Praxis Wael Shamandy Facharzt für Allgem. Chirurgie
Mainzer Str. 220, Oberstein , Idar-Oberstein

Wael Shamandy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Wael Shamandy Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Super Arzt.

Ehrlich, hilft immer einem.
- Ich bin bei Ihm
- meine Frau
- meine Mutter

Ich versteh die Kommentare hier nicht, wegen wartezeiten wird der Arzt schlecht Bewertet ? Besser als gar nicht behandelt zu werden oder ?

Alles andere ist einfach nicht wahr :/

Am besten selbst ein Bild machen.

Auf jedenfall Zu Empfehlen.

Standort: Praxis Wael Shamandy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr unhöflich Arzt, ich möchte ihm nie empfehlen, hört nicht zu was Patient sagt ,Respektlos,
nehmt sich kein zeit ,empfiehlt nur OP oder die Medikamente das man Privat kaufen muss

Sehr unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wael Shamandy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mich als versuchs Kanichen gefühlt habe 10 Spritzen bekommen und die haben nicht geholfen.

Der Arzt hat sich keine zeit genommen Und noch nicht mal den Patieten gefragt wie es ihm geht. Das finde ich sowas von traurig.

Ich kann den Arzt nicht weiter empfehlen

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wael Shamandy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte einen Unfall beim Rasen trimmen, wobei der vierte Zeh verletzt wurde. Nach Röntgen und Verband bekam ich eine Einlage verschrieben. Die Schmerzen wurden schlimmer. Beim zweiten Termin hatte ich die Einlage entfernt. Als der Dok. das sah, sagte er, dass er mich nicht weiterbehandeln würde, ohne sich die Wunde noch mal anzuschauen. Danach war ich beim Hausarzt und siehe da.....es hatte sich entzündet und es war noch ein Stück Spule in der Wunde.

Inkompetent und arrogant! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wael Shamandy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin Dauer Patient wegen mein knie und Rücken leiden bis ich auch an der Hand vom Dr: Shamandy operiert.er hat die Probleme dirkt erkannt und schnell diagnosziert und richtig behandelt.Sein Diagnosen und Behandlungen habenandre Ärzte vom MRT oder Neurochirurgen sogar Reha Ärzte bestätiget und seine Behandlung gelobt . Ich habe mich nicht gewundert das er vom Focus Spiegel als beste Handchirurg im Rheinlandpfalz ist.Ich fand es bemerkenswert das er auch ausserhalb sein Sprechstunden für sein Patientin immer da ,wo andre Ärzte an den Bereitschaftsdienst oder Notaufnahme verwiesen.ich kann nur den Dr.Shamandy weiter empfehlen.

Nur zu emphelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wael Shamandy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Shamandy ist die optimale Kombination zwischen Mensch und Arzt. Vielen Dank für alles.

Einfach nur KLASSE • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Personal, akzeptable Wartezeiten und gute Behandlung

Standort: Praxis Wael Shamandy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hilft einem immer weiter und ist sehr freundlich

Standort: Praxis Wael Shamandy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Heute saß ich trotz Termin 1 Stunde im Wartezimmer. Als ich dann im Behandlungszimmer war, war ich grad am Telefon. Ich sollte auflegen, als das nicht schnell genug passierte verlas der Artz das Zimmer und kam nicht mehr. Die Sprechstundenhilfen sind auch nicht sehr hilfreich. Ich musste die geliehenen Krücken zurück bringen. Ich musste also mit 2 paar Krücken ins Wartezimmer stöckeln ohne hilfe.

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wael Shamandy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war vor einiger Zeit Dauerpatient bei diesem "Arzt". Mir wurde die schlechteste Behandlung zu teil, die ich jemals bei einem Arzt erleben musste. Dieser Arzt versucht mit allen mitteln, mal Aggressiv, mal weniger Aggressiv mit IGEL Leistungen Kasse zu machen.
Ich war einige Wochen bei ihm in Behandlung, er diagnostizierte mir eine Krankheit, und machte mir klar, dass diese Krankheit am besten mit "Zeel Spritzen" zu behandeln ist. - So weit so gut - Problem? Die Krankenkassen zahlen keine Behandlung mit Zeel. Lösung: Privatrezept. Ich habe dem Arzt vertraut, habe Zeel in der Apotheke gekauft und die Therapie begann, jeden Tag einmal zu Ihm um mich Spritzen zu lassen. Kosten hierfür 5,-- pro Spitze, übrigens auch für verschriebene Medikamente auf Kassenrezept. Begründung: Die Krankenkassen würden keine Spritzen bezahlen, deshalb kassiert er ab. Nach einiger Zeit und vielem Warten in der Praxis, kam ich mit anderen Patienten ins Gespräch, die alle Samt eine andere Diagnose gestellt bekommen haben als ich. Dreimal dürfen Sie Raten mit was dieser Arzt auch diese Patienten behandelt? ... Richtig Zeel. Alle Patienten die ich kennengelernt habe kamen täglich vorbei um Zeel an den unterschiedlichsten Körperregionen gespritzt zu bekommen, an Beinen, an Händen, an Fingern usw.. Und das nicht über eine oder zwei Wochen, nein über Monate und Jahre. Einmal öffnete der Azubi einen Schrank vor mir. Ich musste zwei mal hinschauen. Der KOMPLETTE SCHRANK WAR VOLL MIT ZEEL Spritzen. Dieser Arzt verdient sich mit seinem vorgehen eine Goldene Nase, es wird bei allem Abkassiert. Auch teilweise ohne vorherige Information. Meine Krankheit konnte er übrigens nicht Heilen, und das Wochen bzw. Monate lange spritzen mit Zeel brachte auch nichts, außer einen leeren Geldbeutel. Nachdem ich zu einem anderen Arzt ging, bekam ich dann mal richtige Medikamente verschrieben und die Helfen mir sehr gut. Fazit: Dieser Arzt: NIE WIEDER

Einer der schlechtesten Ärzte bei denen ich jemals in Behandlung war. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben