Bolko Zencominierski

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde, Tierarzt für Rinder

Herr Zencominierski

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde, Tierarzt für Rinder

Kapellenstr. 686859 Igling
Sind Sie Bolko Zencominierski?

15.09.2020 • Alter: über 50

Ausgezeichnete Tierklinik!!

Ich bin wahrscheinlich eine sehr kritische Klientin. Habe viele Tieraerzte wieder verlassen weil ich immer das Gefuehl hatte, ich weiss mehr als die. Ganz anders hier. Der Tierarzt Dr. Zercominierski ist fachlich sehr gut, gruendlich und logisch. Das ganze Team ist grossartig! Ich denke hier bleibe ich endlich haften!!

19.05.2020

Goldakupunktur Atrose

Bei unserer,bald 12-jährige Hündin,hat Herr Zencominierski eine Goldakupunktur bei beiden Hüften und dem rechten Vorderbein durchgeführt.

Davor hatte sie 4 Monate lang, pro Monat, eineTablette Trocoxil bekommen.

Im ersten Monat wurden die Atroseschmerzen bei unserem Hund nach etwa dreieinhalb Wochen wieder sichtbar.Im zweiten Monat etwa nach 3 Wochen und im 4ten Monat schon nach eineinhalb Wochen.

Da bei diesen Tabletten auf dauer auch Nebenwirkungen auftretten, haben wir uns für die Goldakupunktur entschieden.

Ja,was soll ich sagen...unsere Hündin lebt damit sehr glücklich!

Sie streckt nach dem Aufstehen sogar ihre Hinterbeine wieder,was sie davor lange Zeit wegen dem Schmerzen nicht mehr konnte.

Ich bin so froh das Herr Zencominierski uns dazu geraten und die OP sauber und ordentlich durchgeführt hat!

Diese Klinik kann ich nur empfehlen,das ganze Team ist sehr freundlich und dafür das Herr Zencominierski ein sehr kompetenter Tierarzt ist,stimmen auch die Kosten.

Ach,noch eins...ich denke Herr Zencominierski ist mit Leib und Seele Tierarzt.

Ihm liegen die Tiere sehr am Herzen,deshalb wirkt er das eine oder andere Mal etwas Schroff dem Herrchen oder Frauchen gegenüber wenn sie das Tier z.B. aus kostengründen leiden lassen.(Das ist mein Eindruck).Trotzdem wird er den Tieren immer helfen soweit es die Umstände zulassen.

Vielen vielen Dank für alles!

26.01.2018 • Alter: über 50

Hervorragende Tierklinik

Ein hervorragendes Team mit sehr guter Beratung, welche Behandlung angemessen und notwendig ist und welche nicht. Hervorragender Operateur. Unser Berner Sennenhund sollte von einer augsburger Tierklinik bereits im Alter von einem Jahr eingeschläfert werden. Dank der tollen Betreuung in Igling ist er 10 Jahre geworden und hätte noch einige Zeit vor sich gehabt, wäre er nicht überfahren worden. Dem Team aus Igling gilt unser großer Dank.

08.01.2018

Hervoragende Praxis

Bin seit 18 Jahren mit meinen Hunden in der Praxis. Sicher war nicht immer alles rosarot und himmelblau, aber das Team ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich.

21.12.2017 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter gründlicher Tierarzt

Meine Hündin hat bei Dr. Zencominierski Goldakupunktur bekommen aufgrund von Arthrosen im Vorderbein. Die Behandlung kann anschlagen oder auch nicht, wir hatten Glück und unsere Hündin läuft seit dem dritten Tag nach GA viel viel besser und sie ist sehr viel glücklicher und agiler.

Desweiteren wurde dort ein Ohrproblem meiner Hündin behandelt. Die Diagnostik war sehr gründlich, mit Abstrichen, Untersuchung usw. So kann dem Hund gezielt geholfen werden.

Ich bin von der Fachkompetenz von Dr. Zencominierski überzeugt.

In der Klinik wurde mir stets freundlich begegnet und ich fühle mich mit meinem Hund gut aufgehoben.

Der Umgang mit meinem Tier war sicher und fürsorglich.

Meine Hündin ist eine Mimose und ist trotzdem beim zweiten Termin wieder alleine auf den Untersuchungstisch gesprungen.

Zur Abrechnung kann ich nur sagen: Es wurde mir weder was aufgedrängt noch fühlte ich mich abgezockt. Es wurden mir die Untersuchungen vorgeschlagen, die für die Diagnosefindung relevant sind. Ich fand den ganzen Ablauf sehr fair und durchsichtig.

Letzte Aktualisierung11.09.2013

• Weitere Städte