Tiefensteiner Str. 172, Tiefenstein , Idar-Oberstein
privatpraxis
Evelyne Augustin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Evelyne Augustin Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin 64 Jahre und habe ganz bewusst den Weg der Heilpraktikerin für Psychotherapie gewählt.
Durch meine fundierten Ausbildungen, eige...

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Evelyne Augustin Heilprakt. für Psychotherapie EMDR-Traumatherapie

Sehr freundlich und einfühlsam. Hört sich jedes Problem bis ins Detail an und hat immer gute Ratschläge. Außerdem bin ich begeistert von den einzelnen Methoden, die angewandt werden, um alles vergangene hinter sich zu lassen.

Standort: Praxis Evelyne Augustin Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.Sie war immer für mich da wann immer ich Sie gebraucht habe.
Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank für die Hilfe und großartige Unterstützung.

Sehr freundlich,hilfsbereit und immer erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyne Augustin Heilprakt. für Psychotherapie

Die Therapiestunden bei Frau Augustin, haben mir geholfen, meine Magersucht hinter mir zu lassen und endlich der Mensch zu sein, den ich immer sein wollte. Die EMDR-Methode hat viele Knoten zum platzen gebracht und mich von vielem befreit. Aber auch die reinen Gesprächsstunden mit Frau Augustin waren immer sehr hilfreich und aufschlussreich.
Frau Augustin ist einfach eine tolle Therapeutin, die weiß, was Ihr Patient braucht, ob EMDR oder einfach nur mal reden, Sie geht stets auf den Patienten ein und richtet sich voll und ganz nach Ihm.
Ich bin sehr froh und dankbar, dass Frau Augustin mit mir diesen Weg gegangen ist, ich hätte mir niemand besseren wünschen können!
Weiterhin alles Gute für Sie!
Herzliche Grüße

Frau Augustin ist eine herzliche, kompetente und verlässliche Therapeutin!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Evelyne Augustin Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Augustin hat mir geholfen meine Kindheit aufzuarbeiten und mit entsprechender Therapie
meine Probleme zu lösen . Sie hat eine besondere Gabe die Sie nutzt um Menschen zu helfen , man
fühlt sich vom ersten Augenblick sicher und gut aufgehoben . Sie arbeitete sehr zielstrebig auf
den Erfolg hin , achtete aber immer darauf mich nicht zu überfordern.
Die Therapie hat mein Leben sehr zum positiven verändert .
Die Erfahrungen und Fortschritte die ich durch die EMDR Sitzungen gemacht habe hätte vorher
nie für möglich gehalten.
Ich werde bei Bedarf jederzeit wieder zu Frau Augustin gehen und
bin Ihr sehr dankbar .

Eine Frau mit einer besonderen Begabung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Evelyne Augustin Heilprakt. für Psychotherapie

Durch mein halbes Leben begleiten mich nun schon meine Depressionen und aller Art von sogenannten Psychotherapeuten. Doch wenn man einmal bei Frau Augustin war, möchte man nie mehr wo anders hin.
Bei Ihr steht der Mensch an aller erster Stelle und nicht wie bei so vielen anderen das Geld und die Verschreibung von Medikamenten. Speziell mit der EMDR-Therapie erzielte Sie bei mir schon unglaubliche Erfolge. Aber auch die "normalen" Gespräche mit Ihr sind immer sehr Erleuchtend und Tiefgründig. So etwas findet man leider nur noch selten in der heutigen Gesellschaft.

Liebe Grüße S.F.

EIne Therapeutin für Körper und Seele • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyne Augustin Heilprakt. für Psychotherapie

Evelyne hat mein Leben zwei Jahre lang bereichert und ist wie eine Freundin geworden durch die Behandlung, was es leicht gemacht hat, über meine Probleme zu reden. Sie macht ihren Job mit Leidenschaft und geht auf die/den individuelle/n Patientin/-en ein.

Einzigartige Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyne Augustin Heilprakt. für Psychotherapie

Sie ist eine flexible, nette zuvorkommende Person, die ihre Arbeit liebt und sich auch für ihre Patienten Zeit nimmt. Die Gespräche waren immer sehr locker, entspannt und gelassen auch die Therapiemethode EMDR war für mich sehr berührend. Es hat mir geholfen, mein Leben leichter zu führen, man muss nur über seinen eigenen Schatten springen und sich trauen, solche Therapiemethoden in Angriff zu nehmen. Es war eine schöne Zeit und vielen lieben Dank für alles. :-)

Eine sehr herzliche, kompetente Therapeutin mit viel Intellekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyne Augustin Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Augustin ist ein sehr kompetente und freundliche Therapeutin, die sich viel Zeit nimmt, gut zuhört und für die ihr Patienten keine "reine Nummern" sind. Man spürt, dass sie nicht nur etwas von ihrem Beruf versteht, sondern ihn auch liebt. Als Patient fühlt man sich erstgenommen und verstanden.

Eine tolle, sympatische und sehr kompetente Therapeutin! Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyne Augustin Heilprakt. für Psychotherapie

Schon während des ersten Termins fühlt man sich aufgehoben, verstanden und ernst genommen.
Man fühlt sich bei Frau Augustin wohl und man öffnet sich ihr ganz automatisch. Sie berät über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und überlässt dem Patienten jederzeit die endgültige Entscheidung. Man wird hier zu nichts gedrängt. Ich habe die Sitzungen an sich als sehr herzlich und bereichernd empfunden. EMDR als Therapieform war ich zunächst sehr skeptisch eingestellt, aber wurde direkt nach der ersten Sitzung eines besseren belehrt. Die Sitzungen waren für mich bewegend und einfach nur klasse. Ich kann wirklich jedem Frau Augustin als Heilpraktikerin empfehlen und bin von ihrer Therapie absolut überzeugt.
Frau Augustin liegt das individuelle Wohl ihrer Patienten am Herzen um man hat zu keiner Zeit das Gefühl eine Nummer auf dem Terminplan zu sein.
Man fühlt sich ernst genommen, egal wie groß oder klein das persönliche Päckchen an Problemen ist. Für mich war es eine der besten Entscheidungen die Praxis von Frau Augustin aufzusuchen. Dank ihr fühle ich mich wieder wie ich selbst.
Jedem, der zögert eine Therapie in Erwägung zu ziehen, kann ich nur empfehlen über den eigenen Schatten zu springen und die äußerst wertvolle Hilfe, die Frau Augustin anbietet, in Anspruch zu nehmen. Ich habe es nicht bereut und bin dankbar für jede einzelne Sitzung.

Großartige Heilpraktikerin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Evelyne Augustin Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr feinfühlig,einfühlsam und weise!Hat ein gutes Gespür für innere Seelische Blokaden und hilft einem diese aufzulösen,bei den vielseitigen Therapiemethoden und Verfahren kann sie sich flexiebel und individuell auf ihre zu Behandelnden einstellen und helfen,natürlich wenn man sich auch helfen lässt!
Dank Ihr hab ich mich selbst wieder gefunden und bin auf dem besten Wege der Heilung!
Ich kann Frau Augustin Evelyne nur noch weiter empfehlen!SUPPER!KLASSE!KOMPETENT!

Therapeutin mit Höheren Intellekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben