Praxis

Dr. med. Christina Stickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christina Stickel Praktische Ärztin Andere

Sehr nette und kompetente Ärztin. Es war ein sehr spontaner und kurzfristiger Termin möglich. Ausführliche und sorgfältige Untersuchung, alle offenen Fragen wurden beantwortet. Hier steht noch der Mensch als Patient im Mittelpunkt und nicht Masse statt Klasse wie sonst leider oft.

Standort: Praxis Dr.med. Christina Stickel Praktische Ärztin

Ich war lange auf der Suche nach einer Praxis die Venenerkrankungen noch konservativ behandelt. Hier wickelt die Ärztin die Beine selber und hat außerdem echte Goldhände beim Tasten! Zudem bin ich Selbstzahler und immer wieder erstaunt über die „ humanen“ Rechnungen die ich erhalte! So kann selbst ich mir diese Behandlungen privat leisten. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Fachlich herausragend und menschlich super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christina Stickel Praktische Ärztin

Ich bin zu Fr. Dr. Stickel mit einm Pflaumengroßen Hämatom nach einer Prellung des rechten Schienbeins gegangen. Im Verlauf von drei Besuchen bei Ihr hat sie mir die Stelle mit immer neuen Druckverbänden versehen, die etwas Linderung brachten. Am Ende musste das Hämatom doch aufgeschnitten werden, leider nicht von ihr, da bereits aus dem aktiven Berufsleben schon zurückgezogen. Ihre Zugewandtheit und sehr beherzte Behandlung haben mir jedoch sehr imponiert.

So wünscht man sich das • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christina Stickel Praktische Ärztin

Frau Dr. Stickel ist seit 15 Jahren meine Phlebologin und hat mich in diesen ganzen Jahren sehr liebevoll, aufmerksam und zugewandt, aber auch mit warmherziger Konsequenz bei meiner chronischen Lymphgefäßerkrankung begleitet.
Sie hat sich immer, wenn ich es gebraucht habe, die Zeit genommen, hat aufmerksam zugehört, Mut gemacht und Verständnis gehabt, wenn meine Kraft nachließ gegen die Krankheit anzuarbeiten.
Ich bin ihr unglaublich dankbar für ihre Unterstützung und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Zugewandt - freundlich - warmherzig - kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christina Stickel Praktische Ärztin

Fachlich und auch menschlich sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christina Stickel Praktische Ärztin

Ich war wegen meiner Venen und Kompressionsstrümpfen und offenen Fragen bei Dr. Stickel.
Die Wartezeit war kurz, sehr freundliche Sprechstundenhilfe, wunderschöne Lage der Praxis.
Dr. Stickel nahm sich viel Zeit, hat alle meine Fragen beantwortet, die ich von meiner Venenärztin vorher nicht wirklich beantwortet bekam. Ich war ca. 35 Minuten bei ihr in der Sprechstunde in aller Ruhe und habe keine Privatrechnung bekommen.

freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit: sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christina Stickel Praktische Ärztin

Ich habe mich bei Fr. Dr. Stickel sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetent und endlich mal ein Arzt der sich Zeit und mich mit meinem Anliegen auch ernst nimmt.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen