M.Sc. Stephan Mlecko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten m...

In unserer modernen Zahnarztpraxis verfügen unsere Patienten über die aktuellsten Methoden der heutigen Zahnheilkunde. Schwerpunkte hierbei sind di...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Wir l...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin in München und Münster 2004 bis 2010
  • 2010 bis 2011 Assistenzzahnarzt in Dorsten und Lünen
  • 2012 bis 2013 Weiterbildung zum "Master Of Science" in Implantologie MOM (IMC Münster)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (español)

Standort: Stephan Mlecko & Kollegen ZMVZ GmbH Andere

Heiko Auch: Besuche die Praxis Ibbenbüren regelmäßig zur Zahnreinigung/Profilaxe, Betreuung durch Frau Xxxxx, Erfolg sind die erheblich verbesserte Mundhygiene, Art und Umfang der Behandlung super, vielen Dank.

Standort: Stephan Mlecko & Kollegen ZMVZ GmbH Andere

Termine werden falsch vergeben! Gelöscht! !!
Es wurde mir empfohlen - wäre perfekt für angstpatient. Dem ist leider nicht so. Das Kind hat nun mehr Angst als vorher da vor dem Kind kommuniziert wird so das es alles mit bekommt! 3 mal Termine falsch vergeben… Es sollte ein Kostenvoranschlag geschickt werden für neue Zähne , dieser traf nie ein. Sehr enttäuscht

Standort: Stephan Mlecko & Kollegen ZMVZ GmbH Ästhetische Zahnmedizin

Ich hatte bereits Zahnfarbe A1 und habe mich über ein Bleaching informiert. Dr. Mlecko war sehr ehrlich und offen in Bezug auf das mögliche Ergebnis und dass die Zahnfarbe eventuell nicht viel heller wird und auch nicht unbedingt für so lange wie angestrebt.
Ich habe mich dennoch dazu entschieden es mal auszuprobieren.
Hier sind der neuen Zahnarzthelferin leider einige Fehler unterlaufen was mir einen kleinen Teil des Zahnfleisches verätzt hat.
Es ist erst Blau, Lila und dann schwarz geworden und dann ist dieser 2mm kleine Teil vom Zahnfleisch beim Zahnseide benutzen sogar abgefallen.

Obwohl diese Erfahrung schmerzhaft und etwas verstörend war ist mir klar dass dies kein Fehler von Dr. Mlecko selber ist. Menschen sind nervös, machen Fehler und sind generell keine Roboter. Dadurch dass ich die Verätzung schon beim Bleaching gemerkt habe und mehrmals angemerkt habe, habe ich die kompletten 4 Durchgänge nicht durchziehen können, sondern vorher abgebrochen. In der folgenden Woche habe ich alles mit Dr. Mlecko besprochen und wir haben uns darauf geeinigt die letzten 2 Durchgänge mit einer anderen Kollegin zu wiederholen. Also meiner Meinung nach eine kulante aber passende Reaktion. Diese Kolleging hat den Bleaching Prozess perfekt durchgeführt. Mein Zahnfleisch sah danach aus wie vorher, nichts am Zahnfleisch selber war angegriffen so wie es sein soll und ich hatte somit die komplette Behandlung für die ich gezahlt hatte.

Fehler können immer passieren und ich wurde informiert das es ein Risiko für leichte Verätzungen gibt. Umso wichtiger ist aber zu wissen das man, wenn etwas passiert, in guten Händen ist und das Gefühl hatte ich definitiv!

Standort: Stephan Mlecko & Kollegen ZMVZ GmbH

Nach zich Gesprächen mit Kieferchirurgen und Zahnärzten nun endlich kompetente Beratung und Umsetzung mit tollem Ergebnis dank einer Korrektur (optische Verlängerung der Zähne) mit Hilfe von Keramik Veneeres. Danke dafür!

Professionelle Behandlung mit Strahlendem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Mlecko & Kollegen ZMVZ GmbH

Besuche bei Dr. Mlecko sind immer angenehm und nicht mit anderen Zahnarztbesuchen vergleichbar. Jeder Mitarbeiter nimmt sich viel Zeit und erklärt detailiert, was durchgeführt wird.

Herausragendes Team in angenehmer Atmosphäre. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephan Mlecko & Kollegen ZMVZ GmbH

Auch nach einer Unstimmigkeit von meiner Seite haben Dr. Mlecko und sein super tolles Team noch gute Bewertungen verdient.
Dank Dr. Mlecko habe ich seit einigen Monaten neue Zähne damit komme ich sehr gut klar.
Hatte bis jetzt auch keine Probleme mit dem neuen Zahnersatz.
Dr. Mlecko und sein Team haben mir sehr viel Angst genommen und geben mir ein sicheres Gefühl während der Behandlung.
Wenn man in die Praxis rein kommt wird man mit einem freundlichen Lächeln empfangen.

Bester Zahnarzt und bestes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur jedem die Praxis von Dr.Mlecko empfehlen,
Super umgang mit Angstpatienten.
Es wird einem sehr gut alles erklärt und
alle sind super nett und Kompetent.
Liebe grüße

Bestes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Mlecko & Kollegen ZMVZ GmbH

Alles sehr gut! Von der Terminierung, dann keine Wartezeiten, über die Beratung bis zur Behandlung! Ich war schon mehrere Male dort. Herr Mlecko nimmt sich immer genug Zeit. Ich habe sehr viel Vertrauen zu ihm. Ich schätze seine Arbeit sehr.

Sehr gut in jeder Hinsicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephan Mlecko & Kollegen ZMVZ GmbH

Die Beratung durch Dr. Stefan Mlecko war sehr gut und für den Laien verständlich. In mehreren Terminen wurde die Behandlung zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Saubere Arbeit, freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephan Mlecko & Kollegen ZMVZ GmbH

Die immer freundliche Behandlung.Meine Ängste wurden immer Ernst genommen!Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen da ich keine negative Erfahrung gemacht habe!

Zahnarztbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben