Denise Fürst

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Qigong und Hypnose

Rückenschmerzen
Abwehrkräfte Stärken
Kopfschmerzen
Blutdruck Regulieren

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren und mehr darüber erfahren möchten. Ich nutze alternative Therapiemethoden um Ihre Beschwerden und Schmerzen zu lindern. Neben allgemeinen Informationen finden Sie auf dieser Seite auch weitere Informationen zu meinen Schwerpunkten. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung!

Ihre Denise Fürst

Weitere Informationen zu mir

Mein Name ist Denise Fürst. Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.
Durch einige Umzüge und verschiedenste berufliche Tätigkeiten bin ich nun in Illerkirchberg angekommen und habe hier meine Heimat gefunden.
Durch die tiefe Auseinandersetzung mit der buddhistischen Philosophie bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass mein Beruf im Außendienst nicht mehr mit meiner Lebenseinstellung zusammenpasst und ich hatte nichts dagegen, nach 25 Jahren eine große Veränderung anzunehmen.
So habe ich im März 2018 vor Amtsarzt und Kollegen meine Prüfung zur staatlich geprüften Heilpraktikerin erfolgreich abgelegt.

Um Menschen nachhaltig zu helfen, habe ich mich entschlossen, eine fundierte Ausbildung für die Heilmethoden `Hypnose´ und `Qigong´ erfolgreich abzuschließen.

Beide Konzepte können kombiniert oder einzeln wirken. Vorteile dieser Methoden sind, dass sie sehr einfach und sehr nachhaltig sind. Das Besondere an beiden Methoden ist, dass wir mit dem arbeiten, was da ist, ohne etwas in den Körper hinein bringen zu müssen. Effekte sind unmittelbar und sofort spürbar!

www.hypnose-ulm-bleibgesund.de

Als Therapeutin habe ich es mir zur Aufgabe gestellt, Menschen auf dem Weg zu sich selbst und damit zu einer umfassenden Gesundheit zu helfen.

"Der Körper ist der Spiegel der Seele."

Mit Hypnose nehmen wir Einfluss auf unser Unterbewusstsein und leiten mit HIlfe von Suggestion Veränderungsprozesse ein.

Qigong als Körperbewegungskunst nimmt nachhaltigen Einfluss auf unseren Körper und unseren Geist.

• Hypnose

• Qigong

• Hypnose

Was kann Hypnose? Kann sie mir helfen?

Unser Unterbewusstsein steuert viele Prozesse und mit der Hilfe von Hypnose ist ein tiefgründiger und nachhaltiger Zugang zum Inneren möglich.

Das Unterbewustsein ist unser Partner und in der Lage, uns zu helfen:

zum Beispiel

--> aus dem Hamsterrad auszusteigen - im Burn-Out;

--> den negativen Gedanken- und Gefühlskreisel aus der Depression zu finden oder

--> das Unterbewusstsein hilft uns auf dem Weg aus der Sucht in ein erfülltes Leben ohne Suchtmittelkonsum

• Qigong

Gleich zu Beginn der Übung fangen wir an, den Körper wahrzunehmen. Haltungsschäden fallen dem Übenden selbst auf. Durch das Ausrichten des Körpers wird dieser als leichter und jünger wahrgenommen. Das konzentrierte Üben lässt uns aus dem Alltag aussteigen und uns selbst spüren. Das Annehmen unseres Selbst wird als wohltuend empfunden. Es gibt keinen Leistungsdruck, denn wir üben das, was wir können und nicht das, was von uns erwartet wird. Was für eine Wohltat – so zu sein, wie man wirklich ist. Loslassen und vollkommen im „Hier und Jetzt“ zu sein.

Somit sind folgende Behauptungen nachzuvollziehen und ich lade Sie ein – probieren Sie es selbst aus.

• Haltungsschäden, Gelenkproblemen und Rückenschmerzen entgegenwirken
    • den Darm beruhigen
    • auf Organe wirken
    • Geist beruhigen
    • Körper kräftigen
    • Heillaute, wer glaubt, dass Qigong lautlos praktiziert wird, sollte die Wirkung von Heillauten ausprobieren. Testen Sie es selbst und rufen aus vollem Herzen „HA!“ und fühlen anschließend in den Körper. Wie fühlt sich Ihr Herz an?
    • und vieles mehr

Ziel aller Übung ist: Qi ins Fließen bringen; gleichzeitig Beachtung von Erdung, Zentrierung und Fühlen des einen umgebenden Raumes.

www.hypnose-ulm-bleibgesund.de

Denise Fürst ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in und um Neu-Ulm

14.12.2021

Wundervolle Therapeutin

Sehr empathische, vertrauenswürdige, herzliche und absolut kompetente Therapeutin, die man uneingeschränkt empfehlen kann.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und die Therapie hat nicht nur die Ursprungsproblematik aufgelöst, sondern auch die persönliche Entwicklung in Schwung versetzt. Vielen lieben Dank!!

Kommentar von Frau Fürst am 15.12.2021

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind. Als Heilpraktikerin mit einem offenem Herzen liegt mir sehr viel daran, zu helfen und zu unterstützen. Es ist um so schöner, wenn neben dem Hauptziel noch weitere Impulse gesetzt werden können. Ich wünsche Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund! "Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen" Walt Disney

06.10.2021 • Alter: unter 30

Sehr einfühlsame Heilpraktikerin

Frau Fürst hat sich viel Zeitgenommen und ist sehr spezifisch auf meine Beschwerden eingegangen, sehr zu empfehlen! Es fällt mir leichter mich während meinen Attacken zu entspannen.

Kommentar von Frau Fürst am 06.10.2021

Vielen Dank für diese tolle Bewertung.

26.07.2021

Kurs Achtsamkeit

Ein hervorragender und kurzweiliger Vortrag. Frau Fürst, eine sehr einfühlsame Kursleiterin, vermittelte uns unglaublich viele Informationen in nur wenigen Stunden. Vielen Dank dafür.

Kommentar von Frau Fürst am 27.07.2021

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich, dass der Kurs "Achtsamkeit" so gut angekommen ist. Ein tiefer greifendes Thema, das uns immer wieder begegnet. Ich wünsche allen Teilnehmern alles Gute und die Erfahrung, dass Achtsamkeit mehr ist, als "nur" aufpassen.

25.06.2021 • Alter: über 50

@ absolut zu empfehlen @

Frau Fürst ist eine sehr einfühlsame und wegweisende Heilpraktikerin, voll von Wissen und Ansätzen zu Hilfestellungen, Lösungen und Denkanstößen.

Es macht Spaß, sich auf den Weg mit ihr zusammen zu machen und Erfolge zu verbuchen, sich auszutauschen - locker und einfach wie mit der besten Freundin.

Fazit: uneingeschränkt weiterzuempfehlen und insgesamt eine wertvolle Bereicherung.

Kommentar von Frau Fürst am 29.06.2021

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich, dass sich meine Klienten wohl bei mir fühlen und wir einen gemeinsamen Weg zu einer besseren Gesundheit gehen.

22.01.2021

Kompetenz und ganz viel Empathie

Sie ist fachlich versiert und dabei unheimlich empathisch, hilft mit ihrer sehr ehrlichen Art und nimmt sich für jeden Zeit. Ein Mensch dem man sich uneingeschränkt anvertrauen kann

Letzte Aktualisierung23.11.2021

Denise Fürst bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    Top Städte in Baden-Württemberg