Praxis Dr.med. Ilga Bergmann-Omar Fachärztin für HNO-Heilkunde
Ulzburger Str. 310, Norderstedt

Dr. med. Ilga Bergmann-Omar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ilga Bergmann-Omar?

Standort: Praxis Dr.med. Ilga Bergmann-Omar Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Kommt nicht auf die idee und geht ohne termin (auch wenn es auf dem AB angesagt wird) in die Notfallsprechstunde. ihr werdet es spüren das ihr kein notfall seid - egal was es ist und so werdet ihr auch behandelt. Dankt lieber Gott, das sie euch dran genommen hat. Den Angestellten merkt man an, das ihnen das Auftreten der Ärztin etwas unangenehm ist. extrem unfreundliche Ärztin - eher hack ich mir ein fuss ab, als das ich da noch mal hingehe......

P.S. an die Ärztin: Empathie ist kein Antibiotika !

Standort: Praxis Dr.med. Ilga Bergmann-Omar Fachärztin für HNO-Heilkunde

Habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas so diskriminierendes erlebt! Unfreundlich ist hier der falsche Begriff, Mir wurde nach der Wartezeit im Wartezimmer mit meinen drei Kindern 2, 5 und zehn Jahre alt beim Aufrufen mitgeteilt, dass es wohl nicht mein Ernst sein könnte , mit drei Kindern zu einem Termin zu kommen und ich die kleinsten doch bitte alleine im Wartezimmer lassen solle Oder wo auch immer! Ich bin Postwendend gegangen! Dem folgt ein Nachspiel!

Diskriminierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilga Bergmann-Omar Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich wurde vor vier Wochen an der Nase operiert (Nasenscheidewandbegradigung, Muscheln verkleinert).
Als Urlaubsvertretung musste ich zu dieser Ärztin. Symptome wurden runtergespielt (das gelb/grüne sekret sei normal)danach wurde meine Nase schmerzhaft abgesaugt!!!Ohne vorher in Nase zu schauen oder abschwellendes Spray zu geben, hat sie mit dem Absauger in der Nase rumgestochert!Fazit:Nach Behandlung linke Nasennebenhöhle starke Schmerzen(Druckgefuhl/ Nase&Ohr), hoffentlich ist nichts verletzt!

Ich wurde noch nie so schlecht, inkompetent und von oben herbab behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilga Bergmann-Omar Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe noch nie eine unfreundlichere Praxis erlebt - vom Empfang bis zur Ärztin! Da mein Arzt im Urlaub war und sie als Vertretung angegeben bin ich dorthin gefahren und habe HÖFLICH gefragt, ob Frau Doktor schauen kann: da wir in den Urlaub wollen und ich eine schmerzhafte Entzündung in der Nase habe, die trotz Cortisonsalbe nicht besser wird und am Morgen der Schmerz bereits ins Auge zog, ich mir Sorgen mache. Sie leben ja noch: war die Antwort! Redete mies über denKollegen.Ich bin entsetzt!

Noch nie erlebte Unfreundlichkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilga Bergmann-Omar Fachärztin für HNO-Heilkunde

Da mein eigentlich HNO Arzt im Ulaib war und die eine akute Nebenhöhle Entzündung hatte musste ich zur Vertretung zu Fr. Dr. Sie war so unfreundlich. Sie war der Ansicht das meine Entzünung nicht akut wäre und ich doch bitte auf meinen Artr warten soll. Ob wohl ich zwei Tage zuvor im Krankenhaus in Notaufnahme war, weil es mir so schlecht ging. Die Frau DR. ish unfreundlich und Inkompetenz kein Wunder dass ihr Bewertungen so schlecht sind.

Sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilga Bergmann-Omar Fachärztin für HNO-Heilkunde

Als ich nach Norderstedt gezogen bin, wollte ich zu einem HNO in der Nähe wechseln. Die Sprechstundenhilfe war noch einigermaßen anzunehmen, Fr. Dr. jedoch fehlte jegliches Feingefühl. Zum einen hatte ich das Gefühl, dass sie sich nicht wirklich für meine Beschwerden interessierte. Ich hatte Schmerzen und sie hat es runtergespielt und hat mich nicht wirklich für voll genommen. Später stellte sich heraus, dass ich keinen einfachen "stillen Reflux" hatte, wie sie mir lieblich vermittelt hatte, sondern eine Entzündung im unteren Halsbereich. Seitdem sind es mir die 30Minuten Fahrtzeit zu meinem eigentlichen HNO wirklich wert.

Respektlos und nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilga Bergmann-Omar Fachärztin für HNO-Heilkunde

Da mein HNO, bei dem ich normalerweise in Behandlung bin, am heutigen Tag nicht geöffnet hat, wurde ich gerade von Frau Dr. patzig darüber aufgeklärt, dass ich zur Nachsorge doch bitte zu diesem Arzt gehen solle (obwohl meine OP vor 7 Monaten waren und meine aktuellen Beschwerden rein garnichts mit dieser zutun haben).

Ohne mich vorher angeschaut zu haben erklärte sie mir dann ausführlich, dass in meinem Falle kein Antibiotikum nötig sei, obwohl ich gar nicht danach gefragt habe.

Eine Krankschreibung für "einen" Tag wurde mir nur sehr ungern ausgestellt, obwohl ich mich die letzten Tage auf Montage mit Ibuprofen über Wasser gehalten habe. Anscheinend war ich arbeitsfähig genug bzw. nicht Patient genug um die Vorzüge einer anständigen Behandlung zu genießen.

Wenigstens hat Frau Dr. mir am Ende -"Trotzdem" gute Besserung gewünscht-. Danke!

Leider war ich zu diesem Arztbesuch am Freitag genötigt, da ich von Mo-Do auf Montage war und nächsten Mo-Do auch wieder auf Montage muss. Soviel dann auch zu meiner Arbeitsmoral, da Frau Dr. mich ja nur sehr ungern für den einen Tag krank schrieb.

Unverschämte Abfertigung und unzureichende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilga Bergmann-Omar Fachärztin für HNO-Heilkunde

Diese Ärztin ist unglaublich unverschämt ebenso wie ihr inkompetentes Team. Patienten mit akuten Schmerzen werden ewig warten gelassen und ohne Termin unfreundlich behandelt. In dieser Praxis wird man behandelt als wäre man nichts wert.

Inkompetent, unfreundlich und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilga Bergmann-Omar Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sie war meine Vertreterin weil mein Arzt im Urlaub war. Vorab ich hatte eine Nasen op bei der die Nasenmuscheln verkleinert wurden die Nasenscheidewand gerichtet wurde und eine Zelle mit Luft entfernt wurde. Sie ist beim absaugen richtig tief reingegangen und hat mir dabei sehr weggetan. Beim zweiten Termin hatte ich noch die alte Karte und es gelten ja dir alten. Dafür habe ich erstmal ärger bekommen und dann hieß es ich müsste die Behandlung privat bezahlen weil Sie meine Karte nicht mehr nehmen können. Das war mir zu blöd und ich bin gegangen. 3 später war ich wieder bei meinem alten Arzt und obwohl ich eine alte Karte habe hat der Computer meine karte genommen und ich wurde behandelt. Ich kann Frau Bergmann Omar nicht weiter empfehlen. Man wartet lange trotz Termin und wird nicht vernünftig behandelt

Keine Behandlung auf grund der neuen krankenkassenkarte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilga Bergmann-Omar Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war mit einer Gehörgangsentzündung bei ihr. Rein medizinisch war es wohl eine gute Behandlung, da die Entzündung nach ein paar Tagen abgeklungen ist. ABER MENSCHLICH?

Unfreundlich, respektlos, behandelte mich wie ein kleines, dummes Kind. Also, ich finde, als Arzt braucht man doch EINE GEWISSE SOZIALKOMPETENZ?? und kann da nicht täglich mit mieser Laune seine Patienten abfertigen.

Liest diese Frau sich eigentlich nicht durch, was hier im Internet über sie geschrieben wird??? Mir an ihrer Stelle wäre es ja peinlich.

menschlich einfach eine Null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert