Otfried-Preußler-Str. 15, Iffezheim

Dr. med. Eva Ott-Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Dr.med. Eva Ott-Meier Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich bin mehr als zufrieden und würde Frau Dr. Ott - Meier zu jeder Zeit mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Nicht nur ihre Kompetenz überzeugt, sondern auch ihre Fähigkeit bis ins Innere
ihrer Patienten vorzudringen. So etwas ist Berufung und kann man nicht erlernen.
Auch hat man nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen weil die Therapiestunde zu Ende ist.
Abschließend kann ich nur beteuern : EINE WUNDERVOLLE THERAPEUTIN UND ÄRZTIN , DIE MICH SCHON SEHR WEIT GETRAGEN HAT!!!!!
Wartezeiten auf einen Termin bei Dr. Ott-Meier bis zu 12 Monate möglich. Ist aber normal in dieser Berufssparte.!!!!

Perfekte und kompetente Betreuung von Anfang an bis Heute!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Dame. Fühle mich wohl in der Therapie

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ott-Meier ist promovierte allgemein Medizinerin, was sich in meinem Fall seit Beginn und im Verlauf meiner Psychotherapie im Januar 2009 bis aktuell als undefinierbar hilfreich erwiesen hatte und hat.
Seit Jahren therapiert Dr. Ott-Meier als Psychotherapeutin Patient/innen mit Schwerpunkt Tiefenpsychologie.
Zu Punkt 2. - Wartezeit auf einen Termin:
Patient/innen, die sich bereits in Psychotherapie befinden, erhalten schnell und unkompliziert einen Folgetermin während der aktuellen Therapiesitzung.
Neue Patient/innen, die Dr. Ott-Meier kontaktieren, haben eine Wartezeit von derzeit über 12 Monaten.

Frau Dr. med. Eva Ott-Meier ist fachlich äußerst qualifiziert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit langem bei Frau Dr. Ott-Meier in Behandlung. Ihre nette Art und auch ihr Wissen beeindruckte mich. Sie hat mir viel Mut gemacht und auch weitergeholfen.

Kompetente und freundlich Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben