Praxis Dr.med. Ilga Bergmann-Omar Fachärztin für HNO-Heilkunde
Ulzburger Str. 310, Norderstedt

Dr. med. Ilga Bergmann-Omar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ilga Bergmann-Omar?

Standort: Praxis Dr.med. Ilga Bergmann-Omar Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Kommt nicht auf die idee und geht ohne termin (auch wenn es auf dem AB angesagt wird) in die Notfallsprechstunde. ihr werdet es spüren das ihr kein notfall seid - egal was es ist und so werdet ihr auch behandelt. Dankt lieber Gott, das sie euch dran genommen hat. Den Angestellten merkt man an, das ihnen das Auftreten der Ärztin etwas unangenehm ist. extrem unfreundliche Ärztin - eher hack ich mir ein fuss ab, als das ich da noch mal hingehe......

P.S. an die Ärztin: Empathie ist kein Antibiotika !

Standort: Praxis Dr.med. Ilga Bergmann-Omar Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr nettes Praxisteam und freundliche Ärztin mit viel Behandlungsgefühl.Trotz Notfallpatient keine lange Wartezeit. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.

Sehr gute und gründliche Arztin mit viel Gefühl und Zeit !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilga Bergmann-Omar Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Obwohl keine Termine mehr frei waren, wurde ich noch in das Wartezimmer gelassen, mit dem Hinweis, dass es etwas dauern könne. Nach etwa einer halben Stunde kam ich schon in das Behandlungszimmer. Die Ärztin war sehr freundlich und hat mein Problem sofort erkannt. Ich werde beim nächsten Ohrenproblem wieder zu ihr gehen.

Trotz vollem Terminkalender freundlch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilga Bergmann-Omar Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wie auch schon in den anderen Bewertungen hatte auch ich das Gefühl Frau Bergmann-Omar mit meinen Beschwerden nur zur Last zu fallen. Sie und ihr Team wirkten genervt, unfreundlich und sehr unempathisch. Sorgen wurden nicht ernst genommen, Aufklärung über die Problematik nicht erfolgt. Tut mir leid, aber ich habe nicht Meidzin studiert und weiß nicht was mit mir los ist und wie es behandelt wird. Surprise! Deshalb gehe ich ja zu einem Arzt. Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilga Bergmann-Omar Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin erschüttert sowas habe ich noch nie erlebt, die Dame am Empfang hat mich sofort angepampt ich solle warten, das tat ich ja, ich habe kein Wort gesagt, ein guten morgen ihrerseits hätte auch gelangt. Naja dachte ich, kann ja nicht schlimmer werden. Doch wurde es, die andere Dame im Untersuchungsraum sagte mir ich solle nächstes Mal KEIN parfüm benutzen da ihre Kollegin allergisch wäre und so stünde es auch im Infoblatt (was ich immer noch nicht gesehen habe). Ärztin ist ok...

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilga Bergmann-Omar Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Ärztin hatte wenig Zeit, das lag aber daran, dass ich während der Notfallsprechstunde da war. Sie hat mich gut untersucht und über die Krankheit aufgeklärt sowie mir eine vernünftige Therapie verordnet.

Professionelle, schnelle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilga Bergmann-Omar Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe Frau Dr. Illga Bergmann Omar aufgrund von chronisch angeschwollenen Lymphknoten und häufigen Fieber Schüben aufgesucht. Frau Dr. Illga Bergmann Omar hat nach mehreren Terminen keine Diagnose festgestellt und war der Meinung, dass alles in bester Ordnung sei.
Nachdem ich für eine 2. Meinung einen anderen HNO Arzt aufgesucht habe bekam ich einen Schock.
Meine Mandeln waren zu stark vergrößert, chronisch entzündet und vereitert. Der Arzt machte sofort einen zeitigen OP-Termin zur Entfernung. Nach der OP wurde zudem ein Bluttest gemacht mit dem Resultat: Pfeiffersches Drüsenfieber. Dies wurde von Frau Dr. Illga Bergmann-Omar zuvor komplett ausgeschlossen.

- Nicht zu empfehlen !

Totale Fehldiagnose mit fatalen Folgen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilga Bergmann-Omar Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kann weder das Team noch die Ärztin empfehlen. Unfreundlich, genervt und arrogant. Alles weitere wurde hier schon beschrieben, deshalb erspare ich mir weitere Schilderungen. Bei allem Verständnis für den Stress und die Arbeit in einer solchen Praxis, aber hier scheint jeder Patient zu nerven. Das Leben könnte so schön sein, wenn es diese Patienten nicht gebe würde.

Unfreundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilga Bergmann-Omar Fachärztin für HNO-Heilkunde

Habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas so diskriminierendes erlebt! Unfreundlich ist hier der falsche Begriff, Mir wurde nach der Wartezeit im Wartezimmer mit meinen drei Kindern 2, 5 und zehn Jahre alt beim Aufrufen mitgeteilt, dass es wohl nicht mein Ernst sein könnte , mit drei Kindern zu einem Termin zu kommen und ich die kleinsten doch bitte alleine im Wartezimmer lassen solle Oder wo auch immer! Ich bin Postwendend gegangen! Dem folgt ein Nachspiel!

Diskriminierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilga Bergmann-Omar Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin seit 2018 dort in Behandlung und begeistert von der Art der Untersuchungen. Hier begegne ich Frau Dr. Bergmann-Oma auf "Augenhöhe" - kann die Diagnose nachvollziehen und merke die Kompetenz. Auch die beiden Assistentinnen in der Praxis muss ich ein Lob aussprechen - für die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit .Medizinisch ist diese Praxis sehr zu empfehlen - denn: hier ist der Patient "die Person, um die sich alles dreht".

Eine außergewöhnlich hervorragende Praxis......hier wird geholfen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert