Allgemein- & Hausärzte:

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Rehabilitationswesen

25.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

top praxis

ich gehe mit vollstem vertrauen und den Ärzten am liebsten zum Herrn Ermer er liegt mir am besten sehr menschlich nimmt sich viel zeit für Patient nimmt die sorgen und Ängste ernst. bei ihm ist man nicht nur eine Akte sondern ein Mensch wo ärztliche Hilfe braucht. Klar kommt es zu längeren Wartezeiten in den Sprechstunden aber was will man entweder ein Arzt wo ein nur schnell abfertigt und schnell ein Rezept rausschreibt oder eine Arzt wo einen aufklärt und gründlich untersucht und sich dafür auch die zeit nimmt. Dann ist es mehr als logisch das es zu längeren Wartezeiten kommt in der Sprechstunde. Das ist kein Arzt wo zwischen in ruhe ein Kaffee oder Tee in ruhe trinken Muss und die Patient warten lässt. Auch die Damen vom Anmeldung sind ausnahmslos nett freundlich und sehr schnell telefonische Rezept Bestellung sind schon unter Telefonat erledigt. Auskünfte sehr freundlich

ich bzw. wir können die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Ich bin mit meiner ganzen Familie dort und wir alle sehr begeistert.

01.09.2017

Tolle Praxis

Hier wird einem Geholfen.

Wartezeiten ( 0 - 60 min ) bischen lang ,aber wenn ich Krank bin habe ich auch Zeit.

11.11.2016

Netter Arzt, aber Wartezeit ist eine Zumutung

Ich gehe seit vielen Jahren in die Praxis von Dr. Fritz. Im Grunde bin ich auch mit Hr. Ermer zufrieden, aber die Wartezeiten sind einfach unerträglich. Wenn man mal "nur" eine Stunde warten muss darf man eigentlich schon glücklich sein. Deshalb leider nicht zu empfehlen.

25.01.2016

Sehr zufrieden

Sehr einfühlsamer und netter Arzt, Wartezeiten ein wenig lang dafür auch ohne Termin

17.01.2016

Kompetenter Arzt

Fachliche Betreuung in allen med. Fragen, super nettes Praxisteam. Bei Anruf schnelle Terminvergabe. Unter Umständen längere Wartezeit wenn ohne Termin und zu stoszeiten. (Montag z. B)

Letzte Aktualisierung06.11.2019

Danke , Herr Ermer!