Mittenwalder Str. 4, Icking

Isabelle Viel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten lade ich Sie dazu ein mich und meine Naturheilpraxis besser kennenzulernen....

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin Regenerationstherapie

Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Das Erstgespräch war sehr ausführlich und herzlich, Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem zu. Die darauffolgende Infusionsbehandlung (Vitamininfusionen) und (Übersäuerung in Verbindung mit Matrix Body Power) hat mir sehr geholfen wieder Kraft und Elan zurückzugewinnen. Ich werde auf jeden fall weiter machen.

Standort: Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin Regenerationstherapie

Ich bin sehr froh, über die Empfehlung einer Freundin, die mir von Ihrem ganzheitlichen Ansatz erzählt hatte. So konnte es nämlich nicht mehr weitergehen. Häufige Infekte, Anspannung, Stress, Gewichtszunahme....
Isabelle Viel ist in der Lage, ein vorhandenes Risiko auf körperlicher und geistiger Ebene sehr schlüssig einzuschätzen und vor allem auch zu erklären. Sie bietet Ideen und Ansätze, die genau auf mich zugeschnitten waren. Somit konnte ich erkennen und verstehen, was zu tun ist.
Ich fühlte mich immer gut bei ihr aufgehoben und das ermöglichte mir, auch Änderungen, die anfangs nicht so angenehm erschienen, aber essentiell waren, anzugehen.

Standort: Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin

Durch Isabelle Viel bin ich auf das Clean neun Programm aufmerksam geworden. Mit Ihrer Hilfe und unter ihrer Anleitung habe ich das Programm durchgeführt und fühle mich seitdem großartig. Nicht nur, dass ich überflüssige Kilos verloren habe, vor allem wurde mein Stoffwechsel so angekurbelt, dass er endlich wieder richtig funktioniert.
Vor allem das lästige Fett am Bauch, das in zahlreichen Diäten nicht weg gehen wollte, bin ich endlich los geworden.

Clean 9 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

"BodyMatrix Erfahrung"
Absolute Verbesserung des Hautbildes und Schmerzreduzierung der Beine durch die Body Matrix Behandlung. Laut meiner Physiotherapeutin, bei der ich seit Jahren Lymphdrainage mache .Ist in der Tiefe der Beine das Gewebe wesentlich weicher ,ich wäre froh die Krankenkasse würde eine Behandlung pro Woche übernehmen,, im Anschluss habe ich das Clean 9 Programm gemacht zur Entgiftung, und habe nebenbei 5 Kilo runter ,und viel mehr Energie.
Kann beides nur Empfelen....
Danke Fr.V

Kompetente sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin

Schon beim ersten Telefonat war ich von Frau Viel begeistert. Herzlich, aufbauend und einfühlsam!

Beim Beratungsgespräch wurde mir die Hilfestellung geboten, die ich brauchte. Dank Frau Viel geht es mir schon während der Behandlung bedeutend besser!
Frau Viel ist immer erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Der Weg von Vorarlberg nach München hat sich definitiv gelohnt!

Liebe Frau Viel, danke! Danke das es Sie gibt!

Fr. Viel - menschlich, kompetent, einfühlsam, das Herz am richtigen Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Viel seit ca. einem Halbem Jahr aufgrund meiner zunehmend dünner werdenden Haare sowie Haarausfall in Behandlung. Auf meine Online-Terminanfrage habe ich innerhalb weniger Stunden eine Rückmeldung von Frau Viel erhalten und meinen ersten Termin konnte ich bereits wenige Tage später wahrnehmen. Durch ihre freundliche und ruhige Art und die herzliche Begrüßung vermittelte sie mir gleich bei meinem ersten Termin ein positives Gefühl. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen (wie auch bei allen weiteren Terminen) und z.T. sehr persönliche Fragen gestellt, welche für den weiteren Behandlungsablauf jedoch essenziell waren. Mit einer PRP-Eigenbluttherapie sowie einer Haarmineralanalyse sind meine Haare nun viel vitaler und es wachsen tatsächlich jede Menge neue Haare nach. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Viel und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank Frau Viel!

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin

Guten Tag, meine Frau hat Frau Viel im Internet gefunden. Schon beim ersten Besuch hatte ich ein sehr gutes Gefühl und habe mich für die Behandlung entschlossen. In ca. 4 Monaten habe ich sehr viel über mich und meinen Körper gelernt. In der Behandlung musste ich mein Leben zwar etwas umstellen, was anfangs nicht ganz so einfach war, habe aber am Ende sehr viel gelernt und bin nun wieder voller Kraft und Energie. Ich würde diese Behandlung jeden empfehlen, der keinen Weg findet. Super Behandlung

Ich fühle mich wieder sehr gesund und habe viel gelernt dabei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin

Frau Viel war für mich ein absoluter Glückstreffer. Nach jahrelangem Stress waren meine Energiereserven völlig erschöpft, ich hatte permanente Magen- und Darmprobleme und saß auch psychisch in einem tiefen schwarzen Loch. Frau Viel weiß, wie sie Burnout-Patienten helfen kann. Nach einer ganzheitlichen Behandlung – bei mir waren es u.a. Infusionen, die gezielte Einnahme von Nahrungsergänzungen und eine relativ strenge Diät - geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr. Nach so vielen Jahren geprägt von Erschöpfung, Bauch- und Muskelschmerzen hat sich ein völlig neues Lebensgefühlt eingestellt! Jetzt habe ich auch die Kraft an den psychischen Aspekten meines Burnouts zu arbeiten, damit ich nie wieder in eine vergleichbare Situation komme. Frau Viel hat mich mit Kompetenz und Herzenswärme durch meine Therapie begleitet und mir viele wertvolle Impulse mit auf den Weg gegeben, damit ich dauerhaft körperlich gesund aber auch seelisch im Gleichgewicht bleiben kann. Ich kann Frau Viel uneingeschränkt empfehlen!

Ein völlig neues Lebensgefühl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Viel gegangen, da mir die Schulmedizin bei unerklärlichen Symptomen nicht weiterhelfen konnte. Frau viel nahm sich sehr viel Zeit für die Diagnose und Beratung. Während meiner 3 monatigen Behandlung habe ich mich jederzeit sehr wohl bei ihr gefühlt. Sie ist fachlich sehr kompetent und Weiterbildungen sind für sie sehr wichtig. Durch Frau Viel habe ich gelernt, dass jede Behandlung Geduld braucht und ich meinen Körper auf verschiedenen Ebenen selbst unterstützen kann.

Als Patient schätze ich sehr, dass sie nicht nur als Heilpraktikerin, sondern auch als Mensch auf Augenhöhe mit mir kommunizierte. Dadurch bin ich nicht nur gesundheitlich einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gegangen. Gleichzeitig habe ich mich durch Gespräche mit ihr persönlich sehr stark weiterentwickelt. Obwohl ich noch nicht an meinem Ziel bin, war meine Zeit bei Frau Viel ein unverzichtbarer Baustein für mich. Vor allem schätze ich ihre immaterielle Unterstützung durch Tipps, Anregungen und Ideen, die mir neue Wege für meinen eigenen Lebensweg aufzeigten. Insgesamt kann ich sagen, dass Sie mehr als nur eine Heilpraktikerin für mich ist und empfehle sie daher jeden weiter.

Mensch auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabelle Viel Heilpraktikerin

Jeder Termin brachte eine Verbesserung, gute Hinweise für den täglichen Gebrauch

Hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben