Hauptstr. 70, Idar-Oberstein

Christina Krings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnimplantate sind die komfortabelste und naturnaheste Form des Zahnersatzes. Sie werden im Kieferknochen verankert und geben als künstliche Zahnwurzeln Kronen, Brücken oder Prothesen festen Halt – und Ihnen damit Ihr gewohntes Lächeln zurück.

Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde

Unser Kausystem besteht aus Zähnen, Kiefer, Kiefergelenken und die verbindenden Sehnen und Muskeln. Schon kleinste Veränderungen wie Stress, Anspannung, Zähne­knirschen oder auch schlecht­sitzender Zahnersatz können den Zusammenbiss empfindlich stören. Man spricht von einer Cranio­mandibulären Dysfunktion (CMD) – einer Funktions­störung des Kiefersytems.
DIAGNOSTIK MIT MODERNEN 3D-VERFAHREN
Der erste Schritt in der Diagnose­erstellung ist eine manuelle Untersuchung: Wir tasten die Muskulatur auf Verspannungen ab und prüfen, ob Reibe­geräusche der Kiefergelenke zu hören sind. In einem weiteren Schritt können wir auf moderne technische Verfahren wie die 3D-Kiefer­gelenks­analyse (Zebris®) zurückgreifen. Diese geben uns Aufschluss über die Lage der Kiefer zueinander und inwieweit eine Veränderung der Position vorgenommen werden muss. Mithilfe eines Intraoral­scanners lassen sich zudem Höhen­unterschiede in der aktuellen Verzahnung feststellen.

Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde

Beratung über die Korrektur von Zahnfehlstellungen für Sie oder Ihr Kind. Wir bieten das gesamte Spektrum der Kieferorthopädie. Von herausnehmbaren, über festsitzende Zahnspangen bis hin zu durchsichtigen Zahnspangen (Aligner) von Invisalign.

Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde

Als chronische Erkrankung ist Parodontitis zwar nicht heilbar, mit einer konsequenten Behandlung und einer ebenso engmaschigen Nachsorge lässt sich der Verlauf aber verlangsamen und positiv beeinflussen. Das Konzept der Unterstützenden Parodontitis­therapie (UPT) sieht regelmäßige Zahn- und Zahnfleisch­taschen­reinigungen, Kontroll­termine und die allgemeine Überprüfung des Parodontal­status vor. Wir nehmen Sie gerne in unsere Prophylaxe-Recall auf. Das jeweilige Intervall stimmen wir mit Ihnen persönlich ab.

Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde

Dies ist ein ausführlicher Beratungstermin zu größeren und kleineren Zahnsanierungen sowie Implantaten.

Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde

Ob mit Zahnaufhellungen (Bleaching), der Korrektur von Schiefständen mit fast unsichtbaren Aligner-Schienen, minimalinvasiven Füllungstechniken durch verträgliche, sehr haltbare Materialien, hauchdünne vollkeramische Verblendschalen zum Ausgleich von kleineren Lücken, großflächigen Verfärbungen und Schiefständen (Veneers) oder durch laborgefertigten Zahnersatz – mit einer großen Bandbreite von Möglichkeiten – verhelfen wir Ihnen zu Ihrem strahlendsten Lächeln.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil. Hier haben Sie die Möglichkeit mich und unsere Praxis für...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Habe mich gleich wohl gefühlt. Dr. Krings erklärt sehr ausführlich und legt viel Wert auf Offenheit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Wie immer war die Behandlung sehr kompetent mit sehr viel Verständnis für persönliche Belange durchgeführt worden. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Vielen Dank

Standort: Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde Andere

Sehr kompetente und super freundliche Zahnärztin. Auch bei Kindern ist das ganze Team super freundlich und einfühlsam.

Standort: Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde Implantologie

Neue Praxis, keine Wartezeit, schnelle Termin Findung

Standort: Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde Oralchirurgische Behandlung

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen! Sehr nettes Personal, gute Kommunikation und Beratung sowie durchgehend eine sehr zufriedenstellende zahnchirurgische Behandlung.

Standort: Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Krings hat sich viel Zeit bei meinem 1. Termin genommen. Hat alles sehr gut erklärt. Hat mir Mut gemacht (Absoluter Angstpatient). Ich denke, jetzt bin ich an der richtigen Stelle angekommen.

Christina Krings

Über solch ein tolles Kompliment freue ich mich besonders! Ganz herzlichen Dank dafür!

Standort: Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde Andere

Frau Krings ist sehr hilfsbereit und bietet eine ganzheitliche Zahnmedizin an.

Sehr gute und schnelle Behandlung. Bin seit Jahren sehr zufrieden.

Standort: Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde Kontrolluntersuchung

Ganz tolle, moderne und innovative Praxis. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Standort: Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde

Die Praxis ist gut erreichbar und die Öffnungszeiten sind auch arbeitnehmerfreundlich. Das Praxisteam ist immer nett und gut gelaunt und findet immer eine Lösung für Terminprobleme. Und bei Schmerzen wird geholfen, soweit es möglich ist. Frau Krings ist auch immer sehr nett und gut gelaunt und vor allem eine sehr gute Zahnärztin. Da bei mir schon Weisheitszähne "ausgebaut" und Implantate "eingebaut" wurden, kann ich das ganz gut beurteilen. Es lief immer alles reibungslos, ich hatte nie Schmerzen oder hinterher sonstige Probleme. Und was ich besonders gut finde, Frau Krings erklärt alles und achtet auch auf die Qualität der Materialien, die sie verwendet. Von daher hoffe ich, dass es die Praxis auch noch bei meiner ersten Vollprothese gibt ;-) .

Zahnarztpraxis, in die man gerne geht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert