Heilpraktiker:

Rolf Krieger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Idar-Oberstein

23.02.2021

Spitzenklasse

Der beste Heilpraktiker, den ich kenne (und ich war bei vielen in ganz Deutschland)!!!!!!

Man fühlt sich dort ernstgenommen und in den richtigen Händen.

18.05.2018

Sehr guter Therapeut!

Nachdem ich seit 1/2 Jahr wegen Brustbeinschmerzen ständig chirotherapeutisch behandelt wurde, der Orthopäde wegen muskulärer Verspannung keinen einzigen Wirbel mobilisieren konnte, Rheumatologe und Kardiologe nichts pathol. finden konnten (Gott sei Dank) bin ich auf Empfehlung bei Hr. Krieger gelandet! Sehr gute Entscheidung! Heute Abend ist mein ganzer Körper schon viel leichter! An meiner Erschöpfung und meinem Übergewicht wird jetzt auch noch gearbeitet.Herzlichen Dank!Habe wieder Hoffnung!

08.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Ich empfand Herrn Krieger als meine letzte Hoffnung, was sich positiv bestätigte.

Mit meinen gesundheitlichen Problemen musste ich die letzten drei Jahre viele Untersuchungen über mich ergehen lassen. Wurde nichts gefunden :-(, war ich für die Ärzte ein Simulant. Das war das schlimmste, ich merkte das irgendwas in mir Achterbahn fuhr und kein Arzt konnte was finden. Herr Krieger hörte mir zu und sagte, ich sollte bloß nicht denken, das ich für ihn ein Simulant wäre. Nein, er war der jenige der mich für ernst genommen hat. Es geht langsam bergauf und ich hoffe es geht weiter so.

Letzte Aktualisierung02.04.2017