Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Zager
Frau Zager

Andrea Zager

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Dunkelfeldmikroskopie
Im Plaggefeld 1 a, 26632 Ihlow

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(33)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2018, Alter: 30 bis 50

Meine Heilpraktikerin des Vertrauens

Wer eine kompetente, einfühlsame und verantwortungsvolle Heilpraktikerin sucht, ist bei Frau Zager genau richtig. Ich hab mich in ihrer Praxis von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Sie hat stets ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Abnehmen mit einer Stoffwechselkur

Andrea Zager hat mir sehr geholfen, meinen Wunsch nach Abnehmen zu verwirklichen, und zwar mithilfe einer Stoffwechselkur (wöchentliche Spritzen). Ich habe in 7 Wochen bereits über 7 Kilo verloren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2018

Kompetente Heilpraktikerin

Ich bin und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Wir hatten einen unerfüllten Kinderwunsch und in Zusammenarbeit mit der Kiwu-Praxis hat es dann endlich geklappt. Ich kann Frau Zager nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und verantwortungsvolle Heilpraktikerin

Es handelt sich bei Frau Zager um eine erstklassige Heilpraktikerin, bei der ich seit ca. 4,5 Jahren in Behandlung bin und die mir sehr hilft. Diverse körperliche und psychische Schwierigkeiten habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2018

Endlich schwanger :-)

Nach drei Icsis und einigen kryoversuchen bin ich nach einer Paarberatung und Behandlung auf natürlichem Weg schwanger geworden. Mein Mann und ich sind sehr glücklich und danken Andrea Zager sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2017

sehr erfahrene Heilpraktikerin

Ich kann Andrea Zager jedem wärmstens empfehlen der sich von der reinen schulmedizinischen Behandlung loslösen möchte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017

Endlich Erfolge bei Hashimoto!!! Sehr kompetent!!

Frau Zager ist eine sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin. Ich habe mich bei ihr gleich sehr wohl gefühlt und es war ein gutes Gefühl, endlich verstanden zu werden. Frau Zager hat es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2017

Fachkundige und freundliche Heilpraktikerin

Ausführliches und informatives Gespräch; sehr verständnis- und vertrauensvoll;"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert!!! Top Heilpraktikerin, unsere Frau Zager :-)

Frau Zager ist nicht nur absolut kompetent, sie ist einfühlsam und wirklich liebenswürdig. Sie nimmt einen herzlich auf und hört sich alle auch noch so kleinen Wehwechen an, nimmt sie ernst und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin

Ich habe Schilddrüsenprobleme gehabt und mir geht es seit Frau Zager mich behandelt seit 37 Jahren zum ersten Male gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017

Tolle Heilpraktikerin

Ich habe Frau Zager vor drei Jahren kennen gelernt. Ich fühlte mich gleich sehr gut bei ihr aufgehoben.Ihre nette und mitfühlende Art ist einfach schön.Sie unterstützt mich sehr und ist auf ihrem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2017

Sehr gute Heilerfolge

Andrea Zager betreut mich seit nun mehr als zwei Jahren. Ich war und bin bisher mit all dem was an Behandlungen anstand bestens behandelt worden mit sehr guten Heilerfolgen. Ich kann mir keine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein offenes Ohr auch für kleinere Anliegen

Durch die Behandlung mit Frau Zager hat sich nach längerer Zeit mein Abstrich (Pap-Wert) beim Frauenarzt verbessert. Man fühlt sich sofort verstanden und super Beraten. Zudem nimmt Sie einem die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Zager hat sehr viel medizinisches Fachwissen. Sie bildet sich ständig fort und konnte mir immer weiterhelfen. Für mich ist sie ein sehr kompetente Heilpraktikerin, die ihren Beruf sehr ernst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hashimoto? Es gibt tatsächlich Hilfe

Endlich ein Weg aus der Hashimoto-Falle! Nach über 20 Jahren Leidensweg, mit starken Gewichtsschwankungen, Antriebslosigkeit, Haarausfall und Depressionen hat mir Frau Zager doch noch Hoffnung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hashimoto & Kinderwunsch

Ich bin überglücklich, dass ich Fr. Zager bei einer zufälligen Suche über Google gefunden habe - mit einer falsch behandelten Schilddrüsenunterfunktion und übersehenem Hashimoto bin ich bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich eine Lösung für meine Hashimoto-Thyreoiditis

Anfang des Jahres bekam ich die Diagnose, dass ich Hashimoto habe und dass ich jetzt Hormone nehmen muss und es nicht heilbar ist. Die Hormone vom Arzt haben dazu geführt dass es mir nur noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2016

Beste Heilpraktikerin!!!

Wir haben viele Jahre auf Nachwuchs gewartet. Nach einer Fehlgeburt wurde mir Frau Zager empfohlen. Ich habe innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt! Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die erste Heilpraktikerin, die ich ohne Zweifel empfehlen kann

Ich bin bei ihr, weil ich meine Hashimoto-Tyroiditis nur ganz schlecht mit der Schulmedizin in den Griff bekomme. Ich beginne bei ihr nun eine Umstellung auf u.a. natürliche Schilddrüsenhormone, und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wohlfühlen mit Herzlichkeit

Aufgrund meiner Kinderwunschbehandlung wurde mir Frau Zager empfohlen, da ich jede mögliche Unterstützung nutzen wollte, damit auch alles klappt wie wir uns wünschten habe ich einen Termin gemacht.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015, Alter: unter 30

Fachwissen und Herz in Waage

Ich bin auf Empfehlung meiner Kinderwunschärztin zu Frau Zager gegangen. Sie hat sich für meine Bedürfnisse und meine Geschichte Zeit genommen und mich auf dem Weg zu unserem Wunschkind nicht nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015

Ganz tolle Heilpraktikerin

Frau Zager ist eine sehr nette und einfühlsame Heilpraktikerin. Während unserer Kinderwunschzeit hat sie mich vor Allem psychisch stabilisiert, so dass ich wir uns irgendwann in die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.10.2015

abnehmen mit Erfolg

Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben. Bin mit dem Ergebnis meiner Abnahme sehr zufrieden und halte es schon seit einigen Wochen. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2015

Kompetente Heilpraktikerin

Kein Hokuspokus, sondern eine solide & kompetente Beratung. Hatte einen auffälligen PAP Abstrich, der bereits 3 Monate später wieder in Ordnung war und es auch immer noch ist. Meine Ärztin war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2015, privat versichert, Alter: unter 30

sehr zufrieden

sehr zufrieden, kompetente, nette Beratung, vertraute und vertrauliche Gespräche, Chemie stimmt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfolgreich abnehmen

"Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt." Ein Slogan, der mich überzeugt hat, endlich meinem Übergewicht zu Leibe zu rücken. Viele, viele Jahre habe ich mich mit meinem Übergewicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2015

Ein wahrer Schatz !

Ich bin überglücklich Frau Zager gefunden zu haben, sie ist ein wahrer Schatz! Menschlich überzeugte sie uns sofort, sie geht alles sehr einfühlsam an, man fühlt sich nie "nackt ausgezogen". Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2015

Wir sind sehr dankbar!

Andrea hat uns sehr kompetent und liebevoll betreut, durch ihre Unterstützung hat sich unser großer Traum vom eigenem Kind endlich erfüllt. Während unserer Gespräche haben wir uns immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2014

Sehr Umsichtig und höchst Kompetent

Seit einigen Wochen war ich kaum belastbar, hatte extreme Schlafstörungen, kam kaum noch die Treppe hoch und extreme Luftnot. Nach einer gründlichen Untersuchung und ein umfassendes Gespräch wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Angst vor den Wechseljahren

Irgendwann geht es nunmal los, auch wenn man es nicht wahr haben möchte. Der Wechsel hat bei mir mit Zyklusstörungen begonnen. Sehr unangenehm. Frau Zager hat mir sehr schnell helfen können. Dank…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2014

Durch dieUnterstützung von Andrea Zager endlich schwanger

Durch die Kinderwunschbehandlung im Kinderwunschzentrum Leer bin ich auf Andrea Zager gestoßen. Nach fünf Fehlversuchen jetzt endlich Schwanger durch die Kompetente und Einfühlsame Unterstützung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2014

Unterstützung bei Kinderwunsch

Bei erfolglosem Kinderwunsch durch PCO-Syndrom bin ich auf Andrea aufmerksam geworden und fühlte mich in ihren Händen immer gut betreut. Durch die homöopathische Behandlung hat sich mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2014

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin!

Auf Grund meiner Hashimoto Erkrankung bin ich über das Internet auf Frau Zager gestoßen und ich muss sagen, dass ich mich von der ersten Sekunde an verstanden und wohl gefühlt habe! Dank Frau…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.03.2014

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

Frau Zager ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin. Wenn es einem mal nicht so gut geht, weiss sie fast immer einen Rat. Ihre Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.02.2014

Durch Unterstützung von Andrea Zager wieder schwanger

Nachdem ich einige Zeit in der Kinderwunschbehandlung war und eine Fehlgeburt hatte, habe ich mich zusätzlich in Andrea´s Hände begeben. Sie hat die weitere Behandlung unterstützt, und u.a. wurde…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich kann Frau Zager wirklich nur zu 100 % weiter empfehlen !

Ich hatte 2010 eine Fehlgeburt danach bin ich einfach nicht Schwanger geworden.Anfang 2013 haben wir uns dann entschieden eine Kinderwunschklinik aufzusuchen was auch ohne Erfolg war, das einzige was…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hashimoto ist kein Feind mehr...

Ich habe lange Zeit unter den Symptomen des Hashimoto gelitten, hatte aber noch keine Diagnose, wusste also nicht, was mit mir los ist. Als ich dann im Sommer diesen Jahres die Diagnose bekam, bin ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich Vater werden... was für ein Glück!!

Ich kann auch von "männlicher" Seite Frau Zager nur empfehlen!! Schon beim ersten Termin stimmte die Chemie und ich hatte das Gefühl "hier wird dir geholfen". Als kinderloses Paar versucht man sich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich Schwanger - unendlichen Dank

Ich möchte allen Paaren Mut machen, sich in die Hände von Frau Zager zugegeben. Kompetent und einfühlsam immer ansprechbar für meine Nöte, eine runde Behandlung. Nach 5 Jahren erfolglosen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.10.2012

Eine sehr gute Heilpraktikerin

Ich fühle mich super bei Frau Zager aufgehoben.Bin seit ca.2 Monaten bei ihr in Behandlung und fühle mich langsam wieder wie ein Mensch.Sie hört mir vernünftig zu und nimmt sich auch entsprechend…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und menschliche Hilfe, zur richtigen Zeit!

Schon beim ersten Termin, hatte ich das Gefühl, ENDLICH ernst genommen zu werden. Nach nun 8 Jahren immer schlechter werdenden körperlichen Verfassung, mit dem Ergebnis, dass die allgemein Medizin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine ganz hervorragende Heilpraktikerin

Es war für mich der erste Besuch bei einem Heilpraktiker. Stehe dem schon länger offen gegenüber, es fehlte bislang nur eine vertrauensvolle Person. Mit Frau Zager habe ich diese nun gefunden und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente und sehr einfühlsame Heilpraktikerin

Frau Zager ist sehr nett und einfühlsam. Bin bei Ihr wegen Kinderwunsch, leichten seelischen Problemen, Magen und Darm Problemen in Behandling. Die Tabletten, die ich von meinem Internisten zur…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (43)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(31)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(31)
1,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(30)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(31)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(23)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(13)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(24)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(28)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(26)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(29)
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(18)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Heilkräuter” am 16.07.2018

Mit Hanf Körper und Seele ausbalancieren? Wirkung und Anwendung des CBD-Öls (Cannabidiol)

Die Hanfpflanze ist durchaus bemerkenswert. Neben den gesundheitlichen Effekten, die man ihr zuschreibt und die nachher noch im Detail erörtert werden, ist sie Ausgangsmaterial für ganz ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. med. Arun Subburayalu

Zum Thema „Heilkräuter” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek