Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
M.Sc. Reiter
M.Sc. Reiter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Reiter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Reiter ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Idstein (Stand 01/2019)

M.Sc. Birgit Reiter

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Bahnhofstr. 35
65510 Idstein

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2019 Datenänderung mitteilen

Osteopathie
Kinderosteopathie

Gesundheitliche Probleme haben Sie zu mir geführt? In meiner Idsteiner Praxis sehe und behandle ich immer den ganzen Menschen, nicht nur einzelne Krankheitssymptome. Bei mir sind Sie in besten Händen, wenn es darum geht, Beschwerden mithilfe von alternativen Therapiemethoden zu lindern. Die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis in der Bahnhofstr. 35 liegen besonders in der Osteopathie und Kinderosteopathie sowie der Osteopathie zur ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Patienten mit Kinderwunsch bis hin zu osteopathischen Behandlungsansätzen für Teenager, sowie hormonelle Störungen spezialisiert. Für mich steht die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele an erster Stelle. Egal unter welchen Beschwerden Sie leiden – ich unterstütze Sie gerne. Kommen Sie für ein ...

Sie leiden an akuten oder chronischen Schmerzen und suchen nach einer alternativen Therapie? In meiner Praxis in der Bahnhofstr. 35 biete ich Ihnen eine breite Palette naturheilkundlicher und osteopathischer Behandlungsmethoden an, die bei verschiedenen Beschwerden helfen können. Überzeugen Sie sich selbst. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über M.Sc. Reiter

Bewertung vom 22.04.2019

Kompetente Therapeuten und schnelle Hilfe

Ich kenne die Praxis von Frau Reiter schon seit einigen Jahren und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Frau Reiter und ihre Kollegen haben mir schon bei den unterschiedlichsten Beschwerden geholfen (Migräne, Hexenschuss, während und nach meiner Schwangerschaft). Ich kann die Praxis auf jede Anfall weiterempfehlen, man ist hier in sehr guten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Alles ist eine Frage der Wahrnehmung

Birgit Reiter ist keine Wunderheilerin. Sie einfach „gut“. Sie hat nie aufgegeben, hat sich geärgert, hat sich gefreut, hat meine ganz individuelle Heilung auf den Weg gebracht. Wir sind noch nicht fertig, aber dem Ziel doch mit Lichtgeschwindigkeit entgegen geschritten. Ich bin sicherlich kein einfacher Patient und akzeptiere wenig. Für die Geduld, die Ausdauer und den Mut sich mit mir proaktiv auseinander zu setzen, ein großer Dank."  Mehr

Kommentar von M.Sc. Reiter

Vielen Dank für diese differenzierte Bewertung. Wir freuen uns über jeden, der sich die Zeit nimmt und die Mühe macht ein Feedback zu geben. Ich ...  Mehr

Bewertung vom 31.03.2019

Sehr nette Therapeutin

Frau Reiter ging sehr einfühlsam mit unserem Sohn um. Ihr Auftreten ist sehr offen und kompetent. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt."  Mehr

Kommentar von M.Sc. Reiter

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bezüglich der "Barrierefreiheit" gibt es gute Nachrichten. Wir ziehen im Juli ...  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung

Sehr schnelle Hilfe bei Beschwerden, ein nettes Team aus einfühlsamen und kompetenten Therapeuten. Ich würde bei Beschwerden immer wieder kommen."  Mehr

Vielen Dank für diese Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber!  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle und empathische Osteopathin

Frau Reiter hat eine sehr empathische Art und behandelt kompetent und einfühlsam. Sie fragt genau nach Beschwerden und gibt zudem gute Tipps. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben und in der Praxis wohlgefühlt. Terminvergabe und Erinnerung sind vorbildlich."  Mehr

Kommentar von M.Sc. Reiter

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns über die Zeit, die Sie sich für das Feedback genommen haben und natürlich über Ihre positive ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Reiter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Reiter.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer