Praxis Christiane Weber Tierärztin
Bahnhofstr. 13, Idstein

Christiane Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Weber?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Christiane Weber Tierärztin Andere

Wartezeit muss zwar mit eingeplant werden, aber Empathie und Fachkompetenz und Freundlichkeit sind ganz oben. Da nehme ich sie Wartezeit gerne in Kauf.

Standort: Praxis Christiane Weber Tierärztin

Also wenn ich könnte würde ich sie klonen lassen, sie ist eine einfühlsame, geduldige und sehr sehr nette Ärztin..... Sie hat damals meine Emma das Leben gerettet, wir waren bei so vielen Ärzten und keiner konnte uns helfen! Frau Weber konnte es!!! Ich bin ihr Sehr dankbar dafür. Nicht nur Frau Weber auch ihr Team ist 1A.

Einfach eine super tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Weber Tierärztin

Frau Weber ist absolut kompetent, strahlt unerschütterliche Ruhe und Gelassenheit au, nimmt sich genügend Zeit für ihre tierischen Patienten und beantwortet Frauchen und Herrchen geduldig alle Fragen. Hier steht das Tierwohl an erster Stelle, nicht das Geldverdienen. Ich war mit meinem Hund schon bei vielen Tierärztinnen und -ärzten, aber das ist definitiv die beste! Vielen herzlichen Dank für die gute Behandlung und Beratung und bitte weiter so!

Die ALLERBESTE Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Weber Tierärztin

passt alles, gibt auch immer welche die meckern, aber im Notfall ist immer jemand zu erreichen und es wird geholfen.

So wünsche ich mir die Behandlung meiner Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Weber Tierärztin

Viel Sachverstand und liebevoller Umgang mit den Tieren.

Tolle Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Weber Tierärztin

Ich vergebe sonst nicht die Bestnote, aber hier ist sie verdient! Liebevoll im Umgang mit meiner Katze, vor und nach der Op, geht total auf meine Emma ein. Selbst mein Kater wird mit all seinen Macken akzeptiert. Betreuung ueber alle normalen Masse hinaus, egal, ob Routine oder Notfall, und auch bis zum letzten Moment. Ich bin sehr froh, dass ein so wunderbarer Mensch sich um meine Tiere kuemmert! Auch ich als Tierbesitzerin werde nicht uebersehen oder mit Fachbegriffen ueberfordert, bekomme die Erklaerungen, die ich brauche, verständlich, damit ich entscheiden kann. Meinen herzlichsten Dank!

Eine tolle empathische Aerztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Weber Tierärztin

Bestnote für den Umgang mit Mensch und Tier, nahezu immer für die Tiere da. Sehr einfühlsam und geduldig, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. da sich die Ärztin sehr viel Zeit für den Patienten nimmt, staut es sich im Warteraum leider oft gewaltig, aber, man kann eben nicht alles haben. Scheut sich auch nicht, an Klinken weiter zu verweisen.

Tolle, einfühlsame Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben