Praxis Renate Rothfuß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schelmenweg 1 b, Illerkirchberg

Renate Rothfuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Renate Rothfuß?

Standort: Praxis Renate Rothfuß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich halte Dr Rothfuß für eine talentierte Ärztin, aber ich musste teilweise 45min trotz Termin warten, was ich für überaus unprofessionell halte. Zudem hat sie, als ich ihr sagte ich würde gerne die Pille absetzten gesagt, es sei „momentan nur ein Trend von hormonellen Verhütungsmethoden abzukommen und meine Bedenken wären unbegründet“ trotz meines Wunsches meinte sie ich solle es dabei belassen. Ich habe mich auf Ihre Einschätzung verlassen und bin glücklich damit. Trotzdem hätte ich mir mehr Einfühlungsvermögen gewünscht. Trotz allem ist sie eine hervorragende Ärztin.

Standort: Praxis Renate Rothfuß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr aufmerksame Frauenärztin, die sich viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt.
Hier liegt allerdings auch das Problem. Abgesehen davon, dass die Terminauswahl bei FrauenärztInnen sowieso begrenzt ist, wartet man in dieser Praxis sehr lange, bis man drankommt.
1,5 Stunden Wartezeit sollte man einplanen...

Könnte besser laufen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Renate Rothfuß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und Probleme ernst nimmt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde nicht einfach nur mit einem Medikament abgefertigt, sondern gut beraten und aufgeklärt.

Nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Rothfuß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Den Bewertungen schließe ich mich gerne an, den ich gehöre zu den sehr zufriedenen Patientinnen.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Bei der Anmeldung gab es ein Problem, da ich keine gültige Versicherungskarte dabei hatte, trotzdem war das Team sehr bemüht.

Ein Top Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Rothfuß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Rothfuß kann ich nur empfehlen. Sie ist kompetent, freundlich und man fühlt sich ernst genommen. Die etwas längere Wartezeit nehme ich deshalb gerne in Kauf. Bin schon seit Jahren bei ihr in Behandlung und ich hatte noch nie das Gefühl einfach eine Nummer zu sein und schnell abgefertigt zu werden. Toll, dass es trotz unserer schnelllebigen Zeit noch eine so gute Ärztin gibt.

Standort: Praxis Renate Rothfuß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit 10 Jahren bei Frau Rothfuß. Vorallem in meiner Schwangerschaft ist sie mir nocheinmal sympathischer geworden.
Sie nimmt einem die „angst“ indem sie einfach zuversichtlich und locker ist.
Ich fahr nach meinem Umzug gerne die 1 1/2 Stunden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Rothfuß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fühle mich hier bestens aufgehoben. Beratung und Untersuchung Top!

Sehr kompetente, emphatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Rothfuß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bei Dr. Rothfuß sehr gut aufgehoben. Hier wird man nicht am Fließband abgefertigt, sondern sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Während der Schwangerschaft betreut sie sehr kompetent und ohne Zusatzuntersuchungen aufzureden.
Top Ärztin!

Super Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Rothfuß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super Ärztin, die einen in der Schwangerschaft super betreut und auf jede Frage eingeht.
Auch die Nachsorge war top!

Die Empfangsdame ist leider etwas unfreundlich am Telefon so wie in der Praxis.

Ansonsten super liebes Team!

Tolle, Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Rothfuß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit fast Jahren bin ich bei Frau Rothfuß und habe die voraussichtlich leider unrealistische Hoffnung, dass sie mich bis zum Ende meiner Frauenarztbesuche begleiten möge.
Von der 1. Pille über Schwangerschaft bis heute eine äußerst empathische, kompetente, sympathische Ärztin, die mit wachem Blick, ohne dabei Angst zu machen, mögliche Schwierigkeiten oder Gefahren erkennt, verständlich und sorgfältig vermittelt und mit dem jeweils richtigen Maß darauf reagiert.
Ich versteht die manchmal längeren Wartezeiten, wenn ich mit ihr im Behandlungsraum bin und nehme sie gerne in Kauf.
Gerade beim Frauenarzt ist es wichtig, Vertrauen haben zu können.
Frau Rothfuß hat meines mehr als verdient und ich bin sicher, sie ist sich der Verantwortung ihen Patientinnen gegenüber sehr bewusst (ich betone das, weil ich aus Erfahrung weiß, dass das nicht von allen Ärzten zu erwarten ist).
Auch ihre Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und an den richtigen Stellen äußerst einfühlsam.

Empathisch, kompetent und mit dem richtigen Maß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben