Dr. med. dent. Martha Hoh

Zahnärztin, Oralchirurgie, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Implantologie

DankeDr. Hoh!

Rudolfstr. 2-465510 Idstein

Leistungsübersicht

AngstpatientenZahnersatzImplantateProphylaxeOralchirurgieKieferorthopädieKnochenaufbauWurzelkanalbehandlungParodontitisbehandlung & ParodontalchiruÄsthetische ZahnheilkundeVollnarkoseLachgasCMD SchienentherapieKiefergelenksbehandlungen

in unserer Praxis ist der Anspruch: moderne und kompetente Zahnbehandlung in höchster Qualität
Sie als unser Patient stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir behandeln Sie stets so, wie wir selbst gerne behandelt werden möchten. Unser Ziel ist es, Ihnen die beste Betreuung und maximalen Service zu bieten und dabei Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen.

Alle wichtigen Informationen und noch vieles mehr finden Sie auf der Praxis-Homepage.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihre Dr. med. dent. Martha Hoh

hier finden Sie weitere Informationen

Wir möchten Ihnen einen kurzen Überblick über unsere Leistungsschwerpunkte geben, wünschen Sie weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Gerne beantworten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespäch.

• Behandlung von Angstpatienten

• Implantate

• Zahnersatz

• Behandlung von Angstpatienten

Sie haben Angst vor dem Zahnarztbesuch? Damit sind Sie nicht alleine – vielen Menschen geht es wie Ihnen. Wir möchten Ihnen dabei helfen, diese Angst zu überwinden, denn meist beruhen die Ängste auf schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit und können durch eine behutsame Vorgehensweise wieder „verlernt“ werden.

Ihr erster Besuch
    Wenn Sie zum ersten Mal zu uns kommen, nehmen wir uns besonders viel Zeit für Sie. Wir unterhalten uns ganz in Ruhe in einem separaten Beratungszimmer ohne „Zahnarztatmosphäre“, beantworten Ihre Fragen und besprechen, was wir für Sie tun können. Eine Untersuchung findet erst statt, wenn Sie dazu bereit sind – nichts geschieht gegen Ihren Willen.

Stressfreie Behandlung
    Dank moderner Verfahren sind die meisten Behandlungen minimalinvasiv und völlig schmerzfrei möglich. Auf Wunsch oder bei komplexeren Therapien bieten wir zudem die Möglichkeit, sie unter Sedierung oder in Vollnarkose durchzuführen. Selbstverständlich beraten wir Sie ausführlich zu Ihren Optionen.

• Implantate

Zahnimplantate stellen die derzeit modernste und naturnaheste Möglichkeit dar, Zähne zu ersetzen. Auf künstlichen Zahnwurzeln (den eigentlichen Implantaten), die stabil im Kieferknochen sitzen, können Kronen, Brücken oder Prothesen befestigt werden. Da Implantate den kompletten Zahn mit Wurzel und Krone nachbilden, haben sie einige Vorteile gegenüber herkömmlichem Zahnersatz.

Die Vorteile von Zahnimplantaten:

• Natürliches Kaugefühl und Ästhetik:
      Implantatgetragener Zahnersatz fühlt sich an wie Ihre natürlichen Zähne und ist kaum von ihnen zu unterscheiden.
    • Schutz der Zahnsubstanz:
      Implantatgetragene Brücken müssen nicht an den Nachbarzähnen befestigt werden, somit bleibt deren gesunde Substanz unversehrt.
    • Erhalt des Kieferknochens:
      Da Implantate den Kieferknochen wie natürliche Zahnwurzeln belasten, wird einem Knochenabbau vorgebeugt.
    • Fester Halt für Vollprothesen:
      Implantatgetragene Prothesen sind fest mit dem Kiefer verbunden und bieten so deutlich mehr Halt und oftmals mehr Lebensqualität als herkömmliche Vollprothesen.
  • Zahnersatz

Bei Zahnersatz legen wir großen Wert auf höchste Qualität, perfekten Sitz und natürliches Aussehen. Wir berücksichtigen auch Ihre individuellen Wünsche und Ihr Budget.

Unser Ziel ist es, dass Sie mit Ihren „neuen Zähnen“ genau so fest zubeißen können wie mit Ihren echten Zähnen und dass sie sich optisch nicht von ihnen unterscheiden. Moderne Verfahren und Materialien machen es möglich, Sie mit hochwertigen, passgenauen und ästhetischen Kronen, Brücken oder Prothesen zu versorgen und so Ihre Kaufunktion und Ihr natürliches Lächeln wiederherzustellen.

Unser gesamtes Leistungsspektrum finden Sie hier

Neben den dargestellten Schwerpunkten bieten wir ein breites Spektrum der Zahnmedizin an.

• Unser weiteres Leistungsspektrum:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 09.06.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Praxis - Top Service - Überragend

Die beste Zahnreinigung die ich je bekommen habe.

Noch besser ist der Service. Frau Dr. Hoh sieht Dinge die mein bisheriger Zahnarzt nicht entdeckt hat.

Die Praxis ist top organisiert und die neuesten Gerät, das gibt mir als Patient ein tolles Gefühl.

Prädikat unbedingt empfehlenswert.

Bewertung vom 01.04.2020, privat versichert, Alter: unter 30

Vorteile und Nachteile

Dr. Hoh war hoch qualifiziert und professionell. Die Operation wurde in sehr kurzer Zeit durchgeführt. Die Klinik ist modern und komfortabel. Alle Angestellten lächelten und zeigten Freundlichkeit.

Der Nachteil, obwohl ich vor der Behandlung erklärt habe, dass ich eine private Versicherung habe und das Limit bis zu 500 Euro beträgt. Und der Deal sollte um diesen Betrag herum sein. Nach der Zahnbehandlung musste ich jedoch mehr als 900 Euro bezahlen!

Bewertung vom 16.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr schnelle und problemlose Durchführung meiner Weisheitszahn OP

Die Ärztin ist total freundlich, arbeitet schnell und kompetent. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 28.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Angenehme Weisheitszahn-OP

Schneller Termin, gute und schnelle Operation, keine Komplikationen.

Bewertung vom 24.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis, sehr nettes Team, tolle Ärztin. Speziell für Angstpatienen

Frau Dr. Hoh und ihr ganzes Team sind speziell für Patienten, die Angst vor und bei dem Zahnarzt haben, ein Segen. Kompetenter telefonischer Erstkontakt zur Terminvereinbarung, sehr einfühlsame Zahnärztin, die Verständniss hat für Ängste und Sorgen der Patienten. Die Praxis ist sehr modern und das Klima in der Praxis sehr nett. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Auch die Erreichbarkeit und die Möglichkeit der Online Terminvergabe gefallen mir gut.

93%Weiterempfehlung
4.501Profilaufrufe