Dr. med. vet. Hansjörg Heeren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis im Friesenhof Dr. Hansjörg Heeren und Lutz Bauerochse

Nachdem ich aufgrund eines Tipps zuvor bei einem anderem Tierarzt war aber dort nicht so zufrieden gewesen bin, bin ich mit meinem Hund zur deutlich näher gelegenen Tierarzt Praxis Heeren gewechselt. Ich bin mit meinem Hund nun bereits zweimal dort gewesen und war immer sehr zufrieden auch mit der Freundlichkeit der Ärztin und der Dame in der Annahme. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis im Friesenhof Dr. Hansjörg Heeren und Lutz Bauerochse

Dr.Heeren ist für uns im Notfall immer zu erreichen und schnell vor Ort.
Er behandelt die Tiere sehr kompetent und untersucht vorher sehr genau.
Sehr empfehlenswert!

Kompetenter, motivierter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis im Friesenhof Dr. Hansjörg Heeren und Lutz Bauerochse

Ich ging mit meinem Hund zur genannten Praxis nachdem dieser angefahren wurde. Nach kurzem Gespräch mit der Ärztin sollte die Verletzung durch ein Röntgenbild dargestellt werden. Dies wurde ohne Betäubung durchgeführt. Dies führte dazu, dass unser Hund offensichtlich starke Schmerzen ertragen musste, er wurde auf dem Tisch lang gezogen und hat laut gejammert. Zu allem Überfluss stellte man dann im Nachhinein fest, dass das Röntgenbild nicht zu verwenden sei, da im Vorfeld wohl eine Platte nicht aushreichend gelöscht wurde. Welch unprofessionelle Herangehensweise, zum Leid der Tiere. Nach dem dann dritten Versuch und unter Hilfe einer anderen Ärztin wurde dann der dritte Versuch erfolgreich zuende gebracht. Man stellte fest, dass der Hund sich bei dem Unfall ein Bein gebrochen hatte. Man riet mir zu einer OP. Ich Persönlich wollte dem Hund die qualen ersparen und bat darum Ihn einschläfern zu lassen.Die Ärztin wollte diesem Wunsch nicht zustimmen und riet mir den Hund nicht einzuschläfern, da eine erfolgreiche Operation möglich sei und Sie den Hund ansonsten übernehmen wolle und nach erfolgreicher OP weitervermitteln wolle. Dies führte dazu, dass ich doch großes Vertrauen in eine erfolgreiche Behandlung bekam, nach einer überlegungsreichen Nacht, stimmte ich zu.Nach 3 Tagen durfte ich den Hund dann abholen. Kurz nachdem wir zu Hause angekommen waren, fing die Wunde wieder an zu bluten und musste erneut genäht werden. Meiner Meinung nach, sah die erste Naht nicht besonders gut aus. Da sich die Wunde stark entzündet hatte musste der Hund nach ein paar Tagen erneut gesäubert und genäht werden. Die Entzündung war so weitfortgeschritten, dass auch starke Medikamente nicht mehr anschlugen. Der Hund musste extrem leiden, dann entschließen wir uns das Elend zu beenden.Im Nachhinen ärgere ich mich sehr über die aus meiner Sicht unprofessionelle Behandlung, die Einflussnahme auf meine Entscheidung, ohne profunden Behandlungserfolg. Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen.

Traurige Erfahrung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis im Friesenhof Dr. Hansjörg Heeren und Lutz Bauerochse

Wir sind dankbar im Einzugsgebiet von Dr. Heeren zu leben, menschlich und fachlich für uns top. Tag und Nacht immer im Einsatz für seine Kunden.
Immer gerne weiter zu empfehlen.

Tierarzt aus Berufung mit hervorragendem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben