Praxis Dr.med.dent. Christiane Wahn Zahnärztin
Flugplatzstr. 2, Idar , Idar-Oberstein

Dr. med. dent. Christiane Wahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Wahn Zahnärztin

Leider ist meine Behandlung nicht so positiv verlaufen wie erhofft. Tatsächlich wurde mir die Zahnärztin empfohlen. Mit Schmerzen seit über einem halben Jahr kam ich dort hin. Mit diesem Problem wurde ich zu einem Chirurgen verwiesen, der mit sehr gut weiter geholfen hat. Die „normale“ Behandlung wurde in der Praxis Wahn fortgeführt. Leider wurde ohne Worte im Mund hantiert und jetzt hab ich in einem der behandelten Zähne schmerzen…

Behandlung nicht ganz so positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Wahn Zahnärztin

Frau Wahn nimmt sich die nötige Zeit und behandelt sehr gut. Gelgentlich würde ich mir mehr Beratung wünschen, Frau Wahn erscheint wenig „gesprächig“. Der Behandlung selbst tut dies allerdings keinen Abbruch. Ich war zu jeder Zeit dort zufrieden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Wahn Zahnärztin

Ich bin Patientin seit dem ich ein Kind bin und super zufrieden. Für mich die beste Zahnärztin.

Super Zahnärztin seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christiane Wahn Zahnärztin

Ich war vor ca 2 Jahren dort immer in Behandlung! Ich war mit der behandlung immer sehr zufrieden! Allerdings ist im letzten Jahr es nicht mehr möglich einen Kontrolltermin auszumachen, der in den nächsten zwei wochen Statt findet. Einmal war ich jetzt schonmal bei einem anderen Zahnarzt zur Kontrolle... Eben habe ich für den nächsten Kontrolltermin angerufen und schon wieder müsste ich bis März-April warten. Jetzt habe ich zumindest für mich entschieden, dass ich dort nicht mehr anrufen werde und ich dort nun auch letztmals die möglichkeit gegeben habe, dass ich dort weiter patient bin.

Echt Schade.
Meißt weiß der Arzt selber nicht, dass sein Praxismanagement so weit an den Patienten vorbei geht!
Vielleicht überlege ich es mir nochmal und versuche es beim nächsten Termin wieder, weil Dr. Wahn eigentlich eine wirklich gute Zahnärztin ist!

Schade! Leider immer nur Termine die zwei Monate in der Zukunft liegen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beste Zahnärztin weit und breit

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert