Christina Krings

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Laserzahnmedizin

Frau Krings

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Laserzahnmedizin

Hauptstr. 7055743 Idar-Oberstein
Sind Sie Christina Krings?

Professionelle Zahnreinigung

Christina Krings ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Idar-Oberstein

29.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

neue Lebensqualität

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnbehandlung bzw. meinem Zahnersatz. Ein dickes Lob auch an das Labor.

Frau Krings ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Man wird gut beraten und fühlt sich jederzeit gut aufgehoben.

Auch ihr Team ist stets nett und freundlich.

Eine Zahnarztpraxis die man nur weiter empfehlen kann.

25.12.2020

Kurze Wartezeiten auf einen Termin und auch in der Praxis

Top

26.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Lebensqualität wiedererlangt

Die Behandlung war sehr ausführlich. Im Vorfeld habe ich alles genau erklärt bekommen und genauso lief es dann auch. Schmerzfreie Behandlung von Anfang an und genau das war für mich wichtig da dies ein Thema ist mit dem ich persönlich nicht so gut umgehen kann. Am Ende der Behandlung kann ich sagen - ich habe neue Lebensqualität bekommen. Viele Grüße und beste Empfehlung von mir.

23.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Das Gefühl eines neues Selbstbewusstseins

Frau Krings hat es durch ihre Tätigkeit als Zahnärztin fertig gebracht, mir zum einen die innere Hemmung bei einer anstehenden Zahnbehandlung zu nehmen und mir eine neue Freude bei der Aufnahme von Speisen zu geben. Ihre freundliche, absolut kompetente und auf den einzelnen Patienten bezogene Rücksichtnahme bei der Behandlung machte mir den Gang in ihre Praxis sehr leicht, geradezu angenehm.

Sie hat mit Bedacht und größtem Einfühlungsvermögen mein gesamtes Gebiss durch eine Prothese

ersetzen müssen. Sowohl das äußere Erscheinungsbild der beiden Zahnreihen hinsichtlich der Form, der Farbe und der Größe der neuen Zähne als auch hinsichtlich des festen und angenehmen Sitzes der Prothese kann ich Frau Krings nur ein ganz großes Kompliment und ehrliches Lob aussprechen.

Im besonderen möchte ich erwähnen, dass Frau Krings bereit ist, sich Zeit für informative und sachbezogene Gespräche zu nehmen, damit ihr Patient weiß, was ihn erwartet, worauf er sich einstellen und was er beachten muss. Sie schafft es durch ihre ruhige Art, dem gesamten Ambiente ihrer Praxis eine angenehme, wohltuende Atmosphäre zu vermitteln. Sie selbst, aber auch ihre Mitarbeiterinnen lassen keine Hektik aufkommen. Das alles hat mir persönlich geholfen, ein neues Bewusstsein und eine neue Haltung der Zahnbehandlung gegenüber zu erleben.

31.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mega Super, 6 er im Lotto für mich.

Ist Super, mega nett, ihr ist keine Frage zu viel. Hat viel Ahnung. Hat mir meine Zähne gerettet ohne Sie hätte ich mehr als den einen Zahn den ein Kollege mir kaputt gemacht hat verloren. Es wären dann gesamt 7 gewesen die ich über kurz oder lang gezogen bekommen hätte müssen. Ist außerdem auf dem neusten Stand was ihre Behandlungsmaterialien an geht.

Letzte Aktualisierung21.06.2012