Ralph Krause

Sind Sie Ralph Krause?

Gemeinschaftspraxis • Wiebke Krause und Ralph Krause

18.03.2019 • gesetzlich versichert

Bester Zahnarzt in Ländlicher Umgebung

Nachdem ich mein Zahnarzt gewechselt hatte weil ich mich wie beim Schlachter vor kam und es auch so war (Namen nenne ich nicht)bin ich auf Empfehlung zu Dr.Ralph Krause gekommen und habe mich gleich bei ihm wohl gefühlt.

Er ist sehr locker,schnackt gerne,macht sogar selbst Folge Termine mit einem ab und berät wirklich super. Bei Kindern ist er 1a mein Sohn liebt ihn und möchte nur bei Herrn Krause einen Termin haben so wie ich selber auch.

Hier bleibe ich.

25.07.2016 • Alter: 30 bis 50

Backe dir einen arzt

Könnte ich mir einen Zahnarzt backen , wäre er genau so. Uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Wir sind mit drei Generationen in der Praxis und keiner ist unzufrieden.

16.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt, nach langer suche endlich den Richtigen

Kam als Notfall Patient , sofort Vertrauen, wurde kompetent und gut behandelt, habe dann gewechselt, weil mich Behandlung und Arzt überzeugt hatten... die Chemie stimmt

25.03.2015

Bester Arzt ùberhaupt .......

......Konkurrenz macht ihn nur seine Frau. Dres. Krause und ihr Team sind Spitzenklasse in jeder Hinsicht

Letzte Aktualisierung16.05.2017

Ralph Krause bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?