Praxis

Praxis Christian Habersack Krankengymnastik
Lanaer Str. 41, Idstein

Christian Habersack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06126 22..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christian Habersack Krankengymnastik

Ich bin nur per Zufall bei Herrn Habersack gelandet, weil seine Praxis in meiner Nähe liegt. Das war ein Glückstreffer! Er spult nicht nur eine Behandlung ab, sondern kümmert sich um den Patienten: Er erfragt genau die Umstände: was gerade Probleme macht, was einem gut tun könnte und wie im Austausch mit dem zuständigen Arzt Fortschritte erreicht werden können. Er empfiehlt zusätzliche Dinge, die man tun kann, um die Heilung zu unterstützen und macht sich sogar in seinem Urlaub Gedanken, wie man noch helfen kann. Auch die Terminvereinbarung funktioniert gut.
Ich war fast ein halbes Jahr bei Herrn Habersack in Behandlung und bin für seine Unterstützung sehr dankbar. Duch seine freundliche und persönliche Art macht er selbst die vierzigste oder fünfzigste Therapieeinheit noch erträglich.

Ein echter Kümmerer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Habersack Krankengymnastik

Zauber-Hände, kompetente Behandlung, fachlich erstklassig !!! Sehr freundlicher Kontakt, schnelle und flexible Termine !!!

Kompetenz Pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Habersack Krankengymnastik

Christian konnte einen langwierigen Schmerz in der Kniescheibe und die dadurch entstandene Verspannung der Beinmuskulatur in nur 6 Wochen vollstaendig heilen. Seine Uebungen und Tipps zur weiteren Vorsorge helfen ausserdem sehr. Christian ist absolut zu empfehlen!

Super Physio, absolut zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Habersack Krankengymnastik

Sehr kompetenter Physiotherapeut. Sehr freundlich und flexibel. Termine sind auch am Wochenende und abends kein Problem. Schmerzen wurden vorher von mehreren Ärzten ohne großen Erfolg behandelt. Erst nach Strom- und manueller Therapie deutlich gemindert. Die Lebensqualität ist zurückgekehrt. Wirklich zu empfehlen.

Schnelle Termine wenn nötig möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen