Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
4.754 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Rolf Krieger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Kinesiologie, Akupunktur, Osteopathie

06781/981506

Herr Krieger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Kinesiologie, Akupunktur, Osteopathie

Sprechzeiten

Adresse

Ezenichstr. 2755743 Idar-Oberstein
Arzt-Info
Sind Sie Rolf Krieger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Rolf Krieger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Idar-Oberstein

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.02.2021
1,0

Spitzenklasse

Der beste Heilpraktiker, den ich kenne (und ich war bei vielen in ganz Deutschland)!!!!!!

Man fühlt sich dort ernstgenommen und in den richtigen Händen.

18.05.2018
1,0

Sehr guter Therapeut!

Nachdem ich seit 1/2 Jahr wegen Brustbeinschmerzen ständig chirotherapeutisch behandelt wurde, der Orthopäde wegen muskulärer Verspannung keinen einzigen Wirbel mobilisieren konnte, Rheumatologe und Kardiologe nichts pathol. finden konnten (Gott sei Dank) bin ich auf Empfehlung bei Hr. Krieger gelandet! Sehr gute Entscheidung! Heute Abend ist mein ganzer Körper schon viel leichter! An meiner Erschöpfung und meinem Übergewicht wird jetzt auch noch gearbeitet.Herzlichen Dank!Habe wieder Hoffnung!

Archivierte Bewertungen

08.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

sehr zu empfehlen

Ich empfand Herrn Krieger als meine letzte Hoffnung, was sich positiv bestätigte.

Mit meinen gesundheitlichen Problemen musste ich die letzten drei Jahre viele Untersuchungen über mich ergehen lassen. Wurde nichts gefunden :-(, war ich für die Ärzte ein Simulant. Das war das schlimmste, ich merkte das irgendwas in mir Achterbahn fuhr und kein Arzt konnte was finden. Herr Krieger hörte mir zu und sagte, ich sollte bloß nicht denken, das ich für ihn ein Simulant wäre. Nein, er war der jenige der mich für ernst genommen hat. Es geht langsam bergauf und ich hoffe es geht weiter so.

Weitere Informationen

Profilaufrufe4.754
Letzte Aktualisierung02.04.2017

Finden Sie ähnliche Behandler