M.Sc. Mlecko
M.Sc. Mlecko ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Mlecko oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Mlecko ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Ibbenbüren (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ibbenbüren (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Ibbenbüren (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Ibbenbüren (Stand 06/2018)

M.Sc. Stephan Mlecko

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Weberstr. 13 a
49477 Ibbenbüren

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Mlecko hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Mlecko? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Ibbenbüren, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie und Angstpatienten spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

In unserer modernen Zahnarztpraxis verfügen unsere Patienten über die aktuellsten Methoden der heutigen Zahnheilkunde. Schwerpunkte hierbei sind die ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie sowie das Behandeln von ängstlichen Patienten (Lachgas)!

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Lachgas

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Wir legen viel in unserer Praxis ein sehr grosses Augenmerk auf die Prophylaxe (PZR), sprich dem Vorbeugen von Erkrankungen. Weiterhin verfügen wir über aktuelle Therapien zum Erhalt erkrankter Zahn wie zum Beispiel der Endodontolgie und Parodontologie! Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Endodontologie
  2. Parodontologie
  3. Prophylaxe
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über M.Sc. Mlecko

Bewertung vom 31.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt, ist nur zu empfehlen

Der Arzt ist sehr Kompetent und sehr freundlich und hat ein wirklich Super gutesTeam,."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018

Bester Zahnarzt ever!

Ich war noch nie so zufrieden mit einem Zahnarzt -ehrlich, kompetent, einfühlsam Nimmt sich immer eine Menge Zeit, sowohl für die Behandlung als auch für Erklärungen/Beratungen. Sehr schöne, moderne Praxis und tolle Mitarbeiter. Schade, dass es keine spezielle Kinderzahnärztin im Team gibt."  Mehr

Kommentar von M.Sc. Mlecko

Viel Dank für ihr Lob! Wir haben sogar mehrere Fortbildungen speziell zum Thema Kinderzahnheilkunde besucht....also nur Mut und kommen Sie und ...  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Sehr gute Behandlung in moderner Praxis

Erster Termin in der Praxis für Zahnreinigung und Bleaching: Die Prophylaxehelferin hat sich viel Zeit für eine sehr gute und sorgsame Zahnreinigung genommen, Erkläungen und Tipps eingeschlossen. Bleaching ebenfalls sehr sorgsam vorbereitet und ich habe mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen. Die Praxisräume selbst helfen sehr sich bei diesem Zahnarzt wohl zu fühlen. Tolles modernes und freundliches Ambiente!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

Toller Arzt mit super freundlichen Team

Ich bin als Angstpatientin zu Dr.Mlecko gekommen.Schon nach dem ersten Termin,hatte ich ein gutes Gefühl.Dr.Mlecko hat sich Zeit genommen und mir einen Großteil meiner Angst genommen.Das Verhältnis zwischen Arzt und Team passt und scheint mir sehr vertraut zu sein.Auch im Umgang mit Kindern kann ich nur positives berichten."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Werde wohl nie wieder den Zahnarzt wechseln!

Bin super zufrieden mit Allem, ganz toll war auch der Umgang mit unserer 1 1/2-jährigen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Mlecko über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Mlecko.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli