Igor Pugachov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Igor Pugachov?

Standort: Dr.med. Katrin Meyer und Henning Meyer

Bin sehr dankbar, dass Herr Pugachov mich behandelt hat. Eine unnötige OP von einem anderen "Spezialisten" konnte vermieden werden und ich bin wieder schmerzfrei. Vielen Dank!

Ein kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katrin Meyer und Henning Meyer

Ich bin bei ihm in Behandlung und er ist immer nett zu mir die Ohren werden gereinigt nichts tut weh pikt nur

Herr Pugachov ist nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katrin Meyer und Henning Meyer

Sehr guter und kompetenter Arzt, weiss sofort die Ursache bei jeder meiner Beschwerde und bisher immer schneller Heikung, vielen Dank :)

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Katrin Meyer und Henning Meyer

Sehr guter und netter Arzt. Top!

Sehr guter Ohrenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katrin Meyer und Henning Meyer

Mein erster Eindruck: "Der verzieht ja keine Miene, was das wohl wird."
Aber der erste Eindruck kann täuschen, wie in diesem Fall.
Ein sehr guter Arzt und Mensch. Gezielte Fragen, eine umfangreiche Untersuchung, die Ursachen erkannt und in einem ausführlichen Schlußgespräch, die Behandlungsmethoden genannt.
Ich bin begeistert und habe meinen HNO Facharzt gefunden.

Nicht komplett geheilt, aber ein gutes Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katrin Meyer und Henning Meyer

Sehr kompetenter Arzt, freundlich, nimmt sich Zeit und ist zielgerichtet bei der Behandlung.
Kurze Wartezeiten und freundliche Behandlung durch die Gehilfen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katrin Meyer und Henning Meyer

Herr Pugachow hat meine Ohren behandelt.
Als ich den Behandlungsraum verließ wußte ich das ich nie wieder eine Behandlung von einem Menschen der so mit Menschen umgeht ,zulassen werde.
Keine meiner Fragen wurde direkt beantwortet und beinhaltete immer eine Belehrung. Ich wohne seit 58 Jahren in meinem Körper und kenne ihn wie kein anderer. Nun gibt es einen weitern Menschen, Namens Pugachov, der mir weiss machen möchte, das ich mich irre und der alles über den Werdegang meiner Ohrenbeschwerden ganz klar vor Augen hat.. Es ist diese arogante Umgangsweise aus dem letzten Jahrhundert, die es mir schwer machte ein gewisses Maß an vertrauen zu entwickeln oder eine gewisse Führsorge zu erfahren. Immerhin konnte ich diesem Behandler deutlich machen das ich Patientin bin und nicht bereit bin seinen Erzieherischen und groben bevormundenden Ton hin zu nehmen. Die Behandlung war schmerzhaft und grob und bedarf keiner Wiederholung. Sein Kollege Hr. Dr. Meyer ist normaler Weise mein Ohrenarzt und wird es auch bleiben.

Nie wieder!!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katrin Meyer und Henning Meyer

Die Praxis macht einen guten Eindruck. Die für mich zuständige Sprechstundenhilfe war nett und auch der Arzt, der mir im Flur entgegen kam grüßte sehr nett (evtl. Dr. Meyer). Leider war ich aber bei Herrn Pugachov, der mich aufrief ohne um die Ecke zu gucken o.ä. so dass ich ihn nicht hörte. Er war von Anfang an genervt und nicht nur unfreundlich, sondern ich würde sagen "böse". Die erste Hälfte der Zeit herrschte er mich nur an, in der zweiten Hälfte versuchte er sich zusammenzunehmen, aber...

Praxis ja, Arzt niemals wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katrin Meyer und Henning Meyer

Er war als Bereitschaftsarzt im Dienst, Er hat sich unmöglich verhalten Er Hat mich im Bett einer sterbenden Patienten Angebrüllt und die Patientenverfügung ignoriert. so ein verhalten geht für einen Arzt überhaupt nicht.

Sehr unfreundlicher und unverschämter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katrin Meyer und Henning Meyer

Da ich einen sehr engen Gehörgang im linken Ohr habe, muss ich regelmäßig zum Reinigen. Im September 2019 war ich bei Herrn Pugachov in Behandlung. Er spült meinen Gehörgang mit einer unglaublichen Brutalität, so dass ich sofort starke Schmerzen hatte. (offensichtlich mit einem Hochdruckreiniger.
Das habe ich fast 2 Monate ausgehalten, ohne dass die Schmerzen weniger wurden .Letzte Woche hatte ich nun die Nase voll und suchte einen anderen Ohrenarzt in Rotenburg auf. Dieser Arzt entfernte nun den übriggebliegenen Ohrenschmalz auf eine einfühlsame und schmerzfreie Methode. Außerdem untersuchte er mein Trommelfell, weil ich die Befürchtung hatte, da durch die brutale Behandlung ein Schaden entstand. Dieser zuvorkommende ältere Arzt untersuchte selbstverständlich die Lympfdrüsen, die Stimmritze und machte eine ausführliche Hörprobe. Das erwarte ich, wenn ein Patient im fortgeschrittenen Alter das erste Mal die Praxis besucht.Die Schmerzen sind weg.
Die anderen Ärzte in der Praxis mögen ja ordentlich arbeiten. Aber Pugachov wird mich nie mehr sehen.

Sehr grob, schmerzhaft und nicht erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert