, aber was soll ich sagen: Hier geht man gerne hin.

Freundlich, super kompetent einfach Wohlfühlatmosphäre - und das beim Zahnarzt... PERFEKT!

Letzte Aktualisierung16.01.2020