Dr. med. Stefan Kersting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis im Hopfenstück Dres. Stefan Kersting Christoph Ludewig und Christine Strocka Andere

Herr Dr. Kersting ist ein sehr kompetent wirkender Facharzt, ich fühlte mich von ihm gut behandelt und betreut. Jedoch ist die Organisation der Praxis ungenügend. Die telefonische Erreichbarkeit ist mangelhaft, genau wie die Freundlichkeit und Empathie des Personals. Es ist nicht akzeptabel, dass ich (Termin 15 Uhr) bei Minusgraden zusammen mit mehreren anderen Patienten bis Punkt 3 in der Kälte vor dem Haus warten musste.
Leider führen diese Umstände sehr stark zur Abwertung, sodass ich leider nur zwei Sterne anbieten kann.

Herr Kersting ist super kompetent, erklärt seine Vorgehensweise ausführlich und verständlich, empathisch und auf Augenhöhe und nimmt sich viel Zeit. Noch nie einen so engagierten und fitten Arzt erlebt- ich fühle mich bestens aufgehoben.

Dr. Kersting ist wirklich ein toller Arzt/Kardiologe, der sich für jegliche Anliegen Zeit nimmt. Ich, als junger & gesunder Mensch, wollte einfach mal abklären lassen, ob gelegentliche Herstolpler in die Norm fallen, oder doch Grund zur Beunruhigung sind. Dr. Kersting hat sich sehr viel Zeit genommen und mir sogar anatomischen Aufbau & Funktionsweise sowie Gründe der Stolpler in Einzelheiten erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Toller Arzt der sich für jedes Anliegen Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Der Grund der Konsultation: US-Anforderung durch Hausärztin und auch Schaffung einer zukünftigen Basis für den geplanten Arztwechsel (auch wegen der -für mich- guten Erreichbarkeit der Praxis).
Beeindruckt hat mich die Gründlichkeit der US-Untersuchung durch Dr. Kersting. Seine Fragen bzgl. Vorerkrankungen und Medikamenten waren zielgerichtet und sehr genau. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Durch Corona und Maskenpflicht ist es nicht leicht ein gutes Vertrauensverhältnis zum Arzt aufzubauen.

Ein flexibler und engagierter Arzt. Für mich erste Wahl im näheren Umkreis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super positiv, besser hätte es nicht sein können.

Fachlich und persönlich exzellent

Fachlich und persönlich exzellent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr gut aufgeklärt, er nahm sich viel Zeit und hat meine Fragen so beantwortet, dass ich sie auch verstehe. Auch während der Untersuchung wurde alles genau erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe selten so einen netten und fachlich sehr guten
Kardiologen gefunden Endlich mal ein Arzt dem man
auf voller Länge vertrauen kann. Möchte auch daß
äußerst nette und zuvorkommende Sprechstunden
Personal nicht vergessen 1A

Toller Arzt menschlich und fachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kersting habe ich als kompetenten Arzt schätzen gelernt. Er vermittelt dem Patienten das Gefühl, dass er seinen Beruf nicht des schnöden Mammons wegen, sondern aus Berufung ausübt. Ich kann Dr. Kersting nur ein uneingeschränktes Lob aussprechen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeiten in der Praxis erklären sich von selbst wenn man dann im Behandlungszimmer sitzt. Arzt und Team nehmen sich Zeit und vermitteln das Gefühl als Mensch und nicht als Nummer wichtig zu sein.
Ich kann den Arzt/die Ärzte und das Team nur weiter empfehlen!

Sehr kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben