Praxen (2)

Dr. Sabine Mirsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
13:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05971 80..... Nummer anzeigen

Dr. Sabine Mirsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Osnabrücker Str. 237, Rheine

Z-MVZ Dr. Sabine Mirsberger Rheine GmbH


Permer Str. 26, Ibbenbüren

Z-MVZ Dr. Sabine Mirsberger Ibbenbüren GmbH

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Z-MVZ Dr. Sabine Mirsberger Ibbenbüren GmbH Kieferorthopädie (Beratung)

Nach langem Ärztemarathon konnte mir endlich geholfen werden!
Mit der Aufbissschiene bin ich nun Symptom frei.
Ich bin begeistert von der Praxis Top!
Kann Sie nur weiterempfehlen!

Standort: Z-MVZ Dr. Sabine Mirsberger Ibbenbüren GmbH Andere

Mir ist eine Schnarchschine angepasst worden, mitder ich sehr gute Ergebnisse und gut zurecht komme.
Frau Dr. Mirsberger und ihr Team sind immer sehr freundlich und zeichnen sich durch hervorragende Kompetenz aus.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und wohl.
Kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Z-MVZ Dr. Sabine Mirsberger Ibbenbüren GmbH

Nachdem ich nachgewiesene Atemaussetzer hatte, habe ich eine Praxis mit Erfahrung im Bereich "Schnarchschienen" gesucht und bin auf diese Praxis gestoßen.
Von Anfang an habe ich mich hier wohlgefühlt. Alle waren sehr freundlich von der Anmeldung bis zur Ärztin, die sehr kompetent und freundlich mir alles erklärt hat.
Auch der Rest, Abdrücke nehmen und Schnarchschiene anfertigen hat alles super geklappt.
Klare Weiterempfehlung!

Eine Praxis zum Wohlfühlen, super freundlich, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Z-MVZ Dr. Sabine Mirsberger Ibbenbüren GmbH

Hier haben wir immer sehr gut organisiertes und stets hilfsbereites Personal angetroffen. Wir haben bei unseren beiden Töchtern mit festen Spangen, durch Frau Mirsberger, sehr gute Ergebnisse erzielt. Diese Praxis empfehle ich sehr gerne weiter.

Perfekte Ergebnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Z-MVZ Dr. Sabine Mirsberger Ibbenbüren GmbH

Ich habe eine Schnarchschiene durch die Praxis erhalten und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Super passgenau und angenehm zu tragen. Ich hätte nicht gedacht, dass das Beheben vom Schnarchen so "einfach" sein kann.
Super nettes Team und zügige Terminvergabe.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Z-MVZ Dr. Sabine Mirsberger Ibbenbüren GmbH

Mit 55 Jahren habe ich mich entschieden meine Zähne richten zu lassen. Von Frau Mirsberger und Kollegin wurde mir die Behandlung kompetent und gut verständlich erklärt. Schon nach anderthalb Jahren ist alles super gelaufen und die Spange wird entfernt.

Zahnspange mit 55 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Z-MVZ Dr. Sabine Mirsberger Ibbenbüren GmbH

Sehr schwierige Kiefer Korrektur und ein sehr gutes Ergebnis

Sehr kompetent und auch sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis

Standort: Z-MVZ Dr. Sabine Mirsberger Ibbenbüren GmbH

Das Schnarchen und die Atmungsaussetzer haben sich wesentlich verbessert .
Die Schiene trage ich täglich und sie ist immer noch völlig in Ordnung.
Die Behandlung durch Dr. Mirsberger und Team ist sehr kompetent ,vertrauensvoll und freundlich.
Dafür mein herzliches Dankeschön !

Habe vor 7 Jahren eine Schnarchschiene bekommen,die mir sehr geholfen hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten

Standort: Z-MVZ Dr. Sabine Mirsberger Ibbenbüren GmbH

Ich fand gleich beim ersten Kontakt mit Frau Dr. Mirsberger volles Verständnis für meine Probleme mit dem mir verordneten Atemgerät mit all den nachfolgenden Schwierigkeiten. Sie verfasste ein Gutachten, das für mich die Finanzierung regelte und verordnete mir eine in ihrem praxiseigenen Labor gefertigte Protrusionsschiene. Die Überprüfung dieses Hilfsmittels im Schlaflabor und eines zu Hause durchgeführtes Screenings ergab ein sehr gutes Ergebnis.

Eine Praxis mit einer überaus freundlichen Chefin und genau solchen Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Z-MVZ Dr. Sabine Mirsberger Ibbenbüren GmbH

Ich bin zu Dr. Mirsberger gegangen um mich über Veneers zu informieren, da ich viele Zahnlücken hatte. Dr. Mirsberger erklärte mir, dass ich einen Überbiss habe ( was vorher kein Zahnarzt erwähnt hatte). Die Aufklärung über die Behandlungsmethoden war sehr ausführlich.
Ich entschied mich für eine feste Zahnspange. Eigentlich war ein Kieferspaltung beim Mund-Kiefer-Gesichtchirurg angedacht, weil mein Gebiss so kompliziert war. Dr. Mirsberger und ihre Kolleginnen haben es mit viel Mühe geschafft in 1,5 Jahren mir ein normales Gebiss zu zaubern und das ohne die komplizierte OP machen zu müssen.

Ich würde mich immer wieder von der Praxis behandeln lassen.

Tolle Arbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen