Dr. Hoh
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Hoh
Dr. Hoh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hoh oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hoh ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Idstein (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Idstein (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Idstein (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Martha Hoh

Prophylaxe
Wurzelkanalbehandlung
Parodontitisbehandlung & Parodontalchiru
Ästhetische Zahnheilkunde

in unserer Praxis ist der Anspruch: moderne und kompetente Zahnbehandlung in höchster Qualität.
Sie als unser Patient stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir behandeln Sie stets so, wie wir selbst gerne behandelt werden möchten. Unser Ziel ist es, Ihnen die beste Betreuung und maximalen Service zu bieten und dabei Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen.
Alle wichtigen Informationen und ...

Wir möchten Ihnen einen kurzen Überblick über unsere Leistungsschwerpunkte geben, wünschen Sie weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Gerne beantworten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespäch.

1. Behandlung von Angstpatienten
  2. Implantate
  3. Zahnersatz

Neben den dargestellten Schwerpunkten bieten wir das gesamte Spektrum der Zahnmedizin an.

1. Unser weiteres Leistungsspektrum:

Das sagen Patienten über Dr. Hoh

Bewertung vom 14.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Für meine Frau und mich war das Vertrauen in unseren Zahnarzt nicht mehr gegeben.Da größere Maßnahmen anstanden entschlossen wir uns zu wechseln. Wir hörten dann, daß Frau Dr. Hoh in ihrer neuen Praxis zahnärztliche Rundumversorgung anbietet. Online habne wir einen Termin vereinbart. Als wir die hellen, sauberen und sehr modernen Praxisräume betraten, haben wir uns sofort sehr wohlgefühlt. In dem folgenden Beratungsgespräch wurden wir geduldig und umfassend über die Behandlung informiert. Wir haben Frau Dr.Hoh in der längeren Behandlungszeit(medizinisch notwendig) als freundliche, einfühlsame und sehr kompetente Zahnärztin kennengelernt. Wir hatten sofort Vertrauen zu ihr und wurden bis heute nicht enttäuscht. Mit dem Ergebnis der Behandlung sind wir sehr zufrieden. Ihr zu Seite steht ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Wir haben ca.35 Kilometer Anfahrtsweg, nehmen dies gerne in Kauf, da wir uns in der Praxis sehr wohlfühlen. Wir haben endlich eine Zahnärztin gefunden in die wir vollstes Vertrauen haben. Vielen Dank an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und absolut kompetente Zahnärztin.

Frau Dr. Hoh hat sich mir gegenüber als eine freundliche und überaus geduldige Ärztin erwiesen, was in meinem Fall mit der Entscheidung zu einer Operation an der Zunge, vor der ich sehr viel Angst hatte, sicher nicht einfach war. Jetzt ist alles überstanden. Die OP gelungen und ich bin zufrieden und erleichtert. Durch ihre fachliche Kompetenz habe ich darüber hinaus großes Vertrauen zu ihr entwickelt, auch weil Frau Dr. Hoh sich für Aufklärung und Behandlung genügend Zeit nimmt."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019

Mehr als Empfehlenswert

Ich als Angstpatientin fühle mich sehr wohl in der Praxis von Dr. Hoh. Sie ist sehr geduldig freundlich und hilfsbereit. Auch die Angestellten sind super sympathisch. Freue mich so eine Kompetente und sympathische Praxis gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Kompetente Zahnärztin

Kompetente und freundliche Zahnärztin und tolles Team! Ich habe schnell einen Termin bekommen und ich habe eine sehr angenehme Behandlung bekommen trotz Zahnarzt-Angst! Die Ärztin hat sich Zeit genommen und mich über alles informiert! Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin

Ich hatte vom ersten Hereinkommen in diese Praxis ein sehr tolles Gefühl.Eine sehr saubere und gepflegte und moderne Praxis.Alles fühlte sich sehr warm und herzlich an.Die Mitarbeiter dort sind alle sehr sehr lieb und für Angstpatienten sehr einfühlsam.Die Beratung-Behandlung ist super top.Jede kleine Form von Sorge und Angst wurde mit Verständnis geklärt.Super tolles Ambiente super tolle Ärztin und ein super warmes herzliches Team.Endlich habe ich meine Zahnärztin gefunden. Lieben Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoh.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag