Praxis im Hopfenstück Dres. Stefan Kersting Christoph Ludewig und Christine Strocka

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Idstein, Im Hopfenstück 15

Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Stefan Kersting Andere

Herr Dr. Kersting ist ein sehr kompetent wirkender Facharzt, ich fühlte mich von ihm gut behandelt und betreut. Jedoch ist die Organisation der Praxis ungenügend. Die telefonische Erreichbarkeit ist mangelhaft, genau wie die Freundlichkeit und Empathie des Personals. Es ist nicht akzeptabel, dass ich (Termin 15 Uhr) bei Minusgraden zusammen mit mehreren anderen Patienten bis Punkt 3 in der Kälte vor dem Haus warten musste.
    Leider führen diese Umstände sehr stark zur Abwertung, sodass ich leider nur zwei Sterne anbieten kann.

Dr. med. Stefan Kersting Andere

Herr Kersting ist super kompetent, erklärt seine Vorgehensweise ausführlich und verständlich, empathisch und auf Augenhöhe und nimmt sich viel Zeit. Noch nie einen so engagierten und fitten Arzt erlebt- ich fühle mich bestens aufgehoben.

Im Hopfenstück 15, 65510 Idstein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert