Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Heeren
Die Bewertungen von Dr. Heeren zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Hansjörg Heeren

Tierarzt, Tierarzt für Pferde, Tierarzt für Rinder, Tierarzt für Kleintiere

Friesenstr. 9 - 11
26632 Ihlow

04928/91900

n.V.

Sind Sie Dr. med. vet. Hansjörg Heeren?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.08.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heeren hinterlegt. Sind Sie Dr. Heeren? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heeren

Artikel von Dr. Heeren

Das sagen Nutzer über Dr. Heeren

Bewertung vom 31.05.2018

Sehr zufrieden

Nachdem ich aufgrund eines Tipps zuvor bei einem anderem Tierarzt war aber dort nicht so zufrieden gewesen bin, bin ich mit meinem Hund zur deutlich näher gelegenen Tierarzt Praxis Heeren gewechselt. Ich bin mit meinem Hund nun bereits zweimal dort gewesen und war immer sehr zufrieden auch mit der Freundlichkeit der Ärztin und der Dame in der Annahme. Ich kann die Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016

Kompetenter, motivierter Tierarzt

Dr.Heeren ist für uns im Notfall immer zu erreichen und schnell vor Ort. Er behandelt die Tiere sehr kompetent und untersucht vorher sehr genau. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2015, Alter: unter 30,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr schlechter Service in Notlage

In der Nacht von Mittwoch (11.11.15) auf Donnerstag stand unser Familienhund auf einmal zitternd und kurz vor dem Zusammenbrechen im Flur, mein erster Verdacht - Gift! In Panik habe ich dann bei der Praxis von Dr. Heeren angerufen, da sie nur ca 200-300m von uns entfernt ist. Leider war die Antwort der Frau am Telefon mehr als enttäuschend : Das tut uns leid wir haben schon geschlossen, da können wir Ihnen jetzt nicht mehr helfen. Das größte Armutszeugnis finde ich ist, dass die Frau am Telefon nichtmal in der Lage war (oder keine Lust hatte) mir zu sagen welcher Tierarzt Notdienst hat. Wenn man schon an das Telefon geht, sollte man auch die Absicht haben Hilfe zu leisten! Diese Hilfe haben wir dann von einem Tierarzt aus der nähren Umgebung bekommen. Fazit: ein absolut grottenschlechter Service trotz akutem Notfall - für einen Arzt wirklich traurig. Ich kann jedem davon abraten sein Tier dort behandeln zu lassen, es gibt 1000mal bessere Alternativen im Umkreis von nichtmal 5km."  Mehr

5,2

Bewertung vom 23.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Traurige Erfahrung.

Ich ging mit meinem Hund zur genannten Praxis nachdem dieser angefahren wurde. Nach kurzem Gespräch mit der Ärztin sollte die Verletzung durch ein Röntgenbild dargestellt werden. Dies wurde ohne Betäubung durchgeführt. Dies führte dazu, dass unser Hund offensichtlich starke Schmerzen ertragen musste, er wurde auf dem Tisch lang gezogen und hat laut gejammert. Zu allem Überfluss stellte man dann im Nachhinein fest, dass das Röntgenbild nicht zu verwenden sei, da im Vorfeld wohl eine Platte nicht aushreichend gelöscht wurde. Welch unprofessionelle Herangehensweise, zum Leid der Tiere. Nach dem dann dritten Versuch und unter Hilfe einer anderen Ärztin wurde dann der dritte Versuch erfolgreich zuende gebracht. Man stellte fest, dass der Hund sich bei dem Unfall ein Bein gebrochen hatte. Man riet mir zu einer OP. Ich Persönlich wollte dem Hund die qualen ersparen und bat darum Ihn einschläfern zu lassen.Die Ärztin wollte diesem Wunsch nicht zustimmen und riet mir den Hund nicht einzuschläfern, da eine erfolgreiche Operation möglich sei und Sie den Hund ansonsten übernehmen wolle und nach erfolgreicher OP weitervermitteln wolle. Dies führte dazu, dass ich doch großes Vertrauen in eine erfolgreiche Behandlung bekam, nach einer überlegungsreichen Nacht, stimmte ich zu.Nach 3 Tagen durfte ich den Hund dann abholen. Kurz nachdem wir zu Hause angekommen waren, fing die Wunde wieder an zu bluten und musste erneut genäht werden. Meiner Meinung nach, sah die erste Naht nicht besonders gut aus. Da sich die Wunde stark entzündet hatte musste der Hund nach ein paar Tagen erneut gesäubert und genäht werden. Die Entzündung war so weitfortgeschritten, dass auch starke Medikamente nicht mehr anschlugen. Der Hund musste extrem leiden, dann entschließen wir uns das Elend zu beenden.Im Nachhinen ärgere ich mich sehr über die aus meiner Sicht unprofessionelle Behandlung, die Einflussnahme auf meine Entscheidung, ohne profunden Behandlungserfolg. Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tierarzt aus Berufung mit hervorragendem Team

Wir sind dankbar im Einzugsgebiet von Dr. Heeren zu leben, menschlich und fachlich für uns top. Tag und Nacht immer im Einsatz für seine Kunden. Immer gerne weiter zu empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

3,7