Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
10.059 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stefan Ermer

Arzt, Allgemeinmediziner

07346/8866
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Ermer

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 11:00
14:00 – 18:00
Di
07:30 – 11:00
16:00 – 19:00
Mi
07:30 – 11:00
14:00 – 18:00
Do
07:30 – 11:00
16:00 – 19:00
Fr
07:30 – 11:00
14:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

St.-Ida-Str. 989171 Illerkirchberg
Arzt-Info
Sind Sie Stefan Ermer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Rehabilitationswesen

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

top praxis

ich gehe mit vollstem vertrauen und den Ärzten am liebsten zum Herrn Ermer er liegt mir am besten sehr menschlich nimmt sich viel zeit für Patient nimmt die sorgen und Ängste ernst. bei ihm ist man nicht nur eine Akte sondern ein Mensch wo ärztliche Hilfe braucht. Klar kommt es zu längeren Wartezeiten in den Sprechstunden aber was will man entweder ein Arzt wo ein nur schnell abfertigt und schnell ein Rezept rausschreibt oder eine Arzt wo einen aufklärt und gründlich untersucht und sich dafür auch die zeit nimmt. Dann ist es mehr als logisch das es zu längeren Wartezeiten kommt in der Sprechstunde. Das ist kein Arzt wo zwischen in ruhe ein Kaffee oder Tee in ruhe trinken Muss und die Patient warten lässt. Auch die Damen vom Anmeldung sind ausnahmslos nett freundlich und sehr schnell telefonische Rezept Bestellung sind schon unter Telefonat erledigt. Auskünfte sehr freundlich

ich bzw. wir können die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Ich bin mit meiner ganzen Familie dort und wir alle sehr begeistert.

01.09.2017
1,0

Tolle Praxis

Hier wird einem Geholfen.

Wartezeiten ( 0 - 60 min ) bischen lang ,aber wenn ich Krank bin habe ich auch Zeit.

Archivierte Bewertungen

11.11.2016
1,8

Netter Arzt, aber Wartezeit ist eine Zumutung

Ich gehe seit vielen Jahren in die Praxis von Dr. Fritz. Im Grunde bin ich auch mit Hr. Ermer zufrieden, aber die Wartezeiten sind einfach unerträglich. Wenn man mal "nur" eine Stunde warten muss darf man eigentlich schon glücklich sein. Deshalb leider nicht zu empfehlen.

25.01.2016
1,0

Sehr zufrieden

Sehr einfühlsamer und netter Arzt, Wartezeiten ein wenig lang dafür auch ohne Termin

17.01.2016
1,0

Kompetenter Arzt

Fachliche Betreuung in allen med. Fragen, super nettes Praxisteam. Bei Anruf schnelle Terminvergabe. Unter Umständen längere Wartezeit wenn ohne Termin und zu stoszeiten. (Montag z. B)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.059
Letzte Aktualisierung06.11.2019

Danke , Herr Ermer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Illerkirchberg

Finden Sie ähnliche Behandler