Klinikum Idar-Oberstein GmbH

Meine Mutter kam als Notfall nach einem Unfall (Sturz) mit dem Krankenwagen an einem frühen Abend eines Wochentages in diese Klinik. Sie wurde ohne Wartezeit sehr gründlich, freundlich und kompetent von dem diensthabenden Assistenzarzt unersucht. Er besprach mit mir ausführlich den Befund und die vorläufige Therapie. Ich konnte noch nach 22.00 Uhr bei meiner Mutter bleiben, da sie für die Nacht alleine in einem Zimmer blieb. Ich wurde gleich von der freundlichen Schwester eingeladen am anderen Tag bei der Chefarztvisite hinzuzukommen, da ich die gesetzliche Betreuerin bin. Meine Mutter wurde in meinem Beisein untersucht und der Therapieplan besprochen, der Chefarzt fragte mich hierbei ausdrücklich, ob ich noch Fragen habe, meine Äußerungen wurden ernst genommen. Meine Mutter wurde auf der Station 12 stets freundlich behandelt, auf ihre Bedürfnisse wurde stets sofort reagiert und ich bekam auch wertvolle Tipps. Die Atmosphäre auf dieser Stattion war trotz des großen Stress durch das engagierte Personal entspannt. Ich möchte mich gerne hierfür bedanken.

gute Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal