Dr. med. dent. Martha Hoh

Vollnarkose
Lachgas
CMD Schienentherapie
Kiefergelenksbehandlungen

in unserer Praxis ist der Anspruch: moderne und kompetente Zahnbehandlung in höchster Qualität
Sie als unser Patient stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir behandeln Sie stets so, wie wir selbst gerne behandelt werden möchten. Unser Ziel ist es, Ihnen die beste Betreuung und maximalen Service zu bieten und dabei Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen.

Alle wichtigen Informationen und noch vieles mehr finden Sie auf der Praxis-Homepage.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihre Dr. med. dent. Martha Hoh

hier finden Sie weitere Informationen

Wir möchten Ihnen einen kurzen Überblick über unsere Leistungsschwerpunkte geben, wünschen Sie weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Gerne beantworten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespäch.

• Behandlung von Angstpatienten

• Implantate

• Zahnersatz

• Behandlung von Angstpatienten

Sie haben Angst vor dem Zahnarztbesuch? Damit sind Sie nicht alleine – vielen Menschen geht es wie Ihnen. Wir möchten Ihnen dabei helfen, diese Angst zu überwinden, denn meist beruhen die Ängste auf schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit und können durch eine behutsame Vorgehensweise wieder „verlernt“ werden.

Ihr erster Besuch
    Wenn Sie zum ersten Mal zu uns kommen, nehmen wir uns besonders viel Zeit für Sie. Wir unterhalten uns ganz in Ruhe in einem separaten Beratungszimmer ohne „Zahnarztatmosphäre“, beantworten Ihre Fragen und besprechen, was wir für Sie tun können. Eine Untersuchung findet erst statt, wenn Sie dazu bereit sind – nichts geschieht gegen Ihren Willen.

Stressfreie Behandlung
    Dank moderner Verfahren sind die meisten Behandlungen minimalinvasiv und völlig schmerzfrei möglich. Auf Wunsch oder bei komplexeren Therapien bieten wir zudem die Möglichkeit, sie unter Sedierung oder in Vollnarkose durchzuführen. Selbstverständlich beraten wir Sie ausführlich zu Ihren Optionen.

• Implantate

Zahnimplantate stellen die derzeit modernste und naturnaheste Möglichkeit dar, Zähne zu ersetzen. Auf künstlichen Zahnwurzeln (den eigentlichen Implantaten), die stabil im Kieferknochen sitzen, können Kronen, Brücken oder Prothesen befestigt werden. Da Implantate den kompletten Zahn mit Wurzel und Krone nachbilden, haben sie einige Vorteile gegenüber herkömmlichem Zahnersatz.

Die Vorteile von Zahnimplantaten:

• Natürliches Kaugefühl und Ästhetik:
      Implantatgetragener Zahnersatz fühlt sich an wie Ihre natürlichen Zähne und ist kaum von ihnen zu unterscheiden.
    • Schutz der Zahnsubstanz:
      Implantatgetragene Brücken müssen nicht an den Nachbarzähnen befestigt werden, somit bleibt deren gesunde Substanz unversehrt.
    • Erhalt des Kieferknochens:
      Da Implantate den Kieferknochen wie natürliche Zahnwurzeln belasten, wird einem Knochenabbau vorgebeugt.
    • Fester Halt für Vollprothesen:
      Implantatgetragene Prothesen sind fest mit dem Kiefer verbunden und bieten so deutlich mehr Halt und oftmals mehr Lebensqualität als herkömmliche Vollprothesen.

• Zahnersatz

Bei Zahnersatz legen wir großen Wert auf höchste Qualität, perfekten Sitz und natürliches Aussehen. Wir berücksichtigen auch Ihre individuellen Wünsche und Ihr Budget.

Unser Ziel ist es, dass Sie mit Ihren „neuen Zähnen“ genau so fest zubeißen können wie mit Ihren echten Zähnen und dass sie sich optisch nicht von ihnen unterscheiden. Moderne Verfahren und Materialien machen es möglich, Sie mit hochwertigen, passgenauen und ästhetischen Kronen, Brücken oder Prothesen zu versorgen und so Ihre Kaufunktion und Ihr natürliches Lächeln wiederherzustellen.

Unser gesamtes Leistungsspektrum finden Sie hier

Neben den dargestellten Schwerpunkten, bieten wir ein weiteres breites Spektrum der Zahnmedizin an.

• Unser weiteres Leistungsspektrum:

Dr. Hoh ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Idstein

27.12.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Menschlich und fachlich TOP

Wenn ein absoluter Angstpatient 5 Sterne gibt, soll das was heißen! ;)

Ich kenne Frau Dr. Hoh seit nunmehr 6 Jahren. Ich bin damals mit wirklich unfassbar schlimmen Schmerzen und unglaublich viel Angst, als Folge einer Wundheilungsstörung nach einer Weisheitszahn-OP an sie "geraten" und bis heute dankbar für diesen Zufall!

Frau Dr. Hoh ist eine absolute Empfehlung in jeder Hinsicht. Sie besitzt ein sehr hohes Maß an Empathie, was gerade mir als Angstpatient sehr wichtig war und ist. Sie nimmt sich die Zeit für Aufklärungsgespräche und erklärt medizinische Versorgungsoptionen so, dass man wirklich alles versteht. Sie bietet immer mehrere Therapieoptionen und ist stets auf dem aktuellen Stand, was der "Markt" so bietet.

Sie hat es über die Jahre geschafft, meine wirklich schlimme Angst vorm Zahnarzt stark zu reduzieren, dafür bin ich ihr sehr dankbar. Jeder der aus Angst vor Schmerzen Zahnarztbesuche verhindert weiß, dass dies zu einem wirklich schlimmen Zahnstatus führen kann und ich bin froh, dass Frau Dr. Hoh mich davor bewahrt hat und mich auf dem Weg zu schönen Zähnen seit Jahren begleitet.

Termine werden ohne große Wartezeiten eingehalten und die modern ausgestattete Praxis und auch das sehr freundliche Praxisteam sorgen dafür, dass man sich wirklich wohlfühlt!

09.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50
4,6

Kommunikation Fehlanzeige, nicht die Praxis meines Vertrauens

Auf den ersten Blick eine junge und moderne Praxis. Geworben wird mit besonders einfühlsamem Umgang mit Angstpatienten. Die Angstbehandlung ist Dormicum vorher und bei der Behandlung Lachgas zur Inhalation. Zugegebenerweise funktioniert das gut … leider wurde nicht darauf hingewiesen, dass eine jede solche Sedierung 201€ kostet, die von meiner Privatkasse nicht übernommen werden. Dort war man angesichts dieses Preises überrascht und hat durchblicken lassen, dass dies nicht annähernd dem Aufwand entspricht. Die Behandlung bestand darin zwei neue Kronen zu bekommen, nach Einpassung des neuen Zahnersatzes sprach Frau Dr.Hoh beiläufig davon, dass dies ja sowieso nur Langzeitprovisorien seien, da ja demnächst eine Kiefergelenkvermessung (wegen CMD). mit langwieriger Korrektur des Kiefers und anschließender Sanierung des Unterkiefers notwendig sei, wo die neuen Kronen sicher wieder erneuert werden müssten.

Als ich ihr sagte, dass ich mit ihrer Art der (nicht vorhandenen) Kommunikation sehr unzufrieden sei, kam es zu dem Gespräch, welches längst hätte stattgefunden haben musste. Ich fragte sie, von welchen CMD- Symptomen sie mich denn heilen wolle …ich habe nämlich keinerlei…und habe gesagt, dass diese Behandlung ja zumindest mein Einverständnis voraussetzt. Da für Frau Dr.Hoh die Sache klar war, sah sie vermutlich nicht die Notwendigkeit, diese Dinge mit mir zu besprechen. Die Behandlung habe ich mittlerweile abgesagt. Am wenigsten für mich verständlich ist, dass ich wegen Nachfragen/Klärungsbedarf zur Rechnung auf drei Emails und einen Anruf in der Praxis innerhalb von drei Wochen keinerlei Reaktion erhielt …das geht gar nicht. Leider nicht mehr die Praxis meines Vertrauens!

Kommentar von Dr. Hoh am 19.01.2022

Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre Ausführungen. Wir sind natürlich enttäuscht, dass Sie uns mit nur einem Punkt bewerten und selbstverständlich werden wir uns kritisch hinterfragen, ob wir in der Kommunikation zu Ihnen Fehler gemacht haben, die uns bislang noch nicht aufgefallen sind. Denn, wie Sie richtigerweise schreiben: Eine offene und vertrauensvolle Kommunikation ist gerade im Umgang mit Angstpatienten sehr wichtig und auch deshalb einer der wesentlichen Grundsätze unserer Zahnarztpraxis in Idstein (wie Sie den vielen sehr guten Bewertungen von Angstpatienten hier und anderswo entnehmen können). Worüber wir uns gefreut haben: Dass Sie mit dem Erfolg unserer Behandlung sehr zufrieden sind. Sie schreiben: „Geworben wird mit besonders einfühlsamem Umgang mit Angstpatienten. Die Angstbehandlung ist Dormicum vorher und bei der Behandlung Lachgas zur Inhalation. Zugegebenerweise funktioniert das gut.“ Bei Ihrer Google-Bewertung erwähnten Sie zuvor noch ergänzend: „Weil meine Zahnärzte immer wieder Probleme hatten, mich wirklich schmerzfrei zu bekommen, war dies der Grund, warum ich die Praxis Dr. Hoh aufgesucht habe.“ Nach jahrelangen vergeblichen Versuchen schmerzfrei zu werden, konnten wir Ihnen also diesen Behandlungserfolg schenken. Danke für dieses schöne Feedback. Ihre Dr. Martha Hoh und das gesamte Team der Zahnarztpraxis medicodent, Idstein

05.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nettes Team, fand die PZR allerdings zu teuer

Nette Zahnärztin, nettes Team.

Vor der Professionellen Zahnreinigung hieß es, dass diese 1h dauert und 100€ kostet. Tatsächlich gedauert hat die PZR keine halbe Stunde, berechnet wurden dennoch die vollen 100€. Von anderen Zahnärzten ist mir bekannt, dass die PZR auch mit nach Aufwand abgerechnet wird und daher bei geringerem Zeitaufwand günstiger ist.

04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schmerzfreie Behandlung - Alle Weisheitszähne ohne geschwollene Backen entfernt!

Ich habe mir alle Weisheitszähne von Fr. Dr. Hoh entfernen lassen. Die Operation verlief ohne Schmerzen und sehr professionell. Ich dachte, dass wie ich das von anderen kenne, meine Backen aufschwellen würden und ich tagelang Probleme beim Essen haben würde. Doch es verlief alles ohne Probleme und völlig ohne Beschwerden.

Ich hatte schnell einen Termin bekommen und musste keine fünf Minuten im Wartezimmer warten. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Parkplätze waren zahlreich vorhanden.

Ich wurde professionell über die Operation aufgeklärt und die Amnesie hat gewirkt. Fr. Dr. Hoh hat meine Weisheitszähne kompetent und schmerzfrei entfernt. Durch ihre freundliche und achtsame Behandlungsweise fühlte ich mich während der gesamten Behandlung in guten Händen.

Mir ist aufgefallen, dass das Equipment sehr modern ist! Es werden zeitgemäße Geräte verwendet und nach Nachfrage wurde mir erzählt, dass sich die Ärzte regelmäßig weiterbilden und immer neuste Behandlungsmethoden umsetzen, die effektiver und schmerzfreier sind als alte Methoden.

Durch eine gute Beratung und ein Rezept für ein Schwellungshemmendes Medikament hatte ich auch nach der Operation keine Schmerzen und Probleme. Ich habe mir extra die Tage nach der Operation keine Telefonate gelegt, da ich Angst hatte wegen der Schwellung nicht telefonieren zu können. Doch da nichts geschwollen war und ich auch keine Schmerzen hatte konnte ich ganz normal weiterarbeiten.

Auf eine telefonische Nachfrage zu den Fäden wurde mir schnell geantwortet.

Ich hatte wirklich etwas Angst vor der Operation, da ich von anderen kenne, dass eine Weisheitszahn-OP nicht ohne ist. Doch die Praxis Medicodent hat mich eines besseren belehrt. Zahnarztbesuche müssen nicht immer weh tun - sondern können auch einfach unkompliziert und schmerzfrei sein.

Klare Weiterempfehlung!

10.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Zahnärztin!

Frau Dr. Hoh ist eine außerordentlich sympathische und höchst kompetente Zahnärztin. Die Praxis ist zudem sehr geschmackvoll eingerichtet und ihr Team ist stets zuvorkommend sowie hilfsbereit. Meine Kinder werden ebenfalls von Frau Dr. Hoh behandelt und sind mehr als begeistert. Frau Dr. Hoh kann ich daher uneingeschränkt empfehlen!

Letzte Aktualisierung19.01.2022

Dr. med. dent. Martha Hoh bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?