Kirchstr. 2, Rhaunen

Dr. M.Sc. Steffen Völker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 7, Idar-Oberstein

Dr. Steffen Völker und Christian Müller

Bahnhofstr. 7, Idar-Oberstein

Dr. Steffen Völker und Christian Müller

Sind Sie Dr. M.Sc. Steffen Völker?

Standort: Praxis Dr. Steffen Völker Zahnarzt

Mir gefällt die humorvolle und angstnehmende Art des Arztes. Nicht nur, dass er sehr unterhaltsam und als Person vertrauensvoll ist, auch seine Behandlungsmethoden sind präzise und sehr angenehm ausgeführt.

Bestens versorgt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Steffen Völker Zahnarzt

Zahnarzt und Zahnärztin sehr kompetent. Das Praxisteam ist super freundlich. Wenn man Schmerzen oder Probleme mit den Prothesen hat muss man auch nicht lange auf einen Termin warten. Praxislabor leistet auch super Arbeit.
Bin rundum zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Steffen Völker Zahnarzt

Er kennt sich aus in seinem Fach. Er klärt hervorragend auf. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sicheres Auftreten und optimale Behandlung. Er und sein einfühlsames Team haben mir meine Angst genommen. Lachgas ist zu empfehlen.
Auch die Nachbehandlung war sehr fürsorglich.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Steffen Völker Zahnarzt

Ich bin jahrelange Patientin der Zahnarztpraxis Dr. Völker und fühle mich hier als Patientin sehr wohl.
Mit der Entfernung meiner Weisheitszähne bin ich sehr zufrieden; auch ohne Vollnarkose wurden mir meine Ängste vor dem Eingriff schnell genommen. Die Entfernung verlief sehr schnell und schmerzfrei.
Auch nach der Entfernung haben sich die Zahnarzthelferinnen lieb gekümmert, sodass ich mich während des gesamten Besuchs gut aufgehoben gefühlt habe.
Ich kann die Zahnarztpraxis Dr Völker nur weiter empfehlen.

Super Zahnarzt - durchweg zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Steffen Völker Zahnarzt

Die erste Fertigung von Ober- und Unterkieferprothese musste komplett verworfen werden, da keine Okklusion möglich war. Ganz schlecht war, dass der Zahnarzt (ZA), nachdem er zwangsläufig einsehen musste, dass alles missraten war und selbst sagte, dass er alles neu machen müsse, nur die Oberkieferprothese neu anfertigte. Da laut anschließendem Gutachten alle 8 versorgten Zähne im Unterkieferbereich fehlerhaft mit Kronen und Primärteleskopen versehen waren, mussten diese alle - und die Unterkieferprothese neu angefertigt werden. Dabei wurde mir durch übermäßige Gewalt noch einer der Zähne abgebrochen und anschließend keine ordnungsgemäße Wurzelbehandlung durchgeführt, sondern ein Titanstift eingesetzt - der jetzt ein zweites Metall im Mundbereich (Teleskope aus Edelstahl) bildete. Das wiederum führte zu einer Allergie. Des weiteren weigerte sich der Zahnarzt die Druckstellen an der Prothese zu beschleifen und die Zähne so einzuschleifen, dass eine gleichmäßige Okklusion vorhanden war.
Ich wechselte danach den ZA. Der neue ZA sah an der Röntgenaufnahme sofort, dass der Titanstifte nicht zur Wurzelspitze reichte. Deswegen bildete eine Entzündung in diesem Bereich. Ich musste deshalb zwei mal Antibiotikum nehmen. Der Zahn musste wieder geöffnet werden und es musste eine ordnungsgemäße Wurzelbehandlung durchgeführt werden.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung hat es sich ergeben, dass nach dem zweiten Gutachten alle Mängel beseitigt worden waren. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass es sich bei Bewertungen in der Regel um Einschätzungen eines medizinischen Laien handelt. Fachliche Begriffe oder medizinische Abläufe werden daher nicht immer im medizinisch korrekten Kontext verwendet.

Schlecht sitzende Prothesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Steffen Völker und Christian Müller

In dieser Praxis wird eine Wartezeit von einer Stunde trotz Terminvereinbarung als normal angesehen. Eine Zumutung für Patienten..........

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Überkronen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Steffen Völker Zahnarzt

Freundliche und zuvorkommende Sprechstundenhilfen. Man fühlt sich geborgen und verstanden

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert