Praxis Ilka Weingärtner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Friedrichstr. 10, Furth

Ilka Weingärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ilka Weingärtner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Frau Weingärtner ist eine fabelhafte Therapeutin, die stets professionell mit sehr großem Einfühlungsvermögen handelt.

Stets wurde auf die Bedürfnisse meiner Tochter eingegangen, waren es anfangs wöchentliche Termine und später die Abstände größer, stets wurde auf unsere Wünsche oder Gegebenheiten eingegangen.

Sie hat meiner Tochter und somit unserer Familie so sehr geholfen. 1000 Dank dafür.

Meine Tochter ging jederzeit sehr gerne zu Frau Weingärtner. Sie hat sich dort zu jeder Zeit perfekt aufgehoben und ernstgenommen gefühlt. Ihr wurde bei der Entwicklung von Strategien geholfen die sie nun selbständig für sich nutzen und anwenden kann.

Als Eltern wurden wir mit der gleichen Empathie gehört, gesehen und beraten wie unsere Tochter.

Ich kann Frau Weingärtner zu 100 % wärmstens weiterempfehlen.

Herzlichen Dank, was Sie für uns alles getan haben.

Wir sind sehr zu Frieden mit Frau Weingärtner. Einfühlsames zu und eingehen aufs Kind.
Sehr nett und zuvorkommend. Hat uns wirklich unerwartet schnell, und sehr gut helfen können. Wir alle sind sehr dankbar. Frau Weingärtner und ihre Praxis ist wärmstens und von ganzem Herzen zu empfehlen. Wir sagen gerne nochmals ein herzliches Dankeschön

Frau Weingärtner, ist eine sehr kompetente, emphatische und warmherzige Psychotherapeutin.
Sie hat uns als Familie, im speziellen jedoch unsere Tochter perfekt unterstützen können und uns einige Sorgen und Ängste nehmen können.
Vielen Dank liebe Frau Weingärtner, für die fabelhafte und außergewöhnliche Zusammenarbeit und all die Kraft und Mühe die Sie in uns investiert haben.
Ihre Wertschätzung, Warmherzigkeit und Anregungen unserer Tochter und uns gegenüber, werden uns noch lange positiv begleiten.

Wir können Frau Weingärtner zu 100% weiterempfehlen!!!!

Ich habe mich bei Frau Weingärtner immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Sie hat mir unglaublich gut durch eine echt schwere Zeit hindurchgeholfen. Würde sie definitiv weiterempfehlen!

Standort: Praxis Ilka Weingärtner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Haben uns immer in sehr guten und professionell sicheren Händen gefühlt. Meine Tochter, die eigentliche Patienten, ist jedesmal sehr gerne zu ihr gegangen. Alles Top!

Eine sehr sehr kompetente und freundliche Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Weingärtner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Konnte meinem Sohn schnell helfen, und war immer für mich da wenn ich sie um einen Rat fragen wollte. War zu jeder Zeit erreichbar und hat sich immer zurück gemeldet.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Weingärtner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Weingärtner ist eine sehr kompetente, engagierte, einfühlsame und herzliche Therpeutin.
Sie war unsere Rettung in der Not, hat unserer Tochter sehr geholfen und auch uns Eltern tolle Tipps gegeben.Unsere Tochter hat sich auf jede Therapiestunde gefreut und sich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Wir bedanken uns herzlichst und können Frau Weingärtner uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wunderbare Therapeutin mit viel Herz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Weingärtner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin als Teenagerin mit Depressionen und diversen anderen Problemen zu Frau Weingärtner gekommen, und habe nun als 18 Jährige vorerst aufgehört, da es mir mittlerweile viel besser geht. Frau Weingärtner is ein außerordentlich engagiert und freundlich, und man fühlt sich in ihrer Praxis immer wohl. Ein Beispiel für ihr Engagement wäre, als sie mit mir extra eine Stunde im Stadtpark ausgemacht hat, um mir bei meiner Angst vor Spinnen/Insekten zu helfen. Auch bei meinen Depressionen hat sie mir sehr geholfen, ohne sie wäre ich womöglich nicht mehr hier. Ich kann sie nur von wärmstem Herzen weiterempfehlen!

Äußerst engagiert und freundlich, ich kann sie nur weiterempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ilka Weingärtner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Weingärtner hat unsere Tochter über mehrere Monate sehr liebevoll und kompetent betreut. Wir können Frau Weingärtner nur weiterempfehlen und würden jederzeit wieder zu ihr gehen. Wir sind Frau Weingärtner vom Herzen dankbar für alles und so froh sie gefunden zum haben.

Dankbar diese überaus engagierte Therapeutin gefunden zu haben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilka Weingärtner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Freude und Glückseligkeit sind wieder bei uns eingezogen.
Frau Weingärtner ist eine so liebenswürdig und absolut kompetente Therapeutin, der man ohne zu zögern alles anvertrauen konnte. Sie hat den Blick auf das Wesentliche!
Wir sind überaus dankbar und sehr froh, sie kennengelernt zu haben.

Glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben