Melanie Althammer

Frau Althammer

Heilpraktikerin

Illerstr. 3989171 Illerkirchberg
Ihr Profil
Sind Sie Melanie Althammer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 25.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut super nett und kompetent, sehr empfehlenswert!, hat mir sehr geholfen!

habe eine arztodyssee hinter mir über 45 jahre. fehldiagnosen. ärzte fanden nichts. also "psychisch". hatte verdacht auf candida. wurde bestätigt, systemisch. machte zuckerfreie diät. war immer noch total erschöpft und hatte starke (konzentrations)probleme. meine kollegin empfahl mir frau althammer. sie hat mir sehr gut getan. sie fing mich auf, denn mir ging es einfach schlecht, auch psychisch. ich hätte nur noch schlafen können. sie hat mein blut gescannt und rausgekriegt, was die ärzte nicht fanden. sie fand alles! heraus. es war einleuchtend, nachweisbar sogar. mußte aufgrund meiner erkrankung meine heilpraktikerausbildung aufgeben. war sehr verzweifelt. habe nun wieder lebensmut. frau althammer bestätigte eine schwermetallbelastung, die ich vermutet hatte: quecksilber. aber auch blei und asbest. sie fand auch heraus, dass ich eine borreliose und eine hepatitis durchgemacht hatte. sie nimmt sich echt viel zeit, machte mich ruhiger und zuversichtlicher. zu einem arzt möchte ich nicht mehr gehen. denn die haben keine zeit. bei frau althammer stimmt alles. ich fühlte mich gut und wohl. die praxis ist sehr sauber, frau althammer hat sehr viel einfühlungsvermögen und verständnis. ging individuell auf mich ein. sie sagt klar, was sache ist. nicht hart, aber deutlich, herzlich, verständlich erklärt sie die diagnose, was zu tun ist, schlägt eine behandlung vor, die besprochen und erklärt wird. sie ist sehr nett. mir geht´s besser. ich empfehle sie fast täglich weiter. sie half mir weiter und ich fühlte mich wohl, sehr angenommen und verstanden. sie trennt wichtiges von unwichtigem und kann das einfach super gut. sie hat bei mir wieder struktur reingebracht und ich konnte meinen kummer verarbeiten, loslassen. bin konzentrierter, brauche schon jetzt weniger schlaf. bin aber noch in der entgiftungsphase. diese liebe frau kann ich nur sehr empfehlen. preis/leistung stimmt total! gott segne frau melanie althammer! ich wünsche ihr alles gute. gut dass es sie gibt!!! DANKE!

1.923Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung