1.923 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Melanie Althammer

Heilpraktikerin

07346/924404
Note
Note
Bewerten

Frau Althammer

Heilpraktikerin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Illerstr. 3989171 Illerkirchberg
Ihr Profil
Sind Sie Melanie Althammer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (1)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 25.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut super nett und kompetent, sehr empfehlenswert!, hat mir sehr geholfen!

habe eine arztodyssee hinter mir über 45 jahre. fehldiagnosen. ärzte fanden nichts. also "psychisch". hatte verdacht auf candida. wurde bestätigt, systemisch. machte zuckerfreie diät. war immer noch total erschöpft und hatte starke (konzentrations)probleme. meine kollegin empfahl mir frau althammer. sie hat mir sehr gut getan. sie fing mich auf, denn mir ging es einfach schlecht, auch psychisch. ich hätte nur noch schlafen können. sie hat mein blut gescannt und rausgekriegt, was die ärzte nicht fanden. sie fand alles! heraus. es war einleuchtend, nachweisbar sogar. mußte aufgrund meiner erkrankung meine heilpraktikerausbildung aufgeben. war sehr verzweifelt. habe nun wieder lebensmut. frau althammer bestätigte eine schwermetallbelastung, die ich vermutet hatte: quecksilber. aber auch blei und asbest. sie fand auch heraus, dass ich eine borreliose und eine hepatitis durchgemacht hatte. sie nimmt sich echt viel zeit, machte mich ruhiger und zuversichtlicher. zu einem arzt möchte ich nicht mehr gehen. denn die haben keine zeit. bei frau althammer stimmt alles. ich fühlte mich gut und wohl. die praxis ist sehr sauber, frau althammer hat sehr viel einfühlungsvermögen und verständnis. ging individuell auf mich ein. sie sagt klar, was sache ist. nicht hart, aber deutlich, herzlich, verständlich erklärt sie die diagnose, was zu tun ist, schlägt eine behandlung vor, die besprochen und erklärt wird. sie ist sehr nett. mir geht´s besser. ich empfehle sie fast täglich weiter. sie half mir weiter und ich fühlte mich wohl, sehr angenommen und verstanden. sie trennt wichtiges von unwichtigem und kann das einfach super gut. sie hat bei mir wieder struktur reingebracht und ich konnte meinen kummer verarbeiten, loslassen. bin konzentrierter, brauche schon jetzt weniger schlaf. bin aber noch in der entgiftungsphase. diese liebe frau kann ich nur sehr empfehlen. preis/leistung stimmt total! gott segne frau melanie althammer! ich wünsche ihr alles gute. gut dass es sie gibt!!! DANKE!

Weitere Informationen

1.923Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Illerkirchberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaHeilkräuter