Frau Zager

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Zager
Frau Zager ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Zager oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Zager zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andrea Zager

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie, Heilpraktikerin für Eigenbluttherapie, Heilpraktikerin für Akupunktur

Im Plaggefeld 1a

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (38) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Zager über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Klassische Homöopathie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Zager.
gute Parkplatzsituation
kurze Wartezeit

Letzte Bewertung

Bewertung vom 14.09.2017

Endlich Erfolge bei Hashimoto!!! Sehr kompetent!!

ich, Heilpraktikerin Andrea Zager,  lade Sie herzlich ein, sich auf den folgenden Seiten einen ersten Eindruck über mich und meine Naturheilpraxis in Ihlowerfehn/ Ostfriesland zu verschaffen. Die Naturheilpraxis Andrea Zager ist eine Schwerpunktpraxis für: Alternative und komplimentäre Schilddrüsenbehandlung  insbesondere Hashimoto Thyreoiditis, gutartige Knoten, Morbus Basedow ausgebildet von Dr. Berndt Rieger, ...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich begleite Sie gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge: Die Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Akupunktur, Frauenheilkunde sowie Kinderwunschbehandlung stehen unter anderem im Fokus meiner Naturheilpraxis Im Plaggefeld 1a
in Ihlowerfehn/ Ostfriesland. Über Vorteile und Grenzen dieser ...

1. Klassische Homöopathie
  2. Eigenbluttherapie
  3. Akupunktur

Die Naturheilpraxis Andrea Zager in Ihlow ist für Sie da, wenn Sie sich für eine Kinderwunschbehandlung oder auch eine Blutegeltherapie interessieren. Bei allen unseren Behandlungen geht es darum, den Menschen als Ganzes zu erfassen und die Beschwerden auf sanfte Art und Weise nachhaltig zu lindern. Kommen Sie in meine Sprechstunde, um mich kennen zu lernen, oder informieren Sie sich zunächst auf jameda über mein Leistungsspektrum.

1. Kinderwunschbehandlung
  2. Frauenheilkunde
  3. Bioidentische homöopathische Hormontherapie
  4. Ganzheitliche Schilddrüsen Sprechstunde

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Zager

Bewertung vom 14.09.2017

Endlich Erfolge bei Hashimoto!!! Sehr kompetent!!

Frau Zager ist eine sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin. Ich habe mich bei ihr gleich sehr wohl gefühlt und es war ein gutes Gefühl, endlich verstanden zu werden. Frau Zager hat es…  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017

Fachkundige und freundliche Heilpraktikerin

Ausführliches und informatives Gespräch; sehr verständnis- und vertrauensvoll;"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!!! Top Heilpraktikerin, unsere Frau Zager :-)

Frau Zager ist nicht nur absolut kompetent, sie ist einfühlsam und wirklich liebenswürdig. Sie nimmt einen herzlich auf und hört sich alle auch noch so kleinen Wehwechen an, nimmt sie ernst und…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin

Ich habe Schilddrüsenprobleme gehabt und mir geht es seit Frau Zager mich behandelt seit 37 Jahren zum ersten Male gut."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Zager

Jochen Pippir

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Osteopathie, Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung

Frau Eisele

Margot Eisele

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktikerin für Krebstherapie, Heilpraktikerin für Ozontherapie

100 % Weiterempfehlung
Herr Ternes

Hans-Joachim Ternes

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Bioresonanz

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Heilkräuter” am 26.04.2017

Ein neues Wundermittel in der Medizin? Wie Kurkuma auf die Gesundheit wirkt

Curcumin, oder auch Kurkuma, ist zur Zeit in aller Munde. Doch was hat es mit dem Extrakt der indischen Gelbwurz auf sich?  Mehr

Verfasst am 26.04.2017
von Dr. med. Sedat Spiekermann

Zum Thema „Heilkräuter” am 08.02.2017

5 pflanzliche Medikamente gegen Erektionsstörungen

Seit Jahrhunderten sind pflanzliche Potenzstärkungsmittel gegen leichte Erektionsstörungen in Gebrauch. Können auch Sie von pflanzlichen Medikamenten profitieren? Lesen Sie hier alles Wichtige ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou