Mehr erfahren

BITTE BEACHTEN: Es handelt sich hier um einen Beratungstermin!

Liebe Patienten,

buchen Sie hier Ihren Impftermin bei uns in der Praxis. Bitte bringen Sie Ihren Impfpass zum Termin mit.

Vielen dank fürIhr Vertrauen!
Ihr Consilio Haus-und Fachärzte Team Frankfurt

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren ...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen auf die ich mich spezialisiert habe. Vorsorgeuntersuchungen, Gesundheitsvorsorge, Herz u...

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu behandeln und best...

• Akupunktur
  • Arzt für Naturheilverfahren

Akademische Ausbildung

• Universität Göttingen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Ilja Kleiman Facharzt für Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Bei Dr. Kleiman fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Bezüglich meiner Verletzung am Sprunggelenk hat Dr. Kleiman sich umgehend um mich gekümmert, indem er mich ausführlich beraten und gleichzeitig dafür gesorgt hat, dass innerhalb kürzester Zeit eine vollständige Diagnose durchgeführt wurde. Er hat mich dafür an gute Spezialisten verwiesen. Ebenfalls schätze ich sehr sein Interesse nach meiner Gesundheit, dass er gezeigt hat als die Diagnose im Gange war. Vielen Dank Dr. Kleiman!

Die Damen am Anfang sind sehr höflich, keine lange Wartezeit.
Herr Dr. Kleimann ein sehr erfahrener Arzt, keine Abfertigung wie bei anderen Ärzten, nimmt sich genug Zeit für einen Patient und erklärt einem sehr genau die Krankheit die man hat. Bin sehr zufrieden mit allem.

Kann ich jedem mit gutem Gewissen empfehlen….

In dieser Praxis seid ihr sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter vom Empfang bis hin zu den Ärzten sind professionell und extrem freundlich. Vielen Dank an das tolle Team und an Dr. Kleinman!

Eine top Praxis! Sehr modern, kurze Wartezeit, alle Mitarbeiter sind freundlich. Vor allem kann ich Dr. Kleinman nur empfehlen - er ist sehr sympathisch, hört immer zu, erklärt alles ausführlich und nimmt sich genügend Zeit.

Standort: CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Ilja Kleiman Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Hilfsbereites Personal, vielen Dank! Auch der Arzt ist mitdenkend!

Standort: CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Ilja Kleiman Facharzt für Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Kleiman ist ein sehr guter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und super Diagnostik durchführt.
Die Praxis ist wunderbar organisiert, man bekommt schnell die Folgetermine zur Befundbesprechung oder Rezepte.
Die Mitarbeiterin sind sehr freundlich und geben ihr Bestens.
Ich fühle mich beim Dr. Kleiman in guten Händen, was bei meiner vorherigen Hausärztin leider nicht der Fall war!

Dr. Kleimann ist tatsächlich der einzige Arzt seit Jahren, der mit mit meiner extrem erhöhten Infektanfälligkeit mittels dem Probiotikum Symbioflor 1, direkt in die Nase gesprüht, perfekt geholfen hat. Kaum noch Infekte und auch die anhaltend entzündete Mundschleimhaut ist perfekt abgeheilt. Ich bedanke mich ganz herzlich für diese wichtige Lebenshilfe!

Standort: CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Ilja Kleiman Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Kleiman hat mich bei einem Notfall (also ohne vorherige Terminvergabe) nach der Untersuchung professionell beraten. Herzlichen Dank dafür, denn der Notfall hätte schlimm ausgehen können.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Seit 8 Jahren sehr zufrieden.

Hervorragender Arzt, der sich Zeit nimmt und alle Fragen versucht verständlich zu beantworten, was der Facharzt leider oft nicht macht.
Auch anderweitige gute Tips und Ratschläge gibt, zb Ernährung und an gute Kollegen im Bedarfsfall verweist. Fühle mich rundum sehr gut aufgehoben.
Kann Dr. Kleiman vollends mit bestem Gewissen weiter empfehlen.