Heilpraktiker:

Andrea Zager

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Dunkelfeldmikroskopie

Frau Zager

Im Plaggefeld 1 a26632 Ihlow
Sind Sie Andrea Zager?

20.02.2021

Sehr versierte und fachlich kompetente Heilpraktikerin

Frau Zager ist eine Koryphäe! Durch ihre außergewöhnlichen Leistungen hat sie mir sehr geholfen! Endlich wieder ein schmerzfreies Leben! Ich kann Frau Zager uneingeschränkt als Heilpraktikerin nur empfehlen. Zudem fühle ich mich immer gut aufgehoben! Sie versteht ihr Handwerk!

19.08.2020

Super Heilpraktikerin

Mir ging es viele Monate sehr schlecht. Immer nur müde, antriebslos, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen,...

Dann habe ich ziemlich schnell einen Termin bekommen. Das war ein Segen. Die Beratung, Behandlung und auch die Nachsorge war super! Durch Frau Zarger und ihre Kompetenz geht es mir wieder super!Eine super Heilpraktikerin die ich jederzeit weiterempfehlen werde!!!

20.02.2020

Eine sehr kompetente und sehr gute Heilpraktikerin

Frau Andrea Zager ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin. Sie behandelt mich wegen einer SD Überfunktion und ich fühlte mich gleich bei meinem ersten Termin bei Frau Zager sehr gut beraten , behandelt und aufgeklärt. Frau Zager ist einfühlsam und empathisch. Ich kann Frau Zager nur weiterempfehlen und ich freue mich, dass ich Frau Zager als Heilpraktikerin für mich gefunden habe. Meine SD Überfunktion hat sich innerhalb von 6 Monaten verbessert. Eine HP meines Vertrauens!

26.11.2018

Sehr gute Heilpraktiker, besonderes bei Kinderwunsch!

Kann Andrea Zager nur weiter empfehlen, Sie hat uns/mir sehr geholfen und ohne Sie hätten wir jetzt unsere Tochter nicht. Durch meine PCO-Erkrankung war es mit dem Kinderwunsch schwierig, da ich eine natürliche Behandlung vorziehe und meinen Körper selbst die Chance geben wollte, es zu schaffen sind wir mit Frau Zager gestartet. Alternativ wäre gleich eine Hormontherapie dran gewesen. Das brauchten wir zum Glück nicht ca. 1/2 Jahr später war ich schwanger! Klasse Frau, die sehr sympatisch ist!

28.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Meine Heilpraktikerin des Vertrauens

Wer eine kompetente, einfühlsame und verantwortungsvolle Heilpraktikerin sucht, ist bei Frau Zager genau richtig. Ich hab mich in ihrer Praxis von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Sie hat stets ein offenes Ohr für die großen und kleinen Probleme und weiß immer einen Rat. Nach mehreren erfolglosen Kinderwunschbehandlungen bin ich auf Frau Zager aufmerksam geworden und sie hat mich während unseres ersten Kryoversuchs begleitet. Am Ende der Behandlung hielt ich tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Leider blieb das Baby nicht. Doch ich bin mir sicher, dass die Behandlungen bei Frau Zager zusammen mit den auf meine Bedürfnisse abgestimmten homöophatischen Mitteln zu dem positiven Ergebnis beigetragen haben.

Kollegenempfehlungen9
Letzte Aktualisierung24.07.2018

Danke , Frau Zager!

Weitere Behandlungsgebiete in Ihlow