Sabrina Baumann

Physiotherapeutin

Frau Baumann

Physiotherapeutin

Magdeburgstr. 2365510 Idstein
Sind Sie Sabrina Baumann?

Eingehen Belange

02.10.2019

Physiotherapie-Praxis Sabrina Baumann: sehr gut, freundlich, kompetent!

Seit einigen Monaten erhalte ich sehr gut und regelmäßig KG und MLD in der modern und sehr gut ausgestatteten Physiotherapie-Praxis Baumann in Idstein.

Physiotherapeutin Sabrina Baumann und ihre MitarbeiterInnen helfen mit sehr viel Können, Erfahrung und Fachwissen, Freundlichkeit ihren Patientinnen und Patienten sehr wirkungsvoll.

13.09.2019

1A Physiotherapie (MLD und KG) in bester Form bei Physio Baumann

Wenn man(n) auch als Patient gesundheitlich nicht unbedingt "in bester Form" ist: In der Physiotherapie-Praxis Sabrina Baumann in Idstein wird durch die Physiotherapeutin Sabrina Baumann und Koll. bestens und sehr wirkungsvoll geholfen! Von der Erreichbarkeit (tel. und 'vor Ort' (zu Fuß, mit Auto, Bus, etc.), Terminvergabe, Ausstattung der Praxis, Kompetenz, Fachwissen,

Freundlichkeit der MitarbeiterInnen bin ich mit der Physio-Praxis sehr zufrieden. Prädikat: SEHR EMPFEHLENSWERT!

30.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente Krankengymnastik und immer wieder neue Anleitungen zur Selbsthilfe

Kompetente Krankengymnastik, die auch Übungsanleitung für zu Hause zeigt. Viele Klienten glauben, ich gehe zu meinem Termin, lasse mich behandeln und wenn die Termine vorbei sind, ist alles wieder ok (wie in einer Autowerkstatt, oder?). Hier bekommt man immer wieder nahegelegt, dass der Erfolg auch darauf sich aufbaut, dass man durch eigene Übungen zu Hause mitarbeitet. Dieses wiederkehrende Erinnern mit gleichzeitig neuen Übungen hat mir gut gefallen. Ansonsten kann ich nur sagen großartiges Klima, sehr freundliches Personal, Termine ok und auch die Erreichbarkeit zu Fuß oder Auto passt. Wenn ich wieder eine Krankengymnastik brauche, komme ich gerne wieder.

15.05.2018

Sympathisches, super kompetentes Team

Tolle, kompetente Physiotherapeuten, Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, zeitnahe Termine - was will man mehr? :-) Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

10.05.2018

Kompetente Mitarbeiter und gute Organisation

Die schlechte Bewertung kann ich in keinster Weise nachvollziehen! Meine Behandlungen waren immer kompetent angewendet und mit Erfolg gekrönt. Erreichbarkeit war ebenfalls kein Problem. Wenn ich einen Termin absagen musste war dies kein Problem und es wurde ein neuer angeboten. Frau Baumann führt selbst Behandlungen durch die ebenfalls kompetent angewendet wurden wie auch von ihren Mitarbeitern. Die Praxis ist gut ausgestattet und freundlich eingerichtet. Ich war immer zufrieden.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Sabrina Baumann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld