Prof. Dr. Carsten Lippold

Zahnarzt Angst

Prof. Dr. med. dent. Carsten Lippold

Praxisphilosophie

Herzlich willkommen!

Das gemeinsame Miteinander und das persönliche Vertrauen des Patienten ist die Grundlage unserer Praxisphilosophie. Sie als unsere Patientin oder Patient, ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener, stehen mit Ihren Wünschen und Anliegen stets im Mittelpunkt unserer kieferorthopädischen Tätigkeit. Unsere separaten Behandlungszimmer geben uns genug Raum und Zeit für ungestörte Kommunikation in angenehmer Atmosphäre.

Moderne Kieferorthopädie mit ganzheitlichem Ansatz.

Die modernen Therapiemöglichkeiten in unserer Praxis umfassen anspruchsvolle und hochwertige kieferorthopädische Leistungen mit einem ganzheitlichen Ansatz für Ästhetik, Funktionalität und Stabilität.

Wir sind zukunftsorientiert.

Einzigartig  für eine kieferorthopädische Praxis im gesamten Umkreis verwenden wir das 3D lichtoptische Rückenvermessungssystem (ohne Röntgen). Die daraus gewonnenen Ergebnisse lassen Rückschlüsse auf Zusammenhänge zwischen Wirbelsäulenproblemen und Kieferfehlstellungen zu.

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin in unserer Praxis.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihr Praxisteam KFO Lippold

KFO-Lippold

Prof. Dr. Lippold ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Ibbenbüren
Zahnärzte für Angstpatienten · in Ibbenbüren

super Umgang mit Angst-Patienten

06.03.2019

Kompetent, Freundlich,Empathisch.!Tolles Team!!

Als Physiotherapeutin mit dem Schwerpunkt der CMD ,habe ich jeden Tag Pat.mit Kiefer orthopädischer Problematik .Ich bin immer wieder von den Endergebnissen,die in der Praxis von Dr.Lippold erreicht werden begeistert!

15.01.2019

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam

Sehr nette und freundliche Helferinnen, auch die Ärzte sind sehr nett und kompetent. Wir haben uns mit beiden Kindern hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Top, nur weiter zu empfehlen

19.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Jahrelang eine sehr gute Behandlung

Ich bin seit dem Anfang meines Lebens in kieferorthopädische Behandlung gewesen. Zum Glück haben meine Eltern und ich im Alter von ca. 10 Jahren den Schritt gemacht und sind zur Dr. Lippold gewechselt. Dort war ich von nun an ca. alle 6-8 Wochen zum Termin, bis ich mit 19 zum Abschluss der Behandlung kommen konnte. Während der ganzen Jahre habe ich mich immer sehr gut beraten gefühlt und hatte immer volles Vertrauen in die Entscheidungen von ihm. Im Laufe der Zeit kam es zur immer weiter wachsenden Anzahl an Patienten und Ärzten. Dadurch durfte ich auch die Kollegen von Herrn Lippold kennen lernen und kann auch hier nur Positives berichten.

Ich kann wirklich jedem nur empfehlen sich bei Dr. Lippold in Behandlung zu begeben. Denn ich haben die ca. 45 Minuten Anfahrt gerne in Kauf genommen, da das Ergebnis zum Zeitpunkt des Abschlusses der Behandlung es auf jeden Fall rechtfertigt.

01.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank - Ich habe ein Stück Lebensqualität zurück

Nach schier endlosen und erfolglosen Diagnosesuchen für ein Rücken- und Nackenleiden empfahl mir mein Physiotherapeut mit einem Kieferorthopäden Verbindung aufzunehmen, da er die Vermutung hatte, dass sich die Schmerzverschiebungen ggf. auf das Kiefergelenk zurückführen ließen.

Herr Lippold führte mit mir ein ausführliches Gespräch und wir haben uns gemeinsam für eine Kiefervermessung inkl. individualisierter Beißschiene entschlossen. Seit ich diese benutze haben sich anfangs die Beschwerden nicht verschlimmert und nach einmonatigem Tragen sind diese fast vollständig abgeklungen. Nach meinem Empfinden kann ich diese Therapie in Verbindung mit der kieferorthopädischen Behandlung bringen.

Danke für die gute und zielorientierte Beratung.

19.10.2018

Eine tolle Praxis!

Ich habe mich von Anfang an in der Praxis sehr wohl gefühlt. Ein tolles, freundliches und sehr kompetentes Team! Trotz vielen Kilometern Entfernung komme ich sehr gerne wieder.

Letzte Aktualisierung08.08.2019