Andrea Zager

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Dunkelfeldmikroskopie

Frau Zager

nach Vereinbarung

Im Plaggefeld 1 a26632 Ihlow
Sind Sie Andrea Zager?

kurze Wartezeit

Bewertung vom 20.02.2020

Eine sehr kompetente und sehr gute Heilpraktikerin

Frau Andrea Zager ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin. Sie behandelt mich wegen einer SD Überfunktion und ich fühlte mich gleich bei meinem ersten Termin bei Frau Zager sehr gut beraten , behandelt und aufgeklärt. Frau Zager ist einfühlsam und empathisch. Ich kann Frau Zager nur weiterempfehlen und ich freue mich, dass ich Frau Zager als Heilpraktikerin für mich gefunden habe. Meine SD Überfunktion hat sich innerhalb von 6 Monaten verbessert. Eine HP meines Vertrauens!

Bewertung vom 26.11.2018

Sehr gute Heilpraktiker, besonderes bei Kinderwunsch!

Kann Andrea Zager nur weiter empfehlen, Sie hat uns/mir sehr geholfen und ohne Sie hätten wir jetzt unsere Tochter nicht. Durch meine PCO-Erkrankung war es mit dem Kinderwunsch schwierig, da ich eine natürliche Behandlung vorziehe und meinen Körper selbst die Chance geben wollte, es zu schaffen sind wir mit Frau Zager gestartet. Alternativ wäre gleich eine Hormontherapie dran gewesen. Das brauchten wir zum Glück nicht ca. 1/2 Jahr später war ich schwanger! Klasse Frau, die sehr sympatisch ist!

Bewertung vom 28.06.2018, Alter: 30 bis 50

Meine Heilpraktikerin des Vertrauens

Wer eine kompetente, einfühlsame und verantwortungsvolle Heilpraktikerin sucht, ist bei Frau Zager genau richtig. Ich hab mich in ihrer Praxis von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Sie hat stets ein offenes Ohr für die großen und kleinen Probleme und weiß immer einen Rat. Nach mehreren erfolglosen Kinderwunschbehandlungen bin ich auf Frau Zager aufmerksam geworden und sie hat mich während unseres ersten Kryoversuchs begleitet. Am Ende der Behandlung hielt ich tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Leider blieb das Baby nicht. Doch ich bin mir sicher, dass die Behandlungen bei Frau Zager zusammen mit den auf meine Bedürfnisse abgestimmten homöophatischen Mitteln zu dem positiven Ergebnis beigetragen haben.

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Abnehmen mit einer Stoffwechselkur

Andrea Zager hat mir sehr geholfen, meinen Wunsch nach Abnehmen zu verwirklichen, und zwar mithilfe einer Stoffwechselkur (wöchentliche Spritzen). Ich habe in 7 Wochen bereits über 7 Kilo verloren ohne dabei etwas zu vermissen. Die Heisshungerattacken, die ich bei anderen Diäten verspürt habe, hat sie mir komplett mit ihrer Behandlung genommen. Persönlich ist Frau Zager ein sehr einfühlsamer Mensch, ich fühle mich bei ihr mit allen Dingen, die mich bewegen, sehr gut aufgehoben. Kann sie nur empfehlen.

Bewertung vom 01.04.2018

Kompetente Heilpraktikerin

Ich bin und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Wir hatten einen unerfüllten Kinderwunsch und in Zusammenarbeit mit der Kiwu-Praxis hat es dann endlich geklappt. Ich kann Frau Zager nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 12.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und verantwortungsvolle Heilpraktikerin

Es handelt sich bei Frau Zager um eine erstklassige Heilpraktikerin, bei der ich seit ca. 4,5 Jahren in Behandlung bin und die mir sehr hilft. Diverse körperliche und psychische Schwierigkeiten habe ich dank ihr gemeistert! Immer hat sie ein offenes Ohr und ist zugänglich für alle meine Befindlichkeiten.

Ihre Behandlungsmethoden durchdenkt Frau Zager gut und macht sie stets - auch für Laien wie mich -

transparent. Wenn ich eine ihrer Empfehlungen nicht umsetzen möchte, akzeptiert sie dies, weist mich allerdings darauf hin, dass der gewünschte Behandlungserfolg in diesem Fall ausbleiben könnte. Das ist meines Erachtens ihre Aufgabe und Pflicht!

Alle Sitzungen bereitet Frau Zager intensiv vor und nach. Ich empfinde sie als bodenständig, verantwortungsvoll und pflichtbewusst.

Außerdem kooperiert sie mit Schulmedizinern, an die sie ihre Patienten ggf. verweist.

Aus den oben genannten Gründen kann ich Frau Zager nur empfehlen - und habe wirklich Vergleiche!!

Bewertung vom 07.01.2018

Endlich schwanger :-)

Nach drei Icsis und einigen kryoversuchen bin ich nach einer Paarberatung und Behandlung auf natürlichem Weg schwanger geworden. Mein Mann und ich sind sehr glücklich und danken Andrea Zager sehr für die tolle Beratung und die Zeit die sie sich für uns genommen hat.

Bewertung vom 12.11.2017

sehr erfahrene Heilpraktikerin

Ich kann Andrea Zager jedem wärmstens empfehlen der sich von der reinen schulmedizinischen Behandlung loslösen möchte.

Bewertung vom 14.09.2017

Endlich Erfolge bei Hashimoto!!! Sehr kompetent!!

Frau Zager ist eine sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin. Ich habe mich bei ihr gleich sehr wohl gefühlt und es war ein gutes Gefühl, endlich verstanden zu werden.

Frau Zager hat es geschafft, dass es mir besser geht und meine Schilddrüsenwerte endlich wieder in Ordnung sind!! Ich bin ihr sehr dankbar!!

Bewertung vom 13.09.2017

Fachkundige und freundliche Heilpraktikerin

Ausführliches und informatives Gespräch; sehr verständnis- und vertrauensvoll;

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!!! Top Heilpraktikerin, unsere Frau Zager :-)

Frau Zager ist nicht nur absolut kompetent, sie ist einfühlsam und wirklich liebenswürdig. Sie nimmt einen herzlich auf und hört sich alle auch noch so kleinen Wehwechen an, nimmt sie ernst und ihre Behandlungen helfen - nach fast 20 Jahren Odyssee mit meiner Hashimoto - fühle ich mich endlich wohl in meiner Haut. Sogar meine Hausärztin sprach ein hohes Lob an meine Frau Zager aus, die ist wirklich toll - sagte sie. Ich freue mich, dass ich sie gefunden habe auch der weite Weg ist mir wurscht.

Bewertung vom 29.08.2017

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin

Ich habe Schilddrüsenprobleme gehabt und mir geht es seit Frau Zager mich behandelt seit 37 Jahren zum ersten Male gut.

Bewertung vom 08.06.2017

Tolle Heilpraktikerin

Ich habe Frau Zager vor drei Jahren kennen gelernt. Ich fühlte mich gleich sehr gut bei ihr aufgehoben.Ihre nette und mitfühlende Art ist einfach schön.Sie unterstützt mich sehr und ist auf ihrem Gebiet einzigartig,sie hat ein breites Wissen und durch ihre Fortbildungen ist sie immer auf den laufenden.Ich finde auch den OnlineKalender sehr schön ,und wenn man Fragen hat ,beantwortet sie diese zügig.

Bewertung vom 27.05.2017

Sehr gute Heilerfolge

Andrea Zager betreut mich seit nun mehr als zwei Jahren. Ich war und bin bisher mit all dem was an Behandlungen anstand bestens behandelt worden mit sehr guten Heilerfolgen.

Ich kann mir keine bessere Heilpraktikerin vorstellen

Danke dafür Sandy

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein offenes Ohr auch für kleinere Anliegen

Durch die Behandlung mit Frau Zager hat sich nach längerer Zeit mein Abstrich (Pap-Wert) beim Frauenarzt verbessert. Man fühlt sich sofort verstanden und super Beraten. Zudem nimmt Sie einem die Angst und hat gute Ratschläge. Seit der Behandlung fühle ich mich viel entspannter und ich würde immer wieder auf Sie zurück kommen.

Bewertung vom 09.03.2017

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Zager hat sehr viel medizinisches Fachwissen. Sie bildet sich ständig fort und konnte mir immer weiterhelfen. Für mich ist sie ein sehr kompetente Heilpraktikerin, die ihren Beruf sehr ernst nimmt. Ihr ist es wichtig, dass ihre Patienten sich wohl fühlen und dass sie ihnen weiterhelfen kann. Ich bin froh,dass es neben der Schulmedizin so eine tolle Alternative gibt. Man kann es sehr gut kombinieren. Für mich hat Frau Zager ein glatte 1 verdient. Weiter so.

Bewertung vom 22.12.2016, Alter: über 50

Hashimoto? Es gibt tatsächlich Hilfe

Endlich ein Weg aus der Hashimoto-Falle!

Nach über 20 Jahren Leidensweg, mit starken Gewichtsschwankungen, Antriebslosigkeit, Haarausfall und Depressionen hat mir Frau Zager doch noch Hoffnung gemacht. Und sie hat Recht! Nur kurze Zeit nach Einnahme von natürlichen Hormonen ging es mir besser. Das ist wirklich unglaublich. Viele Ärzte sollten sich ein Beispiel an ihr nehmen. Sie hört zu und nimmt sich die Zeit, die der Patient benötigt.

Ich kann nur sagen: Tausend Dank!

Bewertung vom 21.12.2016, Alter: 30 bis 50

Hashimoto & Kinderwunsch

Ich bin überglücklich, dass ich Fr. Zager bei einer zufälligen Suche über Google gefunden habe - mit einer falsch behandelten Schilddrüsenunterfunktion und übersehenem Hashimoto bin ich bei meinem Hausarzt & bei meinem Gynäkologen nicht weiter gekommen. Der unerfüllte Kinderwunsch kam erschwerend hinzu. Nach einer gründlichen Anamnese und Behandlung mit homöopathischen Mitteln sowie regelmäßiger Fruchtbarkeitsmassage bin ich jetzt - ein halbes Jahr später - endlich schwanger - den Termin in der KiWuPraxis kann ich nun absagen. Uneingeschränkt empfehlenswert und überglücklich!

Bewertung vom 18.11.2016

Endlich eine Lösung für meine Hashimoto-Thyreoiditis

Anfang des Jahres bekam ich die Diagnose, dass ich Hashimoto habe und dass ich jetzt Hormone nehmen muss und es nicht heilbar ist. Die Hormone vom Arzt haben dazu geführt dass es mir nur noch schlechter ging. Depressionen, Haarausfall, kein Antrieb mehr. Ich bin dann auf Frau Zager gestoßen und bin so dankbar, dass ich bei ihr war. Ich nehme jetzt natürliche Schilddrüsenhormone und mir geht es soooo viel besser. Frau Z. nimmt sich immer Zeit für mich und ist eine große Hilfe. Endlich Leben.DANKE

Bewertung vom 20.08.2016

Beste Heilpraktikerin!!!

Wir haben viele Jahre auf Nachwuchs gewartet. Nach einer Fehlgeburt wurde mir Frau Zager empfohlen. Ich habe innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen.

Ich habe mich sofort wohl gefühlt! Sie hat unterschiedliche Tests gemacht und homöopathische Mittel verschrieben und siehe da, innerhalb von 5 Monaten war ich schwanger!!!

Sie war unser letzter Weg vor der Kinderwunschklinik - wir hatten dort auch bereits einen Termin, den wir jetzt zum Glück absagen konnten.

Bewertung vom 04.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Die erste Heilpraktikerin, die ich ohne Zweifel empfehlen kann

Ich bin bei ihr, weil ich meine Hashimoto-Tyroiditis nur ganz schlecht mit der Schulmedizin in den Griff bekomme. Ich beginne bei ihr nun eine Umstellung auf u.a. natürliche Schilddrüsenhormone, und sie hat mir so große Hoffnung gemacht, dass es mir bald wieder besser geht, ich mich bald wieder so wie früher fühlen werde. Sie ist sehr nett, die Chemie stimmt von Anfang an, und ich nehme gerne die 1 Stunde Fahrzeit in Kauf, um zu ihr zu fahren.

Bewertung vom 24.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wohlfühlen mit Herzlichkeit

Aufgrund meiner Kinderwunschbehandlung wurde mir Frau Zager empfohlen, da ich jede mögliche Unterstützung nutzen wollte, damit auch alles klappt wie wir uns wünschten habe ich einen Termin gemacht. Sie hat sich viel Zeit genommen, war sehr gründlich was meine Geschichte angeht (gesundheitlich wie auch menschlich). Mit vielen Tipps und einem guten Gefühl bin ich vom 1. Termin nach Hause. Sie nutzt alle Medien, somit bekam ich mein Rezept, sowie Therapieplan per Email und bei Fragen stand Sie immer telefonsich sowie per Email zur Verfügung.

U.a. arbeitet Sie mit der Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart, diese Sitzungen habe ich sehr genossen und habe es nicht bereut :) Mein Mann und ich glauben fest daran, das Sie ihren Teil dazu betragen durfte, dass ich nun mit Zwillingen schwanger bin... Frau Zager ist wirklich zu empfehlen und ich werde Sie auch weiterhin aufsuchen!!

Bewertung vom 04.12.2015, Alter: unter 30

Fachwissen und Herz in Waage

Ich bin auf Empfehlung meiner Kinderwunschärztin zu Frau Zager gegangen. Sie hat sich für meine Bedürfnisse und meine Geschichte Zeit genommen und mich auf dem Weg zu unserem Wunschkind nicht nur homöopathisch begleitet, sondern mich auch psychisch sehr gut stabilisiert.

Vor allem konnte ich spüren, wie die Akupunktur wirkt.

Jetzt trage ich unser Wunder unter dem Herzen. Und das verdanken wir neben dem Kinderwunschzentrum vor allem auch Andrea und ihrer Unterstützung.

Ich kann jedem Kinderwunschpaar nur ans Herz legen, parallel Frau Zager aufzusuchen.

Bewertung vom 02.11.2015

Ganz tolle Heilpraktikerin

Frau Zager ist eine sehr nette und einfühlsame Heilpraktikerin. Während unserer Kinderwunschzeit hat sie mich vor Allem psychisch stabilisiert, so dass ich wir uns irgendwann in die Kinderwunschklinik getraut haben. Die Behandlungen hat sie super unterstützt und das Spermiogramm meinesMannes deutlich verbessert. Diese Frau ist jedem Paar mit langem Kinderwunsch zu empfehlen!!!!

Und es hat auch geholfen, wir sind schwanger :-)

Bewertung vom 14.10.2015

abnehmen mit Erfolg

Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben. Bin mit dem Ergebnis meiner Abnahme sehr zufrieden und halte es schon seit einigen Wochen. Sehr zu empfehlen

Bewertung vom 24.07.2015

Kompetente Heilpraktikerin

Kein Hokuspokus, sondern eine solide & kompetente Beratung. Hatte einen auffälligen PAP Abstrich, der bereits 3 Monate später wieder in Ordnung war und es auch immer noch ist. Meine Ärztin war verwundert wie schnell und problemlos das ging. Ich bin sehr erleichtert und dankbar für die tolle Hilfe :)

Bewertung vom 25.04.2015, privat versichert, Alter: unter 30

sehr zufrieden

sehr zufrieden, kompetente, nette Beratung, vertraute und vertrauliche Gespräche, Chemie stimmt!

Bewertung vom 11.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfolgreich abnehmen

"Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt."

Ein Slogan, der mich überzeugt hat, endlich meinem Übergewicht zu Leibe zu rücken.

Viele, viele Jahre habe ich mich mit meinem Übergewicht herumgeschlagen. Kaum eine Diät die mir nicht bekannt ist und die ich auch fast alles ausprobiert habe. Mit mäßigem Erfolg und mit sehr viel Stress.

Bis ich zufällig erfahren habe, dass Andrea Zager gute Erfolge mit homöapathischen Injektionen und Ernährungsplan hat. Ich bin so froh, das ich den Entschluss gefasst haben, den Kampf gegen mein Übergewicht doch noch mal zu wagen. Mein ursprüngliches Ziel war 10 kg, die ich abnehmen wolllte und auch mindestens musste. Das erste Mal in meinem Leben bin ich doch tatsächlich über mein Ziel hinausgeschossen und habe einige Kilos mehr als 10 abgenommen.Ich hungere nicht, ich bin satt und ich bin topfit.

Das war aber nicht das einzig positive, was mir durch Andrea zu Gute kam. Dank ihr, bin ich von meinem Kortisonhaltigem Asthmaspray total weg. Ich nehme auch da nur noch homöopathische Tropfen und leide nicht mehr unter Atemnot.

Gut für mich, das sie außer in Rhauderfehn, auch noch eine Zweitpraxis in Ihlow hat, da habe ich mir einige km sparen können.

Vielen, vielen Dank für die wunderbare Behandlung und Unterstützung, mein Übegewicht in den Griff zu bekommen

Bewertung vom 08.01.2015

Ein wahrer Schatz !

Ich bin überglücklich Frau Zager gefunden zu haben, sie ist ein wahrer Schatz! Menschlich überzeugte sie uns sofort, sie geht alles sehr einfühlsam an, man fühlt sich nie "nackt ausgezogen". Sie hat mich und meinem Mann genau beleuchtet und gemeinsam mit uns die richtige Strategie und Behandlung gefunden. Ihre fachliche Kompetenz haben uns überzeugt, sie konnte alles fundiert erklären. Auch konnten wir sie stets gut erreichen oder wurden zeitnah zurückgerufen, für uns als Auswärtige war das sehr wichtig. Glücklicherweise haben ihre Ratschläge und Therapie schnell bei mir angeschlagen und eine gesunde Schwangerschaft ist das Ergebnis! Ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen und bin ihr sehr dankbar.

Bewertung vom 08.01.2015

Wir sind sehr dankbar!

Andrea hat uns sehr kompetent und liebevoll betreut, durch ihre Unterstützung hat sich unser großer Traum vom eigenem Kind endlich erfüllt. Während unserer Gespräche haben wir uns immer verstanden und mit unseren Problemen angenommen gefühlt. Wir wissen, dass sie auch vielen anderen Kinderwunschpaaren helfen kann und wünschen allen das gleiche Glück!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.07.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Ihlow

Experten-Ratgeber Zum ThemaHeilkräuter