Praxis Dr.med. Ute Riederer-Göpfert Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Am Hexenturm 2, Idstein

Dr. med. Ute Riederer-Göpfert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Riederer-Göpfert?

Super nette Ärztin
Langsam kommt mein Vertrauen zu Ärzten wieder danke Frau Doktor
Werde jetzt schneller kommen bei Problemen
Bitte bleiben sie so wie sie sind

Sehr nette Ärztin super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Riederer-Göpfert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind seit 3 Jahren bei ihr Patienten und immer noch sehr zufrieden. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und nett.
Frau D. Riederer-Göpfert ist sehr engagiert und ist immer ansprechbar, trotz der so vielen Arbeit, die diese Zeit jetzt erfordert. Sogar aus ihrem Urlaub hat sie noch dafür gesorgt, dass ich einen Befund mitgeteilt bekam.

absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Riederer-Göpfert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In den letzten 50 Jahren habe ich mich bei einem Hausarzt/ärztin noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Alles läuft ohne Hektik, bei ständigem Gefühl, dass Frau Dr. Riederer-Göpfert nur für das
Problem des Patienten da ist. Ein großes Lob auch an das Praxis-Team. Man wird stets höflich und nett behandelt. In dieser Praxis erfährt man, dass ein Arztbesuch nicht automatisch ( wie allgemein üblich) mit langen Wartezeiten bei der Terminvergabe und ewigem Aufenthalt im Wartezimmer
verbunden sein muss. Die Gesamtorganisation ist einfach TOP.

Aufklärung über erforderliche Darm-Operation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Riederer-Göpfert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Etwa seit Eröffnung bin ich bei Ihr. Jedes Mal wenn ich da war, wurde mir super geholfen. Es wurde sich genügend Zeit genommen und herzlich und kompetent auf das Problem eingegangen.

Freundliche und überaus kompetente Ärztin:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Riederer-Göpfert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Anfang bei Bei Frau Dr. Riederer Göpfert und schätze das Sie immer aufmerksam zuhört , berät und eine eigene Patientenmeinung gelten läßt. Entscheidungen gehen immer soweit das medizinisch vertretbar ist vom Patienten aus. Die beiden Helferinnen sind sehr nett und kompetent. ICh bin froh das wir so eine tolle Ärztin als Hausärztin haben.

Hausärztin mit Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Riederer-Göpfert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Dr. Riederer-Göpfert in Behandlung und es war die beste Entscheidung, zu ihr als Hausärztin zu wechseln, denn ich fühle mich in ihrer Praxis sehr aufgehoben. Neben den kurzen Wartezeiten schätze ich vor allem das freundliche Team und die außerordentliche Kompetenz mit gründlicher Ursachenforschung der Ärztin - denn hier werden noch die gesamtheitlichen Faktoren angeschaut, um zu einer Diagnose zu gelangen. Respekt! Es wird auch nicht gescheut, ergänzende Behandlungsmöglichkeiten wie Akupunktur aufzuzeigen und anzuwenden. Bei mir führte dies zu einem absolut erfreulichen Behandlungserfolg. Außer einer absolut professionellen Praxisführung machen die beiden Medizinischen Fachangestellten mit ihrer Empathie und Hilfsbereitschaft die Praxiswahrnehmung perfekt. Also ich fahre überaus gerne die Strecke von Wiesbaden nach Idstein, um mich von dieser tollen Ärztin behandeln zu lassen.
Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Unglaublich kompetente und gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Riederer-Göpfert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und klärt auf. Ich kann sie zu 100% empfehlen. Auch in der Coranazeit denkt sie an ihre Patienten
und informiert regelmässig.

Meine Hausärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

gefährlicher Medikamentencocktail.
Sie schiesst mit Kanonen auf Spatzen, greift schnell zu Antibiotika. Von der Apotheke kam der Hinweis: "es gibt bessere Präparate mit weniger Nebenwirkungen, leider kann ich Ihnen nur das geben, was auf dem Rezept steht". Statt über den weiteren Verlauf aufzuklären, fallen Sätze wie: "schauen wir mal - es bleibt spannend".
Das ist mir viel zu oberflächlich und auf die Dauer zu gefährlich für meine Gesundheit.

Behandlungsniveau: "es bleibt spannend" - nicht zu empfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Riederer-Göpfert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundliche, junge Ärztin, die zuhören kann, sich Zeit nimmt und für eine sehr gute Praxis-Organisation gesorgt hat!
Wenn man sehr krank ist, möchte man nicht drei Stunden lang Anrufversuche starten, um einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Vorzimmerdamen mit Gutsherren -Attitüde braucht man dann auch nicht.
Wer als Mensch behandelt werden möchte, gleichgültig ob Privat oder gesetzlich versichert, ist hier richtig!
Sehr angenehmes, unaufgeregtes Praxisklima mit kompetentem, netten Team!

Tolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert