Dr. med. dent. Lea Schulte

Kiefergelenke
Bleaching
Implantologie
Ästhetische Zahnmedizin

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für unsere Zahnarztpraxis in der Weberstr. 13 a in Ibbenbüren interessieren. Auf den nächsten Seiten erfahren Sie wissenswertes rund um meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihre Lea Schulte

2017 bis 2019Assistenzzahnärztin Zahnarztpraxis Mlecko in Ibbenbüren
2018Dissertation und Ernennung zum Dr. med. dent.
2019angestellte Zahnärztin bei Mlecko &Kollegen MVZ GmbH in Ibbenbüren und Saerbeck
2019Curriculum Ästhetische Zahnheilkunde (KZVWL/Münster)

Lea Schulte

Wer unter Zahnerkrankungen leidet, traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Wenn Sie auf der Suche nach einer Zahnärztin für Kinderzahnheilkunde, Parodontologie oder ästhetische Zahnmedizin sind, bin ich gerne für Sie da. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und berate Sie in einem ausführlichen Gespräch. Vereinbaren Sie Ihren Termin unter 05451/14040 – ich freue mich auf Sie!

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnmedizin

Lea Schulte

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen in Ibbenbüren verschaffen. Folgende Behandlungsfelder biete ich Ihnen in der Weberstr. 13 a an: Parodontologie, Endodontie und Kinderzahnheilkunde. Um eine zeitgemäße Therapie zu gewährleisten, verfügt meine Praxis über eine moderne technische Ausstattung.

• Zahnersatz

Zahnärzte für Angstpatienten · in Ibbenbüren
Alle Heilberufler · in Ibbenbüren

15.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Praxis, Tolle Ärztin

Ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen für die Praxis entschieden und bin nicht enttäuscht worden.

Super Erstberatung, auch von den lieben Helfern rund um Frau Dr. Schulte.

Es wird sich sehr viel Zeit für den Patienten vor Ort genommen und Fragen werden direkt geklärt.

Meine Angst wurde mir sehr schnell genommen und mittlerweile ist es gar kein Problem mehr für mich einen Termin beim Zahnarzt wahrzunehmen.

Mit sehr viel Liebe wird dort der Patient glücklich gemacht.

Vielen Dank dafür und weiter so machen.

12.05.2020

Tolle Ärztin und ich kann sie nur jedem Empfehlen..Ein Engel auf Erden.

Eine Kompotente Ärztin... kann sie jedem empfehlen..Sie ist immer am Lächeln und nimmt einem jede Angst ...Ihre freundliche Art ist unbeschreiblich u sie ist für mich ein Engel auf Erden...Danke auch dem gesamten Team die auch alle ganz lieb u freundlich sind...u dem tollem Zahntechniker..hat auch 100 Prozent Arbeit gemacht...Ich danke allen von ganzem Herzen...u wünsche dem ganzen Team dass sie immer so bleiben wie sie jetzt sind u ganz viel Gesundheit...

21.12.2019

Kompetente Ärztin

Meine Zahnprobleme wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.Jetzt habe ich wieder ein strahlendes lächeln.

Vielen Dank Frau Dr.Schulte und vielen an die Zahntechnik.

18.12.2019

Sehr Freundliche und Professionelle Zahnärztin

Eine Zahnärztin die es versteht die Angst vor der Behandlung zu nehmen. Die sich die nötige Zeit nimmt und auch auf die Bedürfnisse eingeht. Trotz das ich ein Angst Patient bin gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt.

Danke Ihnen Dr. Lea Schulte das Sie mir die Angst vom Zahnarzt genommen haben.

16.12.2019

Super liebe Zahnärztin

Frau Dr Schulte hat mich super behandelt und mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen, super tolle und angenehme Behandlung!!

Letzte Aktualisierung01.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Ibbenbüren