Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Caroline Röther

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Frau Röther

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Rudolfstr. 2-465510 Idstein
jameda Profil Karte Caroline Röther
Sind Sie Caroline Röther?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,1

telefonisch schwer erreichbar

Bewertung vom 20.10.2019, Alter: über 50

Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, auch wenn die Praxis noch so voll ist
Bewertung vom 15.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin mit echtem Gespür für den Menschen

Frau Röther ist eine sehr gute Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten**innen nimmt. Ihre Diagnosen und Empfehlungen waren immer richtig und sehr hilfreich. Die Praxisräume sind sehr modern und die Angestellten sind überwiegend nett und hilfsbereit. Ja, die Praxis ist immer voll und teilweise muss man warten - aber das spiegelt ja nur wider, dass Frau Röther sich Zeit nimmt. Die Praxis ist gut zu erreichen, man kann gut parken, unten im Haus ist direkt eine Apotheke. Danke für alles!
Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin, können sie nur empfehlen!!!!

Wie schon vor ca. 3 Jahren können meine Frau und ich Frau Röther nur weiterempfehlen. Man wird ernst genommen und kompetent behandelt. Die Sprechstundenhilfen sowie die Ärztin sind sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben, wir können uns jedenfalls NICHT beschweren, auch wenn die Wartezeiten manchmal etwas länger sind, aber für uns sind sowohl die Gespräche als auch die Behandlung wichtiger als die Wartezeit!!!!!!!!
Bewertung vom 27.12.2018, Alter: über 50

Kompetente Ärztin

Ich bin seit ca. 3-4 Jahren bei Frau Dr. Roether in hausärztlicher Behandlung/Betreuung und fuehle mich dort immer in besten Händen. Dr. Roether nimmt sich ausreichend Zeit und bei den vreinbarten Terminen führen wir immer, in angenehmer Atmosphäre, ein vertrauensvolles, aufklärendes Gespräch. In diesem Behandlungszeitraum haben sich meine medizinischen Werte sukzessive verbessert (man muss natuerlich auch gut zuhoeren und Ratschlaege und Empfehlungen auch befolgen).
Bewertung vom 23.10.2018

Behandlung in Ordnung, Organisation mangelhaft

Bin selten beim Hausarzt, die Beratung durch Frau Röther erscheint in Ordnung. Allerdings lässt die Praxisorganisation zu wünschen übrig. Es wirkt hektisch, teilweise laut. Termine werden mind. 30 Minuten überschritten, auch bei der “Gast-Ärztin“. Diskretion ist kaum möglich, da der Wartebereich direkt an die Rezeption einschl. Telefon anschließt.
Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Röther gibt sich nicht zufirieden......

....mit Ergebnissen, sondern a) sie geht den hohen Blutdruckwerten auf den Grund und macht einen Langzeitblutdrucktest b) macht einen Blutzuckertest c) macht einen Alkohol-Langzeittest für die Leberwerte Hier fühle ich mich sehr gut behandelt, da Frau Röther wohl erst dann "Ruhe gibt", bis die Werte wieder stimmen.
Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

KEIN TERMIN nach stationärem Aufenthalt.

Wurde notfallmäßig stationär für 6 Tage in einer Klink mit Antibiotika i.v. behandelt. Nach Entlassung sollten Blutbildkontrollen durch Hausarzt stattfinden. Weiterhin hätte ich dringend Medikamente benötigt. Wurde von Sprechstundenhilfe abgewiesen, angeblich gäbe es vorerst keine Termin, dies hätte auch Frau Dr. Röther gesagt. Aus meiner Sicht wurde der Ärztin nicht mein Entlassbrief vorgelegt sonst hätte sie gewusst das ich nicht zwei Wochen auf einen Termin warten kann. Telefonisch eine Katastrophe dort jemanden zu erreichen!! Muss jetzt schauen das ich einen anderen Hausarzt in der Umgebung bekomme.
Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Immer sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Man wartet zwar ab und zu etwas länger, trotz Termin aber wer möchte nicht auch akut krank dazwischen geschoben werden. Die Ärztin hört aufmerksam zu und ist immer bemüht, alles für den Patienten zu machen.
Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Patientenerfahrung

Immer freundlich, aufmerksam und kompetent. Das manchmal volle Wartezimmer ist die Schattenseite des Erfolges dieser Praxis, aber heutzutage allgemein verbreitet und somit nicht unüblich.
Bewertung vom 24.04.2018

Super Ärztin

Ich weiß nicht was hier manche haben. Frau Dr Röther ist eine super Ärztin und die Helferinnen sind auch super. Telefonisch durchzukommen ist zwar schwer, aber es gibt ja auch noch andere Wege. Ich bin voll und ganz zufrieden =)
Bewertung vom 26.03.2018

Gute Ärztin, Praxisorganisation katastrophal

Leider hat man in dieser Praxis ewige Wartezeiten trotz Terminvereinbarung Wochen zuvor. Die Arzthelferinnen sind häufig gestresst und schlecht gelaunt, die telefonische Erreichbarkeit ist miserabel. All dies überschattet die gute Tätigkeit der Ärztinnen, hier besteht dringender Handlungsbedarf.
Bewertung vom 12.03.2018
4,8

Wartezeit ist eine Frechheit

Über 2 Stunden Wartezeit und eine 5 min Behandlung. Super Quote. Man hätte ja auch mal sagen können das es länger dauert. Erst recht wenn es solche Ausmaße annimmt. Wenn man in anderen Bereichen der Art arbeiten würde könnte man sein Geschäft nicht lange halten. Da man aber leider keine Wahl hat wenn man etwas hat kann man es ja machen. Telefonisch durchzukommen war ohnehin nicht möglich. Das erste und letzte mal hier!!!
Bewertung vom 09.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gute Ärzte, Probleme bei der Organisation der Praxis

Frau Dr. Röther und Ihre Kollegin sind sehr freundlich und machen einen sehr kompetenten Eindruck. Allerdings ist die Praxis sehr überlaufen, was dazu führt, dass wenig Zeit für den einzelnen Patienten ist. Die Arzthelferinnen sind bemüht, doch sie kommen mit der Arbeit anscheinend nicht wirklich nach. Telefonisch ist so gut wie kein Durchkommen. Ich verzichte inzwischen darauf mit telefonisch einen Termin geben zu lassen, sondern nehme längere Wartezeiten in Kauf.
Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Kann die negativen Einträge nicht verstehen. Gut, die telefonische Erreichbarkeit und die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfe ist nicht wirklich super, aber wenigstens muss man nicht lange warten und erhält eine kompetente Behandlung und Beratung mit Präventivmassnahmen mitgeteilt. Auch hat sich Frau Röther ausreichend Zeit für das Gespräch bezüglich dem Gesundheitscheck genommen. Und die Tipps sind von jedem umzusetzen....wenn man das will ?
Bewertung vom 22.12.2017, privat versichert, Alter: über 50
4,8

Viele 1.0 sind ob meiner eigenen Erfahrung fragwürdig

Wartezeiten trotz Termin - wirklich erschreckend Chaotisch - trotz Rezept 40 Minuten Wartezeit Freundlichkeit - anfangs ja mittlerweile einfach nur arrogant und bevormundend Kompetenz - ein Infekt ist nicht immer nur eine Bronchitis zumindest mal bitte abhorchen Medikament - Ärzte geben gerne die Werbemittel der Pharmareferenten. Wenn ich aber sage bin allergisch will ich das Medikament nicht und bestehe auf einem anderen Medikament. Sie fängt dann mit mir an zu diskutieren obwohl ich die Allergie angegeben habe. Ne. Was soll das, es gibt gute andere. Ich frage mich nur warum Sie immer so knallhart mit Rechtsanwalt bei negativ bewertenden patienten vorgeht. Siehe diverse Einträge. Ihr Vater ist Jurist halt wohl Langeweile. Ich gehe da nicht mehr hin.
Bewertung vom 01.12.2017
OHNE
NOTE

Unfreundliche Sprechstundenhilfe

Troz Termin über jameda 1,5 Stunden im Wartezimmer verbracht und nicht dran gekommen. Ausfallende Sprechstundenhilfe.
Bewertung vom 15.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,8

Leider deutlich nachgelassen :(

Frau Röther ist durchaus eine kompetente Ärztin. Ich habe mich immer gut bei ihr aufgehoben und behandelt gefühlt. Inzwischen habe ich jedoch das Gefühl, sie ist massiv überlastet. Trotz Termin sind Wartezeiten von über einer Stunde keine Seltenheit mehr. Eine ausführliche Beratung ist schon lange nicht mehr drin - klar, wenn das Wartezimmer aus allen Nähten platzt. Leider leidet auch die Freundlichkeit bei diesem Stress deutlich - sowohl bei der Ärztin als auch beim Sprechstundenpersonal. Seit einiger Zeit ist in der Praxis zusätzlich noch Frau Riederer als Ärztin tätig. Sie nimmt Frau Röther schon einiges ab und ist auch noch nicht so gehetzt wie die Chefin.
Bewertung vom 11.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gut strukturiertes, professionelles Praxisteam. 1A Betreuung! Wundervoll

Ich bin (zum Glück) durch Zufall vor über 2 Jahren in dieser Praxis gelandet und fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut und einwandfrei aufgehoben. Die Praxis ist stets sehr sauber und ordentlich! Es liegen keine sensiblen Patientenunterlagen (in keinem der vier Sprechzimmer) herum. Auch der Telefonbereich ist von der Anmeldung abgetrennt, sodass alles Datenschutzleilinien ideal eingehalten werden. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Selbst bei einer simplen, telefonischen Terminabsprache hört man das Lächeln am anderen Ende der Leitung und das Gefühl eine Last zu sein, entfällt. In der Sprechstunde wird man beim Namen genannt. Hier ist man eine Person, keine Nummer! Als Patientin mit chronischen Erkrankungen bin ich nicht selten in der Praxis. Sowohl Frau Röther, als auch ihre Helferinnen nehmen sich die Zeit und befreien einen von jeglichen Ängsten indem sie auf fast alles eine Antwort haben! Auch im Falle eines Notfalls habe ich bisher immer ein absolut stimmiges, gut organisiertes und professionelles Praxisteam erlebt. Hier ist ein sensibler, ruhiger Umgang das oberste Gebot! Es kommt keine Hektik auf. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket! Ich kann nur immer wieder DANKE sagen! Wenn man etwas länger warten muss, dann einfach daran denken, dass es einem Mitmeschen möglicherweise gerade sehr schlecht geht. Dann bitte einfach freuen, dass man nicht selbst betroffen ist. Für alles andere gilt: Es ist nicht wichtig wie lange man wartet, sondern worauf!
Bewertung vom 23.06.2017

Telefonische Erreichbarkeit zur Terminabsprache inakzeptabel

Sehr distanziert Praxis zu voll
Bewertung vom 19.06.2017, Alter: über 50

Freundlich, kompetent, wertschätzend und nimmt sich die nötige Zeit.

Ich habe schon einige Erfahrungen mit Allgemeinmedizinern gemacht, bei Frau Röther bin ich nun einige Jahre und fühle ich mich erstmals gut beraten und Sie nimmt sich die notwendige Zeit um auf alle Fragen einzugehen. An alle die sich über etwas Wartezeit beschweren sei gesagt, „Ihr seid nicht die einzigen Patienten“
Bewertung vom 08.06.2017

Kompetente nette Ärztin

Kompetente nette Ärztin, die auf die Bedürfnisse eingeht
Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Umfassend kompetente und freundliche Betreuung

Frau Röther überzeugt sowohl mit fachlicher Kompetenz, als auch mit ihrer Persönlichkeit. Dazu kommen die sehr freundlichen Sprechstundenhilfen und die hellen Räumlichkeiten. Kein Wunder, also dass das Sprechzimmer regelmäßig voll ist (und sich dennoch immer recht schnell leert).
Bewertung vom 31.03.2017

Kompetente Ärtze - Schlechte telefonische Erreichbarkeit

Kompetente, nahbare Ärzte bei denen man sich gut aufgehoben fühlt. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht, daher konnte ich Termine bisher meist nur online oder persönlich ausmachen.
Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und gute Informationen

Sehr gute und freundliche Behandlung, sehr gute Aufklärung bei Fragen
Bewertung vom 08.03.2017

kompetente und sehr freundliche Ärztin

Hat sich Zeit genommen, zugehört und ihre Behandlung gut begründet
Bewertung vom 08.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent - aber telefonisch fast nicht erreichbar

Die Ärztin ist ausgesprochen zugänglich und kompetent, das Personal relativ freundlich uns insgesamt hilfsbereit. Was stört ist die telefonische Erreichbarkeit - die liegt fast bei Null, weil im Empfangsbereich einfach zu viele parallele Aktivitäten stattfinden.
Bewertung vom 18.02.2017
3,8

Trotz Termin Stundenlang warten und dazu noch Unfreundlich

Termin per Telefon vereinbart hat aber schon paar Anrufe gebaucht bis sich jemand ans Telefon bemüht hat. Dann beim persönlichen eintreffen schafft es die Dame an der Anmeldung einen über 5 Minuten zu ignorieren obwohl sonst keiner da stand. Dann noch Eine Begrüßung kann man wohl nicht mehr erwarten. Tja und dann noch zwei Stunden warten trotz Termin. Wofür macht man dann einen Termin? Der Fernseher ist ein schwacher Trost weil sich jemand gestört fühlte wurde der lautlos geschaltet
Bewertung vom 04.01.2017

Sehr zufrieden

Das wichtigste ist, dass ich mich im Gespräch mit der Ärztin nie wie am Fließband vorkam oder so dass man denkt, dass es total blöd ist wegen "sowas" zu kommen. Das hatte ich nie. Sie hat sich immer Zeit genommen und war aufmerksam und höflich! Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, hilfsbereit, super Beratung

Sowohl die Ärztin als auch das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die neuen Räumlichkeiten sind hell und modern, es gibt zahlreiche Parkplätze und ein Apotheke direkt im Haus. Ich habe schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit vor Ort war in Ordnung (ca. 30 min). Ich finde es super, dass man auch online Termine buchen kann. Ich fühle mich hier immer gut beraten und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 09.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder gerne