Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Gold-Kunde
Prof. Dr. Carsten Lippold

Prof. Dr. Carsten Lippold

Zahnarzt, Kieferorthopädie

05451/9955460

Prof. Dr. Lippold

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeProf. Dr. Lippold!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
12:45 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
12:45 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
12:45 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
12:45 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Synagogenstr. 149477 Ibbenbüren

Leistungen

Schnarchmedizin
Rückenvermessung
Kiefergelenksbeschwerden
Kieferorthopädie für Erwachsene
Ganzheitliche Diagnostik
Kieferorthopädie für Kinder
CMD
Zahnspange
CMD-Therapie
Invisalign
CMD-Kiefergelenkstherapie
Unsichtbare Zahnspange
Kiefergelenk
Bruxismus
Zahnspange für Erwachsene
Schnarcherschiene
Lose Zahnspange
Zahnarzt Angst

Herzlich willkommen

Prof. Dr. med. dent. Carsten Lippold

Praxisphilosophie

Herzlich willkommen!

Das gemeinsame Miteinander und das persönliche Vertrauen des Patienten ist die Grundlage unserer Praxisphilosophie. Sie als unsere Patientin oder Patient, ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener, stehen mit Ihren Wünschen und Anliegen stets im Mittelpunkt unserer kieferorthopädischen Tätigkeit. Unsere separaten Behandlungszimmer geben uns genug Raum und Zeit für ungestörte Kommunikation in angenehmer Atmosphäre.

Moderne Kieferorthopädie mit ganzheitlichem Ansatz.

Die modernen Therapiemöglichkeiten in unserer Praxis umfassen anspruchsvolle und hochwertige kieferorthopädische Leistungen mit einem ganzheitlichen Ansatz für Ästhetik, Funktionalität und Stabilität.

Wir sind zukunftsorientiert.

Einzigartig  für eine kieferorthopädische Praxis im gesamten Umkreis verwenden wir das 3D lichtoptische Rückenvermessungssystem (ohne Röntgen). Die daraus gewonnenen Ergebnisse lassen Rückschlüsse auf Zusammenhänge zwischen Wirbelsäulenproblemen und Kieferfehlstellungen zu.

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin in unserer Praxis.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf! 

Ihr Praxisteam KFO Lippold

KFO-Lippold

Meine Kollegen

jameda Siegel

Prof. Dr. Lippold ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Ibbenbüren
Zahnärzte für Angstpatienten · in Ibbenbüren

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle16
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.03.2019
1,0
1,0

Kompetent, Freundlich,Empathisch.!Tolles Team!!

Als Physiotherapeutin mit dem Schwerpunkt der CMD ,habe ich jeden Tag Pat.mit Kiefer orthopädischer Problematik .Ich bin immer wieder von den Endergebnissen,die in der Praxis von Dr.Lippold erreicht werden begeistert!

15.01.2019
1,0
1,0

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam

Sehr nette und freundliche Helferinnen, auch die Ärzte sind sehr nett und kompetent. Wir haben uns mit beiden Kindern hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Top, nur weiter zu empfehlen

19.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Jahrelang eine sehr gute Behandlung

Ich bin seit dem Anfang meines Lebens in kieferorthopädische Behandlung gewesen. Zum Glück haben meine Eltern und ich im Alter von ca. 10 Jahren den Schritt gemacht und sind zur Dr. Lippold gewechselt. Dort war ich von nun an ca. alle 6-8 Wochen zum Termin, bis ich mit 19 zum Abschluss der Behandlung kommen konnte. Während der ganzen Jahre habe ich mich immer sehr gut beraten gefühlt und hatte immer volles Vertrauen in die Entscheidungen von ihm. Im Laufe der Zeit kam es zur immer weiter wachsenden Anzahl an Patienten und Ärzten. Dadurch durfte ich auch die Kollegen von Herrn Lippold kennen lernen und kann auch hier nur Positives berichten.

Ich kann wirklich jedem nur empfehlen sich bei Dr. Lippold in Behandlung zu begeben. Denn ich haben die ca. 45 Minuten Anfahrt gerne in Kauf genommen, da das Ergebnis zum Zeitpunkt des Abschlusses der Behandlung es auf jeden Fall rechtfertigt.

01.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Vielen Dank - Ich habe ein Stück Lebensqualität zurück

Nach schier endlosen und erfolglosen Diagnosesuchen für ein Rücken- und Nackenleiden empfahl mir mein Physiotherapeut mit einem Kieferorthopäden Verbindung aufzunehmen, da er die Vermutung hatte, dass sich die Schmerzverschiebungen ggf. auf das Kiefergelenk zurückführen ließen.

Herr Lippold führte mit mir ein ausführliches Gespräch und wir haben uns gemeinsam für eine Kiefervermessung inkl. individualisierter Beißschiene entschlossen. Seit ich diese benutze haben sich anfangs die Beschwerden nicht verschlimmert und nach einmonatigem Tragen sind diese fast vollständig abgeklungen. Nach meinem Empfinden kann ich diese Therapie in Verbindung mit der kieferorthopädischen Behandlung bringen.

Danke für die gute und zielorientierte Beratung.

19.10.2018
1,0
1,0

Eine tolle Praxis!

Ich habe mich von Anfang an in der Praxis sehr wohl gefühlt. Ein tolles, freundliches und sehr kompetentes Team! Trotz vielen Kilometern Entfernung komme ich sehr gerne wieder.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe8.093
Letzte Aktualisierung08.08.2019

Finden Sie ähnliche Behandler