Praxis Bärbel Petry Fachärztin für Innere Medizin
Hauptstr. 355, Idar-Oberstein

Bärbel Petry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bärbel Petry?

Standort: Praxis Bärbel Petry Fachärztin für Innere Medizin

Frau Petry ist seit Jahren meine Hausärztin, die mir das Gefühl gibt, dass sie sich ernsthaft um mein gesundheitliches Wohl bemüht. Ihr kann ich alles bedenkenlos anvertrauen, was mich belastet und mir körperliche Not bereitet. Sie steht mir mit guten und hilfreichen Ratschlägen zur Seite. Sie behandelt mich hinsichtlich der ärztlichen Betreuung als auch hinsichtlich der finanziellen Vergütungsordnung redlich, aufrichtig und mit vorbildlicher Vertrautheit. Ich bin froh, dass ich mich stets bedenkenlos in ihre Hände begeben kann.

In dieser Praxis fühlt man sich umsorgt und sicher • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bärbel Petry Fachärztin für Innere Medizin

Ich wurde im Praxis Freundlich und Kompetenz betreut.

ich werde diese Ärztin weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bärbel Petry Fachärztin für Innere Medizin

Sehr lange Wartezeiten, die sich gar nicht lohnen. Patienten werden nicht ernst genommen. Mehrmals habe ich solche Beratungen wie "kaufen Sie doch etwas in der Apotheke" bekommen.

Alles ist für sie psychogen... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bärbel Petry Fachärztin für Innere Medizin

Bereits in bei der Anmeldung herrscht ein raues Klima. Selbst für einfache Verordnungen muss man fast einen "Kopfstand" machen . Ist ein Hausbesuch nötig wird man erst auf eine Liste gesetzt...
Ist ein Patient weggestorben rückt man in der Liste vor? Alles sehr seltsam. Braucht man ein Rezept muss man eine spezielle Telefonnummer anrufen. Das Rezept kann man wenn man Glück hat nach sage und schreibe drei!!! Werktagen abholen. Praxisteam und Ärztin völlig überfordert.

Ein Hausarzt der sollte doch eingentlich ins Haus kommen.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bärbel Petry Fachärztin für Innere Medizin

Die negative Bewertung kann ich absolut nicht teilen. Ich wurde dort bisher immer gut beraten und behandelt. Nicht wie bei einigen anderen Ärzten, die bei jeder Kleinigkeit gleich Antibiotika verschreiben usw. Frau Petry nimmt sich Zeit für die Patienten, wodurch teilweise längere Wartezeiten entstehen, die ich aber gerne in Kauf nehme.

Unzufriedenheit kann immer auftreten, aber aus Frust eine Bewertung abzugeben, die den Tatsachen nicht entspricht, sollte nicht sein. Die Praxis liegt z.B. am Anfang der Fußgängerzone, ein Parkhaus ist in 100m Entfernung, auch eine Bushaltestelle. Es gibt einen Aufzug im Gebäude, usw.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Petry Fachärztin für Innere Medizin

Kam mich sehr schlecht betreut und nicht \"ernst\" genommen vor,mir wurde keine therapievorschläge gemacht und auch nicht mit meinem Facharzt zusammen gearbeitet.Von mir keine Weiterempfehlung.

ehemalige Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert