Dr. med. dent. Kirstin Kampmann

Zahnärztin

Dr. Kampmann

Zahnärztin

Weberstr. 4849477 Ibbenbüren
Sind Sie Dr. med. dent. Kirstin Kampmann?

10.08.2020
4,2

Lange Wartezeiten und sehr unfreundlich

Ehrlich gesagt passierte das mit der langen Wartezeit nicht häufig, aber wenn es mal geschah wartet man leider doch mal eineinhalb Stunden und dies obwohl man sich schon lange im Voraus ein Termin nahm + pünktlich auftauchte.

Doch dies kann man verzeihen.

Ein wirkliches Problem ist das teilweise sehr unfreundliche Team. Man fühlt sich überhaupt nicht wohl und wird erst gar nicht ernst genommen. Musste deshalb sogar leider den Zahnarzt wechseln, da dies so nicht weiter gehen konnte.

Kommentar von Dr. Kampmann am 29.09.2020

Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren! In der aktuellen Phase der Corona-Pandemie ist es unter Achtung des vorliegenden Hygiene-Konzeptes nicht immer möglich, alle Termine zeitgerecht zu bearbeiten! Wir unternehmen unser Bestes, die Wartezeiten möglichst kurz zu halten und in den meisten Fällen funktioniert das ja auch ganz gut! Schade, dass Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben haben, es beim nächsten Mal wieder besser hinzubekommen! Sie sind immer herzlich Willkommen!

30.09.2019

Kompetente und freundliche Zahnärztin mit tollem Team

Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Kampmann. Ich werde immer sehr freundlich vom gesamten Team betreut, bei Zahnreinigung, Prophylaxe od. Zahnersatz. Die Behandlungsschritte werden stets verständlich erklärt, diese Transparenz nimmt mir die Angst. Zahnersatz wurde passgenau eingesetzt und hat nie Probleme bereitet. Meine Kleinkinder kommen sehr gerne zur Prophylaxe und dürfen Knöpfe im modernen Behandlungsz. drücken, Fragen stellen u. werden stets gelobt für ihre sauberen Zähne.

Kommentar von Dr. Kampmann am 29.09.2020

Vielen Dank für Ihre lieben Worte! Wir sind froh, dass Sie sich wohlfühlen und die Zähne Ihrer Kinder immer gut geputzt sind ;)

26.06.2018

Kompetentes Team mit kompetenter Ärztin

Unsere gesamte Familie einschließlich Großeltern und Kindern zwischen 1-8 Jahren sind Patienten in dieser Praxis. Unsere unterschiedlichen Bedürfnisse kann Frau Dr. Kampmann und ihr Team sehr kompetent und mit einer wohltuenden Ruhe erfüllen. Kurze Wartezeit sowohl um einen Termin zu bekommen als auch am Tag des Termins. Wir sind insgesamt top zufrieden!

Kommentar von Dr. Kampmann am 29.09.2020

Vielen Dank für die nette Rückmeldung! Wir freuen uns immer, wenn unsere Patienten zufrieden Lächeln können!

10.02.2017

Ich gehe gerne zum Zahnarzt !

Manche haben Angst vorm Zahnarzt , in dieser Praxis ist das völlig unbegründet , ich gehe dort gerne hin !

Bin dort gut aufgehoben und immer kompetent und freundlich behandelt worden .

Alles in allem ist diese Praxis sehr zu empfehlen,

Kommentar von Dr. Kampmann am 29.09.2020

Vielen Dank für die netten Worte! Sie sind immer herzlich Willkommen!

29.09.2016

Sehr gute Zahnärztin!

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Kampmann und kann nur Positives berichten. Die Behandlung war immer bestens. Auch ihre freundliche Art und das sie sich immer Zeit nimmt finde ich super. Und das ist heutzutage absolut nicht selbstverständlich... Ich finde auch die Stimmung im Team spricht für eine echt gute Praxis. Also weiter so. Ich bleibe jedenfalls gerne Patient!

Letzte Aktualisierung26.10.2020

Danke , Dr. Kampmann!