Paul Bernhard Saxler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Paul Bernhard Saxler?

Standort: Praxis Paul Bernhard Saxler Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Der Arzt an sich ist super. Aber, man macht einen Termin, man sagt der vorgeschlagene passt nicht. Man bekommt einen anderen es wird aber der ursprüngliche hinterlegt. Gut man kann dann bleiben, aber dann passt der Dame der klang der Stimme nicht und sie fordert einen unangemessen dazu auf anders zu sprechen. Man weist sie darauf hin das das der normale Ton ist und bekommt die freche Antwort dann wolle sie nicht den anderen hören. Ich als Asperger fühle mich diskriminiert durch diese Aussagen. Nach meinem Hinweis, dass die Dame mich nicht kennt und das mal ganz schlecht beurteilen kann, war dann Ruhe. Also sorry wenn ich mit Menschen, im medizinischen Bereich, sollte man auch in der Lage sein mit den verschiedensten Menschen umzugehen. Sehr sehr schade, da solches Verhalten einen Schatten über die tolle Behandlung vom Arzt selbst stellt.

Standort: Praxis Paul Bernhard Saxler Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der langen Behandlung. Sehr gute Vorbehandlung und Beratung. Selbst durchgeführte Nasen OP mit hervorragendem Ergebnis.

Erfolgreiche Hilfe bei chronischer Pansinusitis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Paul Bernhard Saxler Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war wegen plötzlicher Höreinschränkung links in die Praxis gekommen. Morgens angerufen und schon am frühen Nachmittag "zwischengeschoben" - sehr gut!
Kurze Wartezeit in der Praxis, freundlicher Arzt, der sich im Rahmen der Möglichkeiten Zeit nimmt, die Untersuchungen werden erklärt und man hat auch als Privatpatient nicht das Gefühl, unnötige Untersuchungen oder Behandlungen zu bekommen.
Bin sehr zufrieden und würde im Bedarfsfall immer wieder dort hingehen.

Schnelle u. kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Bernhard Saxler Facharzt für HNO-Heilkunde

Ganz kurzfristig einen Termin bekommen,keine Wartezeit.
Sehr kompetente u.einfühlsame Ärzte,man bekommt alles erklärt.
Auch das Praxispersonal sehr höflich.
Empfehlenswert in jeder Linie.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Paul Bernhard Saxler Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte heftige Schmerzen in der rechten Kiefernhöhle und die Atmung war auf dieser Seite stark beeinträchtigt. Ich wurde noch am gleichen Morgen, an dem ich in der Praxis anrief, von Herrn Dr. Saxler untersucht. Er verordnete eine CT-Kontrolle, die auch am gleichen Tag durchgeführt werden konnte. Zunächst wurde ich medikamentös behandelt. Danach war eine OP an der Nasenscheidewand und der Kiefernhöhle erforderlich, die von Herrn Dr. Saxler im Krankenhaus Idar-Oberstein mit viertägigem stationären Aufenthalt durchgeführt wurde.

Ich bin sowohl mit der Behandlung vor und nach der OP rundum zufrieden als auch mit dem stationären Aufenthalt im Krankenhaus. Ich habe Herrn Dr. Saxler jederzeit als kompetenten, ruhigen, angenehmen Arzt empfunden, der sich Zeit genommen hat für Rückfragen und Erklärungen. Die Praxis scheint gut organisiert, denn ich hatte immer nur kurze Wartezeiten. Mit dem Ergebnis nach der OP bin ich ebenfalls sehr zufrieden, denn ich kann nun wieder frei durch die Nase atmen und habe keine Schmerzen, obwohl der Heilungsprozess noch nicht ganz abgeschlossen ist.

Bin rundum zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Saxler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Paul Bernhard Saxler Facharzt für HNO-Heilkunde

Musste bereits zweimal kurzfristig zu Herrn Saxler. Könnte jedes mal direkt kommen und würde freundlich und kompetent behandelt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Bernhard Saxler Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann Herrn Dr. Saxler ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Er hat mir schnell und kompetent geholfen. Besonders gefallen hat mir seine ruhige besonnene Art bei Untersuchung/Behandlung.

Sehr schmerzhafte Sinusitis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Paul Bernhard Saxler Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Wartezeit zwischen Diagnose und OP war sehr kurz,... Die OP verlief ohne Komplikationen ... Die Ärztliche Betreuung war sehr gut,... Vorgesehen war die rechte Kieferhöhle , es wurde bei der Gelegenheit, die Linke auch mitbehandelt , worüber ich mich sehr gefreut habe ... Dr. Paul Bernhard Saxler hat eine sehr gute und zufriedenstellende Arbeit geleistet ... Die ärztliche Betreuung und die Nachbehandlung waren hervorragend.. Ich habe keinen Probleme mehr mit den Kieferhöhlen , die Atmung durch die Nase war noch nie so gut... .. ein großes ,, Danke ,, an Dr. Paul Bernhard Saxler

Kieferhöhlen - OP rechts , am 28.07.16 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Paul Bernhard Saxler Facharzt für HNO-Heilkunde

Reibungsloser Ablauf, keine Komplikationen.
Ein Arzt auf höchstem Niveau der sein Handwerk versteht. Sehr zu empfehlen!!!

Operation Nasenscheidewand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Bernhard Saxler Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Saxler hat bei mir eine verkrümmte Nasenscheidewand festgestellt, was der Grund für eine Atemprobleme war. Bei einer Operation hat er die Nasenscheidewand begradigt. Er hat sich gut um mich gekümmert und hat alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Dies war bereits meine 2. Operation die ich bei diesem Arzt durchführen gelassen, die erste lief ebenso erfolgreich wie die jetzige.

Nasenscheidewand begradigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben