Praxis Mario Hantke Facharzt für Allgemeinmedizin
An der Breitheck 49, Idar-Oberstein

Mario Hantke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mario Hantke?

Standort: Praxis Mario Hantke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hantke habe ich persönlich nicht als Arzt erlebt, der gerne mit Antibiotiker um sich wirft.
Auch seine Sprechenstundenhilfen waren mir gegenüber nie patzig.
Ja, er ist bemüht die Leute nicht lange im Wartezimmer warten zu lassen, aber wenn man Fragen hat und diese stellt, nimmt er sich auch Zeit für das Ganze.
Er hat auch keine Probleme zuzugeben, sich mit etwas nicht auszukennen und empfiehlt dann das Aufsuchen eines Facharztes.
Er schiebt diverse Beschwerden nicht direkt auf Übergewicht und sagt : Nehmen sie ab! Und selbst wenn er das Gewicht anspricht, ist er dabei stehts höflich.
gerade für mich als moppelige Person, sehr angenehm.
Desweiteren schiebt er auch nicht alles auf die Psyche, wenn er einmal nicht weiterweiß, was auch bei anderen Ärzten sehr oft vorkommt, sondern lootet erstmal aus.
Wenn man um etwas bittet, wie gewisse Sonderwerte bei einer Blutuntersuchung durchzuführen, bekommt man das in der Regel auch problemlos.
Krankschreibung? Ja, die kann man dort bekommen, wenn man krank ist. Ich habe noch nie eine erhalten, wenn sie nicht angemessen gewesen ist.

Voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mario Hantke Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer Hilfsbereit und nimmt sich meiner Problematik an. Stimmt es das sie Schließen? Das wäre echt schade

Ich mag ihn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Hantke Facharzt für Allgemeinmedizin

Lieber mehr Zeit zur Untersuchung und Diagnose würde auch die Zufriedenheit der Patienten deutlich steigern. In 5 Minuten kann man kein Patienten Gespräch inklusive Diagnose, Untersuchung und Medikation durchführen.

Cooler Look ist nicht alles. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Hantke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich nicht ernst genommen. Er macht alles sehr kurz, keine Zeit, keine Gespräche, abserviert!

Fließbandarbeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Hantke Facharzt für Allgemeinmedizin

Nicht nur medizinisch kompetent, sondern er nimmt sich auch noch Zeit für die persönlichen Belange.
Allgmein herrscht immer eine entspannte Grundstimmung.
Wartezeit ist fast keine Vorhanden, wenn man einen Termin hat.

Sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Hantke Facharzt für Allgemeinmedizin

Termine werden schnell vergeben, Wartezeit quasi null. Behandlung war völlig in Ordnung. Zumindest "bei Kleinigkeiten" ein guter Arzt.

Schnelle Termine - nette Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Hantke Facharzt für Allgemeinmedizin

Manchmal muss man etwas nachfragen um genauer aufgeklärt zu sein ansonsten bin ich mit allem zufrieden und mir wurde immer gut geholfen. Arzthelferinnen sind freundlich und hilfsbereit.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Hantke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Hantke wurde uns von Bekannten empfohlen.Er ist ein cooler und netter Typ.Jedoch ist er leider in der Behandlung leicht nachlässig und ungründlich.Beim Verschreiben von Medis fehlt leider teilweise Wissen über die Präparate, sodass ein „falsches“ Medikament verschrieben wurde. Die Nachlässigkeit bei der Untersuchung und die Fehlinformation sind schon etwas bedenklich . Aber: TOP Wartezeit+schnelle Termine,sodass ich auch nach der Arbeit zum Arzt konnte!

Cooler Typ, leider etwas nachlässig und fehlinformiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Hantke Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer mit einem Lächeln und einem flotten Spruch auf den Lippen mit zielgerichteteter kompetenter Behandung. So stelle ich es mir vor und genau so ist es. Effektive Behandlung bei kurzen Wartezeiten und in Notfällen immer für einen da.

Ein symphatischer Arzt mit Herz und breitem Wissensspektrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mario Hantke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein super Arzt. Er hat ein riesiges Fachwissen, das er auch für Nichtmediziner ansprechend und verständlich rüberbringen kann. Befunde oder Krankheitsbilder werden immer anschaulich erklärt. Ich habe noch nie Antibiotikum bekommen, wenn es nicht unbedingt nötig war und wurde bis jetzt auch immer vernünftig und zu meiner Zufriedenheit untersucht. Er ist der einzige Arzt, der mir bei meinen gravierenden Rückenschmerzen auch mal Physiotherapie verschreibt und nicht nur Schmerzmittel empfiehlt.
Ganz wichtig für mich als Vollzeit-Berufstätige ist auch: Es gibt tatsächlich fast keine Wartezeiten! Und die Sprechzeiten liegen so, dass man in der Regel immer einen Termin findet.

Absolut zufrieden! Ein Arzt dem ich jedem empfehlen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert